1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 08.12.2008

• Pittsburgh Penguins
  • il:dottore
  • 8. Dezember 2008 um 09:24
  • Blair
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:04

also das pp der sabres war nicht so schlecht vorhin. das tor der pens war eben schön rausgespielt. so einen spieler bräuchten halt auch die sabres. stafford hätte im PP statt dem schuß noch vors tor schieben können, denn vanek hat seinen schläger schon hingehalten *g*

NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:04
    Zitat von Gordon Bombay

is der stream heut eigentlich 1200k?

jop

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:05

aus dem nichts danke für das geschenk nur so können sie heute gewinnen vl wachen sie jetzt auf

• Pfnf
    EBEL

bam 1:1 :D

NHL

jawohl!!!! schöner Turnover :)

AUSGLEICH roy ... !! ganz wichtig

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 02:07
    Zitat von il:dottore

jop

nicht, dass er nicht super wär, aber der letzte gegen tampa bay is mir besser vorgekommen.

wahrscheinlich bin ich aber schon viel zu verwöhnt :D

na bumm.. wieder malkin

Einmal editiert, zuletzt von Gordon Bombay (9. Dezember 2008 um 02:13)

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 02:13

baaaam 2:1

NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:14

1.) warum schieß Gerby nicht bei diesem 2on1 ...meine Güte

2.) super Einsatz von Vanek!! toll backgecheckt!! Das gibt Bonuspunkte!

3.) schon wieder so ein traumhafter Pass von Malkin zum 2:1 ... sieht der eigentlich ALLES und JEDEN am Eis? :)

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:14

toller einsatz von vanek vorher aber er muss ja wieder mit hecht zusammenspielen ich versteh ruff einfach nicht

roy stafford vanek war doch eh ok. ruff soll weg der ist einfach schon zu lange da und darf sich alles erlauben

NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:15

das Tor wär absolut nicht passiert, hätte Buffalo vorhin am schönen 2 on 1 getroffen, aber da waren die falschen Leute am Rush

• Blair
    NHL

jo, das is halt der unterschied. im moment sitzt bei den pens eigentlich alles gut. stafford steht 5m gerade vor dem tor und trifft nicht, im PP auch nicht. gegen einen gegner wie die pens, die 3 center haben, die besser sind als alle sabres center zusammen, muß man sowas reinmachen, sonst hat man da keine chance ...

• Pepe05
    Nationalliga

gott spielen die pens geil... Malkin ist einfach nur top. Vanek hat davor toll gerettet, aber jetzt doch beim gegentor am eis.
    Ich versteh den Ruff einfach nicht. Stellt er Vanek zum Vollpfosten hecht. Ich glaub es ja nicht

NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:17
    Zitat von Linzer17

ruff soll weg der ist einfach schon zu lange da und darf sich alles erlauben

ich bin mittlerweile auch dieser Meinung!! So viele Leute verstehen die Entscheidungen von Ruff nicht wirklich. Jedes 2. Game haben wir andere Linien, gewisse Leute werden nach einem Minifehler gleich gebencht und diese 2 PP-Units stören mi a schon! ... ich mein ein Malkin u Crosby sind auch quasi dauern am PP und nicht nur 1min

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:22

wen vorher vanek mit roy aufs tor gefahren wär hätte das vl anders ausgeschaut. Gerbe kann man eh keine schuld geben der ist natürlich noch etwas überfordert.

das er dan auch noch PP spielen darf versteh ich auch nicht. aber ruff verstehen viele nicht. und das er immer wieder die reihen umstellt hilft natürlich auch nicht wirklich. aber wen sie nicht in die PO kommen muss ruff eh gehen

jetzt stehen 4 spiele bei vanek keiner hilft ihm und dan bekommt er eine strafe das ist einfach lächerlich

NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:22

mei... warum tust du sowas Vanek? zwar schöner Einsatz am PK aber man kann sich halt nicht einfach auf die Scheibe drauf legen :)

ui ... jetzt 5on3 PP für die Pens

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 02:23
    Zitat von Pepe05

gott spielen die pens geil... Malkin ist einfach nur top. Vanek hat davor toll gerettet, aber jetzt doch beim gegentor am eis.
    Ich versteh den Ruff einfach nicht. Stellt er Vanek zum Vollpfosten hecht. Ich glaub es ja nicht

langsam hab ich das gefühl, dass in buffalo bis auf lydman, maxim und vanek nur vollpfosten spieln.. :D

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:24

mei... warum tust du sowas Vanek?

ui ... jetzt 5on3 PP für die Pens

ich bin der meinung das er es gar nicht mal gemerkt hat wo die scheibe war wen 4spieler um ihn rum sind ist doch lächerlich da eien strafe zu geben. aber er ist der einzige der kämpft

NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:24

vergiss ned Sekera ... also mir gefällt der Bursche sehr sehr gut. SChon die ganze Saison

• morti
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 02:25

wehe der crosby wär da glegen...

• Linzer88
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:28
    Zitat von morti

wehe der crosby wär da glegen...

in crosby traut sich eh keiner angreifen sonst kommt seine mama und die ist sehr gefährlich :D

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Dezember 2008 um 02:29

jajaa redets nur, von den sabres würde der noch jeden zerlegn :D ;)

• Pepe05
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2008 um 02:38

ich hatte ja von ruff mal ne gute meinung. Aber langsam verstehe ich ihn nicht mehr. Wenn ich eh nur ein begrenzt-qualitativ-gutes Material zur verfügung habe. Warum lasse ich dann meinen besten Shooter nicht mit meinen besten spielern spielen. Oder wenigstens welche die irgendeine Qualität besitzen. Wenn ich mir den hecht so anschaue kommt mir das kotzen. Unglaublich... Dass der überhaupt in den ersten drei Linien spielen darf. Auch Stafford gefällt mir überhaupt nicht.

NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:39

wissts wer mir heute TOTAL abgeht...

...Gelber Herschel: if you want me to handle your case, i´m gonna handle your case! :)
    (den sollte Versus einbaun)

• Blair
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:40

wissts wer mir heute TOTAL abgeht...

...Gelber Herschel: if you want me to handle your case, i´m gonna handle your case! :)
    (den sollte Versus einbaun)

den verkrafte ich noch eher als das nicht-vorhandensein von rick jeanneret ...

NHL
    • 9. Dezember 2008 um 02:40
    Zitat von Pepe05

Wenn ich mir den hecht so anschaue kommt mir das kotzen. Unglaublich... Dass der überhaupt in den ersten drei Linien spielen darf.

dass der überhaupt spielen darf!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™