6:3 thats it

32.Runde: EV Vienna Capitals - EC VSV 7:3
-
-
Healey würde ich gerne nehmen, hat in Jesenice gezeigt das er ein Top Spieler ist, war eh in Villach im Gespräch aber gegen Tom Raffel würd ich ihn auch nicht tauschen!
Wieder mal dumme Strafe diesmal Mapletoft
-
Wieder mal wars der Finne, dessen Name ich nicht schreiben kann juha riji irgendwas [kaffee]
Riihijärvi
-
7:3 ich kanns nicht fassen!!! Tropper wars
Wenn jez nichts getan wird wann dann? BITTE aufwachen!!!!!!!!!! Ferland lies eine Top Chance aus uns Postwendend griag ma dann das Tor! Das kanns net sein
so kanns net weiter gehn
-
7:3!
Tropper
-
7:3
jetzt wirds ein debakel wenns net aufpassen
-
VSV gibt auf 7:3
-
-
oje, jetzt kommen die Jungs aber richtig unter die Räder
warum heute diese undiszipliniertheiten ??? - einfach unglaublich. was hilfts ? Den Blick auf Sonntag richten. Mund abputzen und weiter gehts....
-
was salzburg für die caps ist, sind die caps für villach.
nur, glaub ich halt nicht, dass die caps dann im späteren verlauf der meisterschaft noch mehr kräfte mobilisieren können. gaudet sei dank
-
...und im Radio hört man nur die Villacher Fans. :]
Wegstecken Jungs! Das Spiel ist vorbei, konzentrieren wir uns auf Sbg.
-
Villach ist selbst schuld.... alles PP Tore der Wiener im 3.Drittel.... wenn man nicht diszipliniert spielen kann endet es eben leider so, und gegen die Wiener, die eine PP starke Mannschaft sind darf man sich das schon gar nicht erlauben.
-
wieso?
Jetzt hast du die Antwort. [winke] -
Wegstecken Jungs! Das Spiel ist vorbei, konzentrieren wir uns auf Sbg.
Das bekommen wird die nächste Klatsche!!!
Ich geh gar nicht zuschauen
-
Ich hör im Radio im Hintergrund auch nur die VSV Fans!
Villach ist unsere Liebe, blau - weiss sind unsere Farben lalala
naja hilft auch nix mehr!
@ Fussi: sowas traust dich so laut hier im Forum sagen, dann wirst wieder bis auf die Knochen als Schönwetterfan beschimpft von unseren Spezialisten hier
das wars leider................
Lieber Vorstand, es muss sich was tun
-
Und im Hintergrund nur VSV OLÈ
-
Sehr gut, wennst als nächstes noch das Posten unterlassen könntest, wären wir noch einen Schritt weiter. -
7:3 aus is es, heut werd ich gut schlafen
-
Bleibst halt z'haus.
In Wien darf man verlieren, Sonntag ist ein neuer Tag und s'Dieterle kommt wieder *freu*
Grats an die Wiener. Die Revanche kommt bestimmt und sollte sie erst im Playoff sein
(sollten wir ins Po kommen vorausgesetzt)
-
Lieber Vorstand, es muss sich was tun
dazu kann man eh nix sagen:wall: -
wir sparen nur jetzt scho unsre kräfte fürs playoff. Hetz wo kac nen besseren tormann hat müssma ein wenig schonen das wir die 4-0 serie im finale gegen sie gewinnen!
-
the shark184: Adler geben niemals auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fussi schon
-
@ Fussi:
ich habs dir ja gesagt
grats an die Caps! naja Sonntag ein neus Spiel ein neues Glück
-
@ Fussi: sowas traust dich so laut hier im Forum sagen, dann wirst wieder bis auf die Knochen als Schönwetterfan beschimpft von unseren Spezialisten hier
I weiß e.... aber am Ende geh i ja trotzdem wieder zuschauen^^
-
I weiß e.... aber am Ende geh i ja trotzdem wieder zuschauen^^
Bezweifle ich...du pfeiffst Sonntag Abend in Klagenfurt, schon wieder vergessen hm? -