[font='Geneva, Arial, Helvetica, san-serif;']Dienstag, 09. Dezember 2008, 19.15 Uhr.
HK Acroni Jesenice - HC TWK Innsbruck (154).
Schiedsrichter: KELLNER, Podlesnik, Sporer.
Bisherige Saisonduelle:
05.10.2008: HC TWK Innsbruck – HK Acroni Jesenice 2:5 (1:1, 1:1, 0:3).
19.10.2008: HK Acroni Jesenice – HC TWK Innsbruck 3:1 (2:1, 1:0, 0:0).
14.11.2008: HC TWK Innsbruck – HC Acroni Jesenice 3:5 (1:1, 0:2, 2:2[/font]

31. Runde HK Acroni Jesenice - HC TWK Innsbruck
-
-
da gibt's nix zu holen, ledier gottes. des wird ein 3-1 wobei es im 1. Drittel 1-1 stehen wird
-
WIrd sicher eine enge Partie werden.
Die Vorraussetzungen versprechen Brisanz: Wenn HKJ gewinnt sind es wieder 7 Punkte Abstand zum HCI, wenn der HCI gewinnt sind es nur mehr 3 Punkte Abstand!
Also so etwas wie ein 4 Punkte Spiel.
Ich denke Jesenice wird sich in regulärer Spielzeit knapp aber doch durchsetzen können. -
5:2 jesenice
der hci wirds nicht mehr unter die top 6 schaffen - denn wenn du da rauf willst musst du solche spiele wie gegen alba oder laibach einfach gewinnen - ansonsten hast nix anderes verdient als den kampf um platz 8
-
naja, platz 7 würd ich auch noch nicht abschreiben
aber ich glaube auch, dass es für den HCI nicht für mehr langen wird.
jesenice ist eine art angst-gegner für den HCI, ich befürchte auch auch diesmal eine deutliche schlappe. 5-2
-
-
nach den knappen siegen und knappen niederlagen werden die squali heute mit einem großen schrauben nachhause geschickt werden:- + 5 für jesenice
-
auch wenn ich es selbst nicht glaube aber wir hohlen heute zwei punkte.......
3:4 für die HAIE
-
Fuer Jesenice ist das ein sehr wichtiges Spiel - wenn wir nicht unser Lieblingsgegner bezwingen koennen dann ist die Krise wirtlich gross. Und nicht zu vergessen nach der Spiel geggen Innsbruck kommt das ewige Derby und Spieler brauchen Selbstvertrauen. To be or not to be das ist Heute unser Motto.
-
bin ja gespannt wer beim HCI heute daheim bleiben muss, am Sonntag durften ja Lakos und Steinacher zusehen.
-
Ewo ga, ich als Acroni Anhänger habe ein wenig Angst vor dem heutigen Spiel. Zwar bin ich naturgemäß immer optimistisch, aber heute ist ein anderer Tag. Irgendwie unterschätzen unsere Jungs die Tiroler, aufgrund des guten Scores mit dem Innsbruck in den letzten Jahre in der EBEL. Ein Sieg ist heute ein muss, und wenn etwas selbstverständlich ist, machen wir uns in die Hose, also es ist möglich dass heute alles schief geht. Abgesehen von dem Sportlichen, macht uns der Vorstand das Leben schwer; Vergewaltigungen aller Ticketart, Verteuerungen, Kinder dürfen nicht mehr einfach gratis mit den Eltern in die Halle(es hat bis jetzt mind. 20 Jahre funktioniert). Der Coach schreit schon seit dem Anfang der Saison, dass man zwei gute Verteidiger braucht, aber sein Wünsch wird immer wieder überhört.
Optimistisch: 5-1 für Acroni, realistisch 3-5 für die Tiroler... 1.Drittel 3-0 für uns 2.Drittel 0-4 und das Fünfte ein EN. Der Wunderschöne macht ein Hattrick.
-
-
heho wird fehlen - lakos wieder dabei (pluspunkt für jese
)
auf die 2. linie des hci freu ich mich allerdings (henderson - johner - bellissimo)
-
ich befürchte, dass dies heute eine klare angelegenheit für jesenice werden wird!!!!
die slowenen sind eisläuferisch zu schnell für unsere alt-herren-defens-truppe....
@hcifan
und das weisst du jetzt schon?
-
jop - lineup auf eishockey.at steht schon 40 min vor spielbeginn drin
0:1 REM MURRAY
EDIT: und lakos gleich auf die bank [kopf] [kopf]
-
1:2, murray oder sarg, das alleine ist die frage
-
Kotyk schon mit 37 saves!!! nach 2 Drittel
-
-
Macht sie alle, schießt sie aus der halle.
-
JEEEEEEE-SEEEEEEEEE-NIIIIIIIIIIIIII-CEEEEEEEEEEE !
kva je zdej fantje?! Gibt einfach mehr gas - jetzt!
EDIT: Tor !
se enga!
-
brennan - ich glaubs nicht - zum 2:3
-
Brennan 2:3 und bereits der 3 Punkt für Murray heute
-
3:3 kranjc
-
-
warum kotyk 2 sec vor schluss vom eis?
EDIT: sieg in jese - dustin johner
also damit hätt ich nicht gerechnet - grats an die jungs
-
Sieg in Jesenice ich kanns kaum glauben
-
congratulatione squali! johner diesmal der "vincente".
-
Gratulation zum Sieg
Murray 2G 1A und Brennan 1G 2A gute Anwort auf die Kritik
Kotyk 48 Saves Klasse -
ich bin positiv überrascht! gratuliere an die haie
auffallend, dass die haie die letzten 6 spiele in die overtime mussten!!! ein "leichter" sieg gegen graz würde jetzt gut tun, dann hätte man endlich ein bißchen luft nach vorne!!!
-
-