- Offizieller Beitrag

Melinder verlässt Salzburg
-
-
- Offizieller Beitrag
~ 20 min früher
https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=23440 -
Gibt es nähere Infos?
Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, klingt eher danach als ob da etwas vorgefallen ist.
-
ich glaube nicht das man je bei Red Bull nähere Infos bekommt. Wenn wirklich was vorgefallen sein sollte dann kann man sich vieles vorstellen.... oder nur eins
Wenn was vorgefallen wäre und das ist jetzt nur eine spekulation, dann wird er gewagt haben Page zu widersprechen.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub im Radio Sbg hams gesagt es gab unterschiedliche Auffassungen in Punkto Konditionstraining
-
ich glaub im Radio Sbg hams gesagt es gab unterschiedliche Auffassungen in Punkto Konditionstraining
Klingt wie eine billige Ausrede! Wegen unterschiedlicher Auffassung von Trainingsmethoden/arten entlässt man doch nicht so einen Mann
-
Klingt wie eine billige Ausrede! Wegen unterschiedlicher Auffassung von Trainingsmethoden/arten entlässt man doch nicht so einen Mann
vielleicht hat er ein unmoralisches angebot aus klagenfurt bekommen.
[winke]
-
- Offizieller Beitrag
das hast du irgendwie falsch verstanden, wegen der Meinungsunterschiede ist er anscheinend "freilwillig" gegangen bzw hat das Handtuch geworfen
-
das hast du irgendwie falsch verstanden, wegen der Meinungsunterschiede ist er anscheinend "freilwillig" gegangen bzw hat das Handtuch geworfen
O.K das widerum zeigt nicht grad großen Tatendrang bei ihm
-
Scheint so. Nach dem Interview in der Zeitschrift Powerplay war ich sehr überzeugt, dass er in Salzburg ordentlich was bringen wird. Tja - so geht wieder mal einer den sie unbedingt hätten halten sollen.
-
nicht gut für die jungen, sie waren von seinem training begeistert.
-
so einen mann wie ihn bekommst derzeit in europa keinen mehr, der es so versteht mit dme nachwuschs
das gleiche gilt für brithen
es gäbe derzeit nur noch einen der ihnen im nachwuchsbereich das wasser reichen könnte und der ist nicht frei
-
brithen seh ich ja noch ein, wenn man die chance bekommt in schweden head zu werden, ok, dann soll man ihn ziehen lassen (falls nix anderes dahintersteckt).
naja sie sind weg, schade, sehr schade, aber zur kenntnis zu nehmen.