Grats nach Innsbruck - verdient - was anderes kann ich in diesem Moment nicht sagen... Ich bin einfach nur enttaeuscht und das sehr.

31. Runde HK Acroni Jesenice - HC TWK Innsbruck
-
-
Grats nach Innsbruck - verdient - was anderes kann ich in diesem Moment nicht sagen... Ich bin einfach nur enttaeuscht und das sehr.
War Jesenice so schwach oder was? -
Wenn nicht gehts,gehts nicht :wall: :wall: Jetzt hat uns auch gotin Fortuna verlasen
....Wir waren besser,haie waren nur aus konnter geferlich (und im PP),und noch einmall haben unsere jungs gezeigt das sie vor unsere tor nicht wisen wie man spielt (2 tore)!! Ich kann nur sagen....kluges spiel von Innsbrucker und grats nach Tirol
Alle tore
-
auch wenn ich es selbst nicht glaube aber wir hohlen heute zwei punkte.......
3:4 für die HAIE
wenn ich jetzt noch die verlängerung dazugeschrieben hätte........dann wärens 1000 punkte.........:-)
sehr sehr wichtige punkte.......
-
Jetzt, müssen wir am Freitag VSV daheim putzen. Wow, so ein SIeg ist sicher ne Motivation. Ausgerechnet BRENNAN mit 2 Toren und 1 Assist, jeder hat ihn eigentlich schon abgeschrieben
-
Jetzt, müssen wir am Freitag VSV daheim putzen. Wow, so ein SIeg ist sicher ne Motivation. Ausgerechnet BRENNAN mit 2 Toren und 1 Assist, jeder hat ihn eigentlich schon abgeschrieben
am freitag spielen wir in Graz........die zwei tore und assist war Murray.......sauf mal weniger [kopf]
-
aso ich Schuselchen bin shon ne Woche vorraus mit der zeit sry.
-
endlich, endlich endlich mal ein sieg gegen jesenice...
glaube dass dieser sieg unseren haien gut tut
jetzt heist es mit voller kraft am freitag in graz
-
-