- Offizieller Beitrag
Tja, jemand, der so redet wie der Gerber ist zu 99 % a falscher Hund. So wie die Politiker halt auch
Tja, jemand, der so redet wie der Gerber ist zu 99 % a falscher Hund. So wie die Politiker halt auch
Die Cans führen im 1. Drittel gegen die Rangers 3:0 !
Tamap führt auch gegen Boston 1:0 !
So leute ich hab jetzt das ganze 1 drittel versucht irgendwie ein gutes bild zu bekommen, aber es funzt nicht. Und mein Internet wirft mich auch jede minute ab!
Es ist einfach unmöglich für mich das spiel zu sehen! Ich könnte ernsthaft zu heulen beginnen
, bin extra aufgeblieben (trotz krankenstand) um das game zu sehen und jetzt geht dieser scheiß nicht!
Wünsche euch noch viel spaß! Man ließt sich am samstag (is glaub ich next game)!
gn8
mir geht richtig Mike Robitaille im intermission report ab!
da crosby is soooo sick pengs führen 4:1 CROSBY: 1T 3A
zum spiel: bis jetzt gfallts ma nit wirklich aber eins hat man gesehen die panthers san absolut zum biegen.....
So leute ich hab jetzt das ganze 1 drittel versucht irgendwie ein gutes bild zu bekommen, aber es funzt nicht. Und mein Internet wirft mich auch jede minute ab!
Es ist einfach unmöglich für mich das spiel zu sehen! Ich könnte ernsthaft zu heulen beginnen![]()
, bin extra aufgeblieben (trotz krankenstand) um das game zu sehen und jetzt geht
mach dir nichts draus. wir teilen heute das gleiche schicksal!
aso - teilen wir das gleiche Schicksal? also ich nicht
wow - u die Cans führen schon 4:0 gegen die Rangers...
versucht es halt mit dem pixelfehler stream
wow, 2 on 1 der Panthers am PK und Miller mit tollem Save!!
versucht es halt mit dem pixelfehler stream
Danke für den Tipp, der geht aber auch nicht da mein mobiles internet auch für den zu schwach ist und ich leider nicht zuhause bin um von der Standleitung zu schauen!
Habe hier in Saalfelden einfach keinen guten empfang! (Salzburg ist anders )
ich find halt dass die Sabres zwar immer versuchen viel aufs Tor zu schießen, aber alles einfach so extrem ungenau! Gegnerische Goalie muss meist ned so viel machen und daher kommen a ned so viel Rebounds
Ich hätt zwar nicht gedacht, dass ich das jemals sag, aber der beste Sabre in den ersten 27 Minuten ist Adam Mair
Und was MacArthur in der ersten PP-Formatformation macht, möcht ich auch gern wissen...
wenn die Sabres nicht bald scoren, dann hoff i nur dass es nicht ein "Nashville-Ende" hat... they are running out of time...
also atdhe krieg ich heute nicht zum laufen. da steht irgendwo eine kuh auf der leitung. am routing selbst liegts nicht mehr, muß wohl an denen liegen. hab so ziemlich alle VPN und proxy zugänge probiert, die ich habe ...
pixelfehlers stream geht natürlich ... von der quali is er halt natürlich leider nicht mit atdhe zu vergleichen, mensch bin ich schon verwöhnt
scheiße.... und schon geht der Dreck wieder los...1:0 Panthers! aber schönes Tor.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
unglaublich ich sag nix mehr dazu
das darf doch nicht wahr sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 ... less than a minute...
meine güte... Sabres-was ist mit euch nur los!!!
back to back goals.....naja ich hau mich in die hapfn für mich war das die entscheidung heute bei den sabres geht auch heut keiner rein und wenn dann machts nur vanek aber das letzte drittel tu ich mir nicht mehr an
gute nacht euch....
vanek und afinogenov die einzige zwei die heute so halbwegs mitspielen der rest wieder mal nicht am eis.
zum glück haben die sabres am anfang so viel gewonnen sonst wären sie jetzt schon ganz hinten
Also ich freu mich auf Thomas in der Schweiz im Frühling. Die Sabres waren eigentlich bis jetzt die klar bessere Mannschaft, aber anstatt mal einen Querpass zu spielen, wird nur aus spitzem Winkel geschossen. Also der Tormann der Panthers hats leicht, seinen ersten Platz in der SP zu verteidigen...
i würd heut echt mal Alleinikov statt Stafford zu Vanek/Roy stecken. Er scheint einfach heut gut drauf zu sein u vl. geht dann was. Aber es ist einfach nur traurig u zum Kopf-Schütteln wie´s mit den Sabres läuft... unglaublich einfach. Da hat jeder die Pest am Stick.
Glaub leider a schon, dass es das wieder war... :wall: :wall:
Hau mi a hin ... g8
Wir sehn uns in der Schweiz Thomas!
Ps: Pöck hat sich schon wieder ein -1 eingefangen....
werd noch warten wen das 3-0 fällt geh ich auch aber ich hoffe das es vl noch 3 vanektore gibt und sie 3-2 gewinnen
werd noch warten wen das 3-0 fällt geh ich auch aber ich hoffe das es vl noch 3 vanektore gibt und sie 3-2 gewinnen
die vanek aufholjagd geb ich mir auch noch ...
wieviel minuten sind die sabres ohne tor nun? über 120 minuten?
ruff lest hier im forum mit er hat jetzt wirklich afinogenov zu vanek und roy gestellt
und sie sind jetzt schon über 140min ohne tor.