1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

32. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 1:2

• Raptor X30
  • 9. Dezember 2008 um 23:35
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Dezember 2008 um 11:53
    Zitat von Henke

schau raptor, mir ist das nicht wichtig was page sagt oder zu was er nichts sagt. und mir ging es auch nicht um seine meinung zum gestrigen match, ich habe hiezu meine eigene (siehe oben, posting auf deine frage).

ich habe nur festgehalten, dass mM page kein mann der billigen ausreden ist. ob man sein gestriges statement so werten will ist jedem selbst vorbehalten, allgemein sucht er - gerade er - nicht den einfachen weg.

Kann man so stehen lassen. ;)

• Theo
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 12:06
    Zitat von Raptor X30

Also für mich einfach nur eine verdammt billige Ausrede von Page für die Niederlage. Der sollte mal seine eigenen Methoden hinterfragen und nicht dem Schiri die Schuld geben.

Bei Page sind das keine Ausreden, er quaselt soviel Zeug und soviel Blödsinn, dass es für die Salzburger Spieler wirklich hart verdientes Geld ist sich jeden Tag das anzuhören.

3 Fragen stellen sich für mich:
    Hat Page schon jemals mit Patrick Harand über seine Checks gesprochen, speziell jene mit den Ellbogen voran?
    Hat Page mit Trattnig über das Thema gesprochen. Beim Sieg in Wien wieder zu sehen
    Warum hat Page seine Spieler die freien Tage, lt. Premiereinterview mit Welser, gestrichen, wohl nicht wegen den Schiri Koch nicht geschützt hat, oder?

Page will Harand in die NHL bringen, er will Yellow Horn in die NHL bringen, er will das beste Nachwuchsprogramm in Europa aufziehen und das mittleweile ohne Melinder, wahrscheinlich will er auch zum Saturn fliegen nur wir wissen es nicht, er gewinnt Spiele obwohl der Gegner die Punkte am Konto gutgeschrieben bekommen, er hat mehr Try-Outs als bei anderen Vereinen der Gesamtkader groß ist, es gibt Trainings bei denen die Spieler nicht schiessen dürfen usw usw usw.

Auch wenn Salzburg Verletzungspech hat, der Kader ist so großartig bestückt, dass mein Respekt vor Pages Arbeit überschaubar ist.

Conslusio: Page ist Page und ist meiner Meinung nach komplett isoliert und lebt in seiner eigenen Welt. Solange es jemanden gibt der Page diese eigene Welt finanziert ist zumindest für ihm alles ok, sollte er den Job in Salzburg nicht mehr haben wird es sehr, sehr schwer wo anders einen Job zu bekommen.

• Henke
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 12:11

theo: um auf deine fragen antworten zu bekommen:

icehockeyrbs.office@redbulls.com z.Hd. Pierre Page.

wenn er dir tatsächlich zurückmailt, bitte um veröffentlichung.

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Dezember 2008 um 12:12
    Zitat von Theo

Bei Page sind das keine Ausreden, er quaselt soviel Zeug und soviel Blödsinn, dass es für die Salzburger Spieler wirklich hart verdientes Geld ist sich jeden Tag das anzuhören.

3 Fragen stellen sich für mich:
    Hat Page schon jemals mit Patrick Harand über seine Checks gesprochen, speziell jene mit den Ellbogen voran?
    Hat Page mit Trattnig über das Thema gesprochen. Beim Sieg in Wien wieder zu sehen
    Warum hat Page seine Spieler die freien Tage, lt. Premiereinterview mit Welser, gestrichen, wohl nicht wegen den Schiri Koch nicht geschützt hat, oder?

Page will Harand in die NHL bringen, er will Yellow Horn in die NHL bringen, er will das beste Nachwuchsprogramm in Europa aufziehen und das mittleweile ohne Melinder, wahrscheinlich will er auch zum Saturn fliegen nur wir wissen es nicht, er gewinnt Spiele obwohl der Gegner die Punkte am Konto gutgeschrieben bekommen, er hat mehr Try-Outs als bei anderen Vereinen der Gesamtkader groß ist, es gibt Trainings bei denen die Spieler nicht schiessen dürfen usw usw usw.

Auch wenn Salzburg Verletzungspech hat, der Kader ist so großartig bestückt, dass mein Respekt vor Pages Arbeit überschaubar ist.

Conslusio: Page ist Page und ist meiner Meinung nach komplett isoliert und lebt in seiner eigenen Welt. Solange es jemanden gibt der Page diese eigene Welt finanziert ist zumindest für ihm alles ok, sollte er den Job in Salzburg nicht mehr haben wird es sehr, sehr schwer wo anders einen Job zu bekommen.

Alles anzeigen

endlich einer der den nagel auf den kopf trifft. wobei die welt auf eh welt geändert gehört

• Blauadler
    KHL
    • 12. Dezember 2008 um 14:02

Also ich hab gestern nur das 3.Drittel im Fernsehen gesehen. Deswegen muss ich fragen, wer hat versucht Thomas Koch zu verletzen.
    Weil das Interview von Pierre Pagé ist ja wohl der Oberhit. So bös hab ich ihn ja noch nie gesehen.
    Also weiß irgendwer etwas Näheres?

Anbei noch Gratuliere nach Klagenfurt

• kac glen
    Moderator
    • 12. Dezember 2008 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FUSSI

Also ich hab gestern nur das 3.Drittel im Fernsehen gesehen. Deswegen muss ich fragen, wer hat versucht Thomas Koch zu verletzen.
    Weil das Interview von Pierre Pagé ist ja wohl der Oberhit. So bös hab ich ihn ja noch nie gesehen.
    Also weiß irgendwer etwas Näheres?

Anbei noch Gratuliere nach Klagenfurt

suggestivfragen sind im diskussionsforum verboten ;)

Einmal editiert, zuletzt von kac glen (12. Dezember 2008 um 15:06)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Dezember 2008 um 14:36
    Zitat von kac glen

suggestivfragen sind im diskussionsforum verboten

Wat?

• AlexR
    EBEL
    • 12. Dezember 2008 um 16:40

suggestive Frage

• maragoni
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 16:45

Video mit Stimmen vom Spiel (vor allem von PP)#

http://video.salzburg24.at/video/30775/st…alzburg--ec-kac-

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Dezember 2008 um 17:42
    Zitat von Raptor X30

Hab's mir auch gerade angesehen, der war ja auf mehr als 180.
    Ich weiß leider auch nicht welche Situation er meint, wer weiß was?

EDIT: Hab mir gerade noch mal die Highlights angesehen und am Ende Koch in den Augen behalten, also wenn Page das meint versteh ich die Welt nicht mehr: Das war doch nur ein normaler Check gegen die Bande, wenn der Schiri harte Regelauslegung gemacht hätte, wären es vielleicht 2 Minuten gewesen, aber was da sonst so schlimm gewesen sein soll? I've no idea, please ask Page.

pagé meint wohl den crosscheck, mit dem norris koch von hinten gegen die bande befördert hat ein, zwei sekunden vor dem schlusspfiff. auf laola sieht man in der zusammenfassung nicht, ob und, wenn ja, was koch passiert ist. aber pagé scheint es da ums prinzip zu gehen in seinem interview: wirklich überflüssig, diese art von fouls, bei der hin und wieder schwere verletzungen die folge sind.

aber wie oben schon geschrieben: pagé sollte bei trattnig als erstem anfangen, der spielt an der bande gelegentlich ultrabrutal. und trattnigs standard-ausrede, das danach schwer verletzte opfer hätte sich ja nicht "wegdrehen" müssen kurz vor dem einschlag an der bande, spricht ohnedies bände.

• Elbart
    Gast
    • 13. Dezember 2008 um 22:56

Zusammenschnitt vom KEHM mit O. Pilloni und R. Swette und die Interviews vom Spiel samt Liebesbekundungen von Shantz und Welser :love:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…353d12dd79c8805

• c-bra
    EBEL
    • 16. Dezember 2008 um 13:51

Fast übersehen

die Bilder sind jetzt in der EBEL Gallery

aber photographisch kein besonders tolles spiel - irgendwie hatten wir alle probleme ordentliche Szenen zu erwischen.

• Elbart
    Gast
    • 16. Dezember 2008 um 18:39

c-bra
    Danke!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™