1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Derbystatistik

• noste84
  • 5. Dezember 2008 um 22:39
  • Stylaz
    GOON
    • 21. Dezember 2008 um 12:47
    Zitat von noste84

Wir haben mit Herby30 schon geschrieben. Sobald wir alles ausgerbeitet haben( Drittelergebnisse, Torschützen usw.) schicken wir es ihn. Er hat schon gesagt, das er alles auf der Homepage macht. Es ist ja ein Interressantes Thema. Es wird ja jetzt sicher viel Diskutiert werden.

Ok cool, wusst ich nicht.

naja finde geschichte und statistiken sehr interesannt, wenn dann auch noch nette bilder dabei sind ist umso interessanter. :) Aber ob vsv oder kac vorne ist, mit dem brüst ich mich dann denoch nicht, lebe lieber im hier und jetzt.
    Freu mich schon auf die berichte usw.... [kaffee]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 13:48

Hmm, muss man akzeptieren. Dennoch hat man sich riesig gefreut als der vermeindliche führungswechsel stattgefunden hat.
    Das die KAC Fans das vermutlich heuer auch noch gehabt hätten, wenn sie so weiter gespielt hätten, wäre für sie auch schön gewesen. Jetz ist eben nix damti :P

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2008 um 13:56

Die bisherige Derbystatistik muss schon sehr am Ego einiger KAC-Fans gekratzt haben!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 13:59
    Zitat von Mike Lowell

Die bisherige Derbystatistik muss schon sehr am Ego einiger KAC-Fans gekratzt haben!

Wenn man bedenkt das es schon 3 Threads zum Thema gibt :D

• andreas22
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 14:17
    Zitat von VSV_LUKI

Hmm, muss man akzeptieren. Dennoch hat man sich riesig gefreut als der vermeindliche führungswechsel stattgefunden hat.
    Das die KAC Fans das vermutlich heuer auch noch gehabt hätten, wenn sie so weiter gespielt hätten, wäre für sie auch schön gewesen. Jetz ist eben nix damti :P

:D :thumbup:

Noch eine Frage: Zählen eigentlich die Testspiele auch zur Derbystatistik?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 14:19
    Zitat von andreas22

:D :thumbup:

Noch eine Frage: Zählen eigentlich die Testspiele auch zur Derbystatistik?

Laut Herby #30 Hompage nicht

• andreas22
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 14:25
    Zitat von VSV_LUKI

Laut Herby #30 Hompage nicht

Sollte man vlt auch versuchen einzubeziehen (weiß jetzt aber nicht wie sehr die Testspiele überhaupt nachvollziehbar sind).
    Sonst kommt man dann in 20 Jahren wieder drauf, dass die Derbystatistik unvollständig ist... :whistling: ;)

• Kn Strng
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 14:35

Ich hätte da mal vorab eine Frage, gab es bei diesen Ur-Derbys auch mal eine Serie wo eine Mannschaft 17 Spiele in Folge gewonnen hat :huh:

• AmeriCaNa2
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2008 um 14:46
    Zitat von Ken Strong

Ich hätte da mal vorab eine Frage, gab es bei diesen Ur-Derbys auch mal eine Serie wo eine Mannschaft 17 Spiele in Folge gewonnen hat :huh:

da es vorher 24 spiele gab, der vsv nach der "Neuen" statistik aber nur einen sieg mehr hat als nach der "alten" JA, den KAC^^

ach ka^^

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 15:11
    Zitat von AmeriCaNa2

da es vorher 24 spiele gab, der vsv nach der "Neuen" statistik aber nur einen sieg mehr hat als nach der "alten" JA, den KAC^^

ach ka^^

muss ja nicht sein, es kann ja sein das der KAC 12 spiele gewinnt, dann der VSV eins und dann wider der kac 11 ;)

• noste84
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 15:29

Der Rekord gehört noch immer den VSV mit 17 Siegen, KAC hatte nur 14. Aber die Serie der nicht verlorenen Spiele gehört dem KAC mit 21 Spielen, der VSV hat da 17.
    Derbyauswärtssiege: VSV 49
    KAC 59
    Derbyheimsiege: VSV 67
    KAC 75

Fals euch die neue Statistik auch interessiert

Für ThomasD: Du hast im Treat Derbykönige sind Rot Weiß folgendes geschrieben: Rapid schimpft sich als Rekordmeister, obwohl viele dieser Titel Wiener Landesmeistertitel waren. Du hast recht es wäre richtig wenn die Wiener Austria die meisten Österreichischen Titel hätte. Im falle dieser Derbystatistik ist das anders. 1.) waren es offizielle Punktspiele und
    2.) war es eine gessamt Österreichische Meisterschaft.
    Aber schön das du uns darauf aufmerksam gemacht hast, denn jetzt sehe ich den KAC als die Manschaft mit dem meisten Österreichischen Meistertiteln an. Denn momentan heißt es ja Meiste Österreichische Titel Rapid, zweitmeiste Titel KAC. müßte ja eigentlich korregiert werden. Vielen dank

Einmal editiert, zuletzt von noste84 (21. Dezember 2008 um 15:44)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2008 um 11:02

Dafür haben wir das HERZ! :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Dezember 2008 um 11:28
    Zitat von noste84

Aber schön das du uns darauf aufmerksam gemacht hast, denn jetzt sehe ich den KAC als die Manschaft mit dem meisten Österreichischen Meistertiteln an. Denn momentan heißt es ja Meiste Österreichische Titel Rapid, zweitmeiste Titel KAC. müßte ja eigentlich korregiert werden. Vielen dank

gibt ja noch andere sportarten ausser eishockey und fussball..hypo niederösterreich hält momentan bei 32 staatsmeistetiteln...und vielleicht gibts ja beim faustball,tischtennis, eisstockschiessen etc. vereine die eine ähnliche bilanz haben..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (27. Dezember 2008 um 11:35)

• Elbart
    Gast
    • 27. Dezember 2008 um 11:58
    Zitat von seanton

gibt ja noch andere sportarten ausser eishockey

Sportarten nicht, höchstens Spiele. :P

• Ken Strong22
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2009 um 21:41

du bist mir vom VSV_Luki empfohlen worden,bin auf der suche nach Videos von VSV spielen gegen den KAC,vielleicht kannst du mir ja weiter helfen,wäre super. meine msn addy:Baltazar31@live.de

danke im vorraus

Ken Strong22

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™