1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

31.Runde: EC VSV - EC Graz 99ers 3:0

• Blauadler
  • 8. Dezember 2008 um 13:50
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Dezember 2008 um 22:50

Pflichtsieg gegen unterirdisch spielende Grazer, mir tut es weh die Grazer so schwach zu sehen, die armen Grazer Fans!!!

Zum VSV: Sandrock ist heut öfters zum schießen gekommen, Ergebnis hat man gesehen :thumbup: , Mapeltoft weiterhin im Aufwind, die Linie Cav, Ferland und Toff (der für mich der beste Villacher war) schnürten die Grazer jedesmal ein, Defense hatte eher ein leichtes Spiel, Elick ist zumindest gegen Graz, noch nicht so abgegangen.
    Bravo Starkbaum, der Typ wirft sich so schnell auf den Puck wenn der frei liegt, das gefällt mir sehr, da kommt kein Gestocher zustande!
    Und unsere "Jugendlinie" hat sich wacker geschlagen, gratuliere!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 22:55
    Zitat von Benny-78

Warum hatte er eigentlich den ersten Treffer des VSV nicht gegeben? Ich habe leider seine Handbewegung nicht gesehen da die Torfahne mir die Sicht verdeckte.

Torraum Abseits, bin mir aber nicht sicher ob da scoville (?) wirklich drinnen war :S

Ach ja was nich noch vergessen habe, die Jungstar Linie war wirklich gut! Zeitwiese den Grazer Verteidigern um die Ohren gefahren, sehr viele Bullys gewonne (wer war eigentlich Center Martiz?) und einen unheimlichen Zug zum Tor entwickelt das resultat daraus bei fast jedem Shift ein Torschuss :thumbup:

• Stone22
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2008 um 23:00
    Zitat von VSV_LUKI

Die Devensive der Balu Weißen hat den Aufall von Elick aber sowas von locker weg gesteckt

Ich finde es auch super, dass die Abwehr den Ausfall von Elick wegstecken konnte aber ich denke, dass sie im nächsten Spiel in Wien mehr zu tun haben wird. Ohne die Angriffe der 99ers schmälern zu wollen, denke ich, dass Wien auswärts ein anderes Kaliber ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Dezember 2008 um 23:14
    Zitat von dany_

danke auch an adler tv .. die meine frage bzgl mapletoft aufgegriffen haben und diese ihm persönlich gestellt haben ;)

und welche antwort hat er darauf gegeben?

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2008 um 00:33
    Zitat von Gord

.... die Linie Cav, Ferland und Toff (der für mich der beste Villacher war) schnürten die Grazer jedesmal ein, ....

Stimmt, Toff wird von Spiel zu Spiel stärker, gefällt mir unheimlich gut! :thumbup:

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2008 um 08:42

Es tut mir weh, eine derart schlechte Grazer Mannschaft gesehen zu haben. Auch der VSV war gestern nicht gut. Wir kennen das Phänomen, sich dem Gegner anzupassen. Wenns ein schwacher Gegner ist, spielen wir auch schwach. Keine Spielzüge, viele Einzelaktionen und manche Spieler, die in einer Unform stecken.
    Starkbaum wurde verdient Spieler des Abends. Seine Hechtsprünge sind schon sehenswert. Auch seine Art den Puck zuerst abprallen zu lassen und sich dann draufzulegen bzw. zu werfen :thumbup:
    Der Zuseherandrang war bescheiden, war aber auch nicht anders zu erwarten. Zu viele Spiele, Dienstag, unatraktiver Gegner und die letzten Spiele (Jesenice war eine Ausnahme) auch nicht so schön zum anschauen. Ich habe gehört, nächstes JAhr gibt es wieder so einen dichten Terminplan. [kopf]
    Positiv: 2 Punkte, SO für Starkbaum und die Jungen, die von Hurras regelmäßig eingesetzt werden.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 10. Dezember 2008 um 09:01
    Zitat von gertl

Er sagte dass er am Eis seinen Job macht und den ziemlich ernst nimmt.

Aber im Training lacht er viel

• gino44
    Highlander
    • 10. Dezember 2008 um 14:16
    Zitat von Tony Soprano

Wenn ich deinen Symbolismus weiter bemühen darf würd ich sagen:schmeiss dich in die nächste Dönerbude, rote Zwiebel sollen übrigens süsser sein als Normale, wir anderen Jungs aus dem Viertel gehen dann ins ehemalige Haubenlokal, setzten uns an die Theke und trinken eben nur noch Flaschenbier....in der Hoffnung, daß es wenigstens noch Villacher Bier ist...und das reicht dann schon...

Ich führe gerne meinen Symbolismus weiter, und du bleibst wohl Minimalist. Aber in einer Dönerbude kann man nur positiv überrascht werden, da hast du recht. ;)

Zum Spiel: wurde im Wesentlichen alles gesagt. Für mich hat Th. Raffl nicht seinen Abpraller verwertet, sonder dem Tor wurde deshalb die Anerkennung versagt, weil er abbremste und sich in einer Rückwärtsbewegung befunden hat, bevor er dem Puck in das Tor schob. Kann mich auch irren, vielleicht hat es jemand besser gesehn.

Nicht nachvollziehen kann ich die Lobeshymnen auf Motherwell, eine Katastrophe Voce (wie kann man nur so einen Namen haben!! :D ), beide haben sich nahtlos in die Reihe der Grazer Legionärsnieten eingereiht. Zum ersten Mal bewusst registriert habe ich Brunnegger ("Brunzi"), der is ein Viech wie es im Buche steht, kämpft aber wenigstens.

• gismo
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2008 um 16:04

gino 44 lass das bitte mit den legionären weil ihr habt auch schon geschimpft über eure weil sie die leistung nicht gebracht haben und nur jetzt weil sie ein paar tore schiessen ist alles wieder super !!!und noch was auf euren stewart braucht ihr euch auch nichts einbilden ,denn was der versteckte fouls macht ist auch nicht normal .unglaublich der unfairste spieler der ebel!

• chris
    EBEL
    • 10. Dezember 2008 um 16:19
    Zitat

Nicht nachvollziehen kann ich die Lobeshymnen auf Motherwell, eine Katastrophe Voce (wie kann man nur so einen Namen haben!! :D ), beide haben sich nahtlos in die Reihe der Grazer Legionärsnieten eingereiht. Zum ersten Mal bewusst registriert habe ich Brunnegger ("Brunzi"), der is ein Viech wie es im Buche steht, kämpft aber wenigstens.

das spiel in villach habe ich leider nicht gesehen.

also kann ich nur vom spiel gegen den kac sprechen. und in diesem spiel war motherwell bärenstark! in der defensive sicher und in der offensive sehr gefährlich! auch voce hat mir nicht so schlecht gefallen, zwar nicht so auffällig wie motherwell aber sicherlich auch nicht der schlechteste am eis.

man muss denen noch ein paar spiele zeit geben um richtig in die mannschaft zu finden, dann bin ich mir sicher können sie uns schon helfen!

wenn dann auch noch andere zur form finden sind die PO noch möglich! ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. Dezember 2008 um 16:49
    Zitat von gismo

auf euren stewart braucht ihr euch auch nichts einbilden ,denn was der versteckte fouls macht ist auch nicht normal .unglaublich der unfairste spieler der ebel!

Ach, da gibt's ganz andere Kaliber. ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Dezember 2008 um 17:00
    Zitat von Raptor X30

Ach, da gibt's ganz andere Kaliber. ;)

Mike "Holzhacker" Craig :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. Dezember 2008 um 17:15
    Zitat von VSV_LUKI

Mike "Holzhacker" Craig :D

Ja, zum Beispiel! :D

• Stas
    KHL
    • 10. Dezember 2008 um 17:37
    Zitat von gino44

Zum ersten Mal bewusst registriert habe ich Brunnegger ("Brunzi"), der is ein Viech wie es im Buche steht, kämpft aber wenigstens.

So einen hättet ihr wohl gerne in Villach. Der ist nicht so ein Waschlappen wie der Großteil eurer Spieler......
    Unglaublich was hier teilweise für Mist geschrieben wird.......

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Dezember 2008 um 17:39
    Zitat von Stas

So einen hättet ihr wohl gerne in Villach. Der ist nicht so ein Waschlappen wie der Großteil eurer Spieler......
    Unglaublich was hier teilweise für Mist geschrieben wird.......

bitte um beispiele da diese anschuldigungen ja ziemlich hart sind

• Stas
    KHL
    • 10. Dezember 2008 um 17:53
    Zitat von dany_

bitte um beispiele da diese anschuldigungen ja ziemlich hart sind

Bitte, das mit den Waschlappen nehm ich zurück, das ist mir in der Wut über diesen Viech-Müll rausgerutscht......

(Trotzdem fällt mir kein Villacher ein der mit solchem Kampfgeist und Einsatz zu Werke geht wie M.B.)

• vsvcrew
    Nachwuchs
    • 10. Dezember 2008 um 17:58
    Zitat von gertl

Guckst du hier: adler.gm1.tv

• gino44
    Highlander
    • 10. Dezember 2008 um 17:59
    Zitat von Stas

Trotzdem fällt mir kein Villacher ein der mit solchem Engagement und Einsatz zu Werke geht wie M.B.)

DAS MEIN ICH JA! Ich habe "Viech" nicht abwertend gemeint, sondern viel mehr im Sinn von "Arbeitsviech", was soviel bedeutet, dass er sehr engagiert spielt. Das war ein Kompliment, keine Abwertung und schon gar kein Müll ! Würden sich alle in Graz so in die Schlacht reinwerfen wie Brunegger, würde es anders aussehen!

Missverständnis hoffentlich aus dem Weg geräumt !!

• Stas
    KHL
    • 10. Dezember 2008 um 18:06

Tschuldigung, war wohl wieder zu voreilig....

Der Nachsatz

Zitat von gino44

kämpft aber wenigstens.

hat mich auf die Idee kommen lassen dass das mit dem Viech abwertend gemeint war....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Dezember 2008 um 18:07
    Zitat von Stas

Bitte, das mit den Waschlappen nehm ich zurück, das ist mir in der Wut über diesen Viech-Müll rausgerutscht......

(Trotzdem fällt mir kein Villacher ein der mit solchem Kampfgeist und Einsatz zu Werke geht wie M.B.)

ok ..

naja würd schon sagen das zb peintner mit viel einsatz und kampfgeist zu werke geht - oder ferland.

• scoville
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2008 um 18:14

Mir fällt noch einer ein :!:

Unsere Nr. 21 Niki Petrik :thumbup: Wenn der nicht kämpft,dann weiß ich auch nicht mehr weiter :huh:

• Elbart
    Gast
    • 10. Dezember 2008 um 19:51

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…1ec06710796fdf8

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™