1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

30. Runde: EC Red Bull Salzburg - SC A.V. Székesfehérvár 5:0

• Daywalker50
  • 6. Dezember 2008 um 16:59
  • Daywalker50
    Gast
    • 6. Dezember 2008 um 16:59

Können die Bulls nach dem Sensationssieg in Wien auch gegen Székesfehérvár punkten?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/hu/szekes.gif]

Headreferee: Christian Potocan
    Linesman: Manuel Hollenstein, Wolfgang Newerkla

Letzten 2 Begegnungen:

16.11.2008 AVS - ECS 1:4 (1:1, 0:0, 0:3)
    24.10.2008 ECS - AVS 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Sonntag, 07. Dezember 2008 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (8. Dezember 2008 um 10:16)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Dezember 2008 um 17:30
    Zitat von Daywalker50

Sensationssieg in Wien

Warum wird das noch immer als Sensation tituliert? Die verletzten lass ich nich gelten weil RBS ja tortzdem mit 60 Punkten am Spielbericht aufgelaufen sein wird und wenn einer der Verletzten wiederkommt wird wohl ein anderer 4 Punkter auf die Tribüne dürfen (glaube kaum das Page einen "seiner" Jungen benched)

Zum Spiel, wieviele Spiele muss Alba eigentlich noch mit Punktabzug antreten ? Die letzten Runden haben ja deutlich gezeigt das man acuh mit 52 Punkten Schritt halten kann mit dem Rest der Liga. Schätze mal auf 4:1 RBS, wenn AVS mit 56 Punkten schon anlaufen kann gibts einen OT Sieg für die Bullen.

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2008 um 01:24
    Zitat von sicsche

Warum wird das noch immer als Sensation tituliert? Die verletzten lass ich nich gelten weil RBS ja tortzdem mit 60 Punkten am Spielbericht aufgelaufen sein wird und wenn einer der Verletzten wiederkommt wird wohl ein anderer 4 Punkter auf die Tribüne dürfen (glaube kaum das Page einen "seiner" Jungen benched)

Zum Spiel, wieviele Spiele muss Alba eigentlich noch mit Punktabzug antreten ? Die letzten Runden haben ja deutlich gezeigt das man acuh mit 52 Punkten Schritt halten kann mit dem Rest der Liga. Schätze mal auf 4:1 RBS, wenn AVS mit 56 Punkten schon anlaufen kann gibts einen OT Sieg für die Bullen.

Dann solltest du dich informieren und auf den Spielbericht schauen wer aufgelaufen ist und wer nicht. Bei uns wird in moment kein einziger 4 punktler sitzen. In Wien haben wir mit

Aufstellung RBS: PARISE Jordan (GK), 4 INNERWINKLER Thomas (GK) 1,5 ; SWEATT Walter Lee (D ) 4 , HARAND Patrick (D) 3, LINDGREN Victor (D) 2 , CIBULSKIS Oskars (D) 2 , REISINGER Andreas (D) 1, LANZ Wilhelm (D) 1, SCALZO Mario (D) 4 , TÖDLING René (D) 1 , SCHWAB Matthias (F) 1,5; FOSTER Adrian (F) 4 , LATUSA Manuel (F) 3 , FISCHER Mario (F) 1, TRATTNIG Matthias (F) 4 , MCDONOUGH Ryan Thomas (F) 2, KOGER Daniel (F) 2 , HUGHES John (F) 2, KALT Dieter (F) 4, MAIRITSCH Martin (F) 1,5 ; ECKER Fabian (F) 1, ULMER Martin (F) 1, gespielt .

Genau Punkte kennt ja eh keiner, ( ausser man hat Kontakt zu einem Offiziellen ;) )aber ungefähr sollten es zwischen min 49 und max 52 punkte gewesen sein.

Einmal editiert, zuletzt von Ghaleon (7. Dezember 2008 um 13:50)

• Daywalker50
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 11:02

Bin gespannt ob Salzburg den Schwung aus Wien mitnehmen kann und auch gegen die Ungarn punkten kann. Bei Salzburg weiß man nie was einem vor dem Spiel erwartet.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Dezember 2008 um 11:33

Fast wie ein Überraschungsei, leider fehlen manchmal 2 der 3 Attribute. Ich tippe auf 5:2

sicsche
    Das waren nie und nimmer 60 Punkte, sollte ich mich nicht verrechnet haben (hab jetzt einfach mal den von Ghaleon geposteten Kader genommen), dann waren es 51 Pkt.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (7. Dezember 2008 um 11:40)

• elmatze
    NHL
    • 7. Dezember 2008 um 11:42

Mal schauen wie sich die Refs diesesmal machen , wird sicher eine rassige parti:-P

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Dezember 2008 um 19:36
    Zitat von sebold

sicsche
    Das waren nie und nimmer 60 Punkte, sollte ich mich nicht verrechnet haben (hab jetzt einfach mal den von Ghaleon geposteten Kader genommen), dann waren es 51 Pkt.

Angenohmen die Rechnung der Punkte stimmt so (wissen tuts ja keiner aus den Verantwortlichen und Insidern) - dann ist noch immer nur Platz für 2x4 Punkte.
    Wären Koch, Welser zB
    Das heisst für Rebek, Siklenka und Pewal wird ein anderer 4 Punkter sitzen müssen (Pinter schätz ich mal bei 2,5 Punkte)

Von daher sind die "7 Verletzten" noch immer relativ, weil in Punkten gesehen wärens nur 2 die fehlen.

Match heute dürfte wieder auf Hockey konzentriert sein wenn ich mir die Strafstatistik so ansehe

• kerusz
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2008 um 01:21
    Zitat von sicsche

Eigentlich es geht jetzt um 48 Punkte maximal bei Alba Volán wenn man die leere Spielerplätze abrechnet. Seit dem Spiel gegen RBS in Székesfehérvár könnte Volán nicht mit vollem Kader spielen. Wenn ich mich nicht irre, war das die 9. Runde seit diesem Spiel. Das heißt daß erst am 19.12 (Gegen Vienaa Capitals in Székesfehérvár) können sie mit 56 Punkte und am 28.12 gegen Graz (auswärts) mit 60 Punkte spielen. Das kann aber passieren daß die sperren werden erst nach dem Urteil "rechnen", dann müssen sie noch eine Runde mit Punktabzug Spielen.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Dezember 2008 um 02:58

Naja die Spiele mit reduzierten Kader vor Urteilsfindung kannst auch abziehen. Also stimmt 19.12. wohl

Aber wieso hattet ihr nur 48 Punkte ? 60 - 2x4 = 52, oder meinst wegen den 4 leeren Slots am Spielbericht nur 48 Punkte?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Dezember 2008 um 07:56
    Zitat von sicsche

Angenohmen die Rechnung der Punkte stimmt so (wissen tuts ja keiner aus den Verantwortlichen und Insidern) - dann ist noch immer nur Platz für 2x4 Punkte.
    Wären Koch, Welser zB
    Das heisst für Rebek, Siklenka und Pewal wird ein anderer 4 Punkter sitzen müssen (Pinter schätz ich mal bei 2,5 Punkte)

Von daher sind die "7 Verletzten" noch immer relativ, weil in Punkten gesehen wärens nur 2 die fehlen.

Match heute dürfte wieder auf Hockey konzentriert sein wenn ich mir die Strafstatistik so ansehe

Ich wollte ja auch nur dein Argument entkräften, dass Salzburg in Wien mit 60 Punkten gespielt hat. Dass bei uns, wenn alle fit sind immer wieder 4-Punkter auf die Tribüne müssen betstreite ich gar nicht. Ich seh den Sieg in Wien auch nicht als Sensationssieg, denn so wie die Caps (leider) aufgetreten sind wäre alles andere als ein Sieg eine Sensation gewesen.

@Topic
    Nettes Spielchen, tlw. schön heraus gespielte Tore, aber ganz ehrlich Alba war mit dem 5:0 noch gut bedient. Erschreckend schwach.

• kerusz
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2008 um 09:17
    Zitat von sicsche

Aber wieso hattet ihr nur 48 Punkte ? 60 - 2x4 = 52, oder meinst wegen den 4 leeren Slots am Spielbericht nur 48 Punkte?

Ja.

• Daywalker50
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 10:15

Hinten steht die 0, vorne macht man 5 Tore, also alles richtig gemacht.

Am Dienstag geht es nach Linz und da erwartet die Bulls ein schweres Spiel.
    Vielleicht gelingt ja auch mal ein Sieg gegen die Black Wings.

• maragoni
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2008 um 11:18

Video mit Stimmen zum Spiel: http://video.salzburg24.at/video/30507/st…rg---alba-volan

• c-bra
    EBEL
    • 11. Dezember 2008 um 10:51

Die Bilder vom "Schaulaufen" sind in der Gallery

war recht angenehm zu fotografieren - nicht zu schnell, nicht zu hektisch ;)

ein paar schöne Torshots, Goalies ohne maske und so.

und die farben bekomme ichlangsam auch wider in den Griff

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™