Andi Kristler bringt Österreich in Führung!
WM Div. I B Aalborg/Dänemark
-
-
endlich mal die führung!
torschütze kristler!
-
3:2...
edit: aubacke.. die esten werden ja regelrecht vernichtet. 17:2 nach 35 minuten...
jawoll! 4:2... geh ich richtig in der annahme, das bisher alle 4 linien jeweils einmal getroffen haben?? Herby macht noch eins, und dann bin ich zufrieden
maklari erik, der bad boy, schenkt uns schon seine dritten 2 Minuten
und 5:2
-
5-2 Hundertpfund, der Kaas ist zur Hälfte gessn!
-
5:2 durch Hundertpfund. Das dritte Kärntner-Tor in Folge übrigens.
Und gleich noch das vierte durch Pirmann - 6:2
-
Und gleich noch das vierte durch Pirmann - 6:2
was wär österreich nur ohne kärnten
-
hab mir das gleiche gedacht...
-
Ich hab heute noch gar nicht mein tägliches "Vielen Dank Kärnten" gesagt. Danke dass du micht daran erinnert hast!.@2.Drittel
17 Torschüsse gegenüber 6 im ersten Drittel. Die Ansprache von Coach Werfring in der ersten Drittelpause hätte ich gerne gehört. -
Und schon ist die Trauer um die Abstellung der Jungen fürs NT vergessen, da überwiegt einfach der Stolz, wenn man sieht was die Jungs für Österreich auf's Eis zaubern. -
mittlerweile 21:2 für slovenien. Da muss die Schweiz mit nur 12 Toren gestern aber sehr gnädig gewesen sein.
Auf jedenfall ist Italien wohl der härtere Brocken unter den 2 Aufsteigern
-
Ich hab heute noch gar nicht mein tägliches "Vielen Dank Kärnten" gesagt. Danke dass du micht daran erinnert hast!.(...)
meine güte, auf das hab ich heut auch sträflicherweise vergessen
aber sehr gut, dass sich die jungs nochmal eindrucksvoll aus der schei... raus gezogen haben
-
Kaum zu glauben, dass es so gut für uns läuft...wenn man bedenkt, dass Dremelj pfeifft.
-
Und schon ist die Trauer um die Abstellung der Jungen fürs NT vergessen, da überwiegt einfach der Stolz, wenn man sieht was die Jungs für Österreich auf's Eis zaubern.
Also entweder du gibst uns jetzt sofort alle 2 Minuten einen live Bericht aus der Halle, oder du sagst mir sofort wo ich so eine Kristallkugel die du benützt kriegen kann!!!
-
-
Kaum zu glauben, dass es so gut für uns läuft...wenn man bedenkt, dass Dremelj pfeifft.
Wo gibt's denn eine SR-Besetzungsliste für diesen Bewerb? Pfeifen auch österreichische Zebras?
-
Also entweder du gibst uns jetzt sofort alle 2 Minuten einen live Bericht aus der Halle, oder du sagst mir sofort wo ich so eine Kristallkugel die du benützt kriegen kann!!!
-
Spiel vorbei, Österreich besiegt Ungarn mit 6:2.
Torschützen: Lembacher, Ulmer, Kristler, Jakobitsch, Hundertpfund & Pirmann
-
Aber wehe die funktioniert nicht!!!! Komm mir dann ja nicht damit, dass man noch irgendeinenen speziellen Geburtstag, eine schwarze Katze in der Ahnenkette oder ein sündteures Highend Esoterikseminar braucht um mit dem Ding jedes beliebige Hockeyspiel der Welt schauen zu können...
-
die erste hürde mal genommen.
jetzt muss nur noch italien einen überraschungscoup gegen dänemark landen.. das wär was
Ps: will auch so ne kugel!!
-
Aber wehe die funktioniert nicht!!!! Komm mir dann ja nicht damit, dass man noch irgendeinenen speziellen Geburtstag, eine schwarze Katze in der Ahnenkette oder ein sündteures Highend Esoterikseminar braucht um mit dem Ding jedes beliebige Hockeyspiel der Welt schauen zu können...
Ist jetzt hinfällig.
Spiel ist aus! Gewonnen! IMMER WIEDER ÖSTERREICH (KÄRNTEN)... -
Ist jetzt hinfällig.
Spiel ist aus! Gewonnen! IMMER WIEDER ÖSTERREICH (KÄRNTEN)...Dafür, dass der produktive Rest des Landes euch via Finanzausgleich über Wasser hält ist ein paar Eishockeyspieler zu produzieren ja wohl das Mindeste was man verlangen kann...
-
obwohl gerade du, Rex, als eishockeykenner müsstest doch ohnehin auch ohne kristallkugel wissen, wenn viele "immer wieder Kärnten" im kader stehen, dass gezaubert wird^^
-
obwohl gerade du, Rex, als eishockeykenner müsstest doch ohnehin auch ohne kristallkugel wissen, wenn viele "immer wieder Kärnten" im kader stehen, dass gezaubert wird^^
Ja wissen tu ich's schon...aber wahrhaben will ich's nicht
-
Ist jetzt hinfällig.
Spiel ist aus! Gewonnen! IMMER WIEDER ÖSTERREICH (KÄRNTEN)...Immer wieder Kärnten - zum Glück sind die Spieler ein TEAM!!!!
-
immer wieder immer wieder
immer wieder K-Ä-R-N-T-E-N
ole [winke] -