am donnerstag (04.12.) kommt es zum duell der CAPS gegen die BULLEN
geht die siegesserie der caps weiter oder werden sie von den bullen auf die hörner genommen
------------------------------------
mein tipp: 7:6 OT
am donnerstag (04.12.) kommt es zum duell der CAPS gegen die BULLEN
geht die siegesserie der caps weiter oder werden sie von den bullen auf die hörner genommen
------------------------------------
mein tipp: 7:6 OT
Was für eine Frage.
Bei den letzten gezeigten Leistungen und den 5 Verletzten ein klarer Sieg für Wien.
Alles andere wäre ein Wunder.
blunzn, wir haben sie die saison eh schon 3 mal geschlagen. und es ist noch nicht po
klare sache für wien.
diesmal gewinnt ihr im grunddurchgang und wir im po
Werd mir das ganze in der Halle ansehen, obwohl ich sicher bin, dass sowohl ich als auch die Salzburger ohne Punkte nach Hause fahren!
Ich tippe auf ein 4:2 für die Caps. Aber gegen Sbg tun sie sich ja immer ein wenig schwer. Aber trotzdem Sieg für die Gelben.
Tippe einmal ganz provokant auf einen 5:3 Sieg der Red Bulls in Kagran.
In den ersten drei Aufeinandertreffen haben immer die Bullen die 2 Punkte mitgenommen, ich glaube diesmal kommt es anders.
Ich tippe auf ein knappes 4:3 für die Caps.
zum ersten mal seit der vizemeistersaison können die jungs frei aufspielen: haushoher favorit ist der gegner. mal schauen, vielleicht wirds kurzweilig, vielleicht blamabel.
ab sonntag (wow, dann spielt vielleicht erstmals in dieser saison welser, kalt, koch und tratte in EINEM spiel zusammen ) sollten wir dann mal ernsthaft eine serie hinlegen). platz 4 nach dem gd wär schon fein.
Bei den zuletzt gezeigten Leistungen meiner Bullen und der Finalen Schwäche wird es wohl darauf ankommen ob die Caps die letzten 10 Minuten noch Luft haben.
Ich befürchte daß wir ohne Punkte nach Hause fahren müssen, aber ich würde mich sehr gerne überraschen lassen.
Bei den zuletzt gezeigten Leistungen meiner Bullen und der Finalen Schwäche wird es wohl darauf ankommen ob die Caps die letzten 10 Minuten noch Luft haben.
Ich befürchte daß wir ohne Punkte nach Hause fahren müssen, aber ich würde mich sehr gerne überraschen lassen.
Denke eher die Treffer in den Schlußminuten sind jetzt bereits ein mentales Problem.
Wenn man knapp in Führung liegt sollte man eher verteidigen und nicht unbedingt die Entscheidung suchen.
Hoffe es wird kein Debakel in der ASH!
Scheint so als wäre die ASH heute wiedermal ausverkauft, die Caps legten zuletzt eine gewaltige Serie hin. Aber bisher konntens diese Saison gegen die Salzburger nie gewinnen, vor allem die letzte Heimpleite (5:8 ) gegen die Bulls schmerzte, viel doch der Sieg (toremäßig) ein wenig zu hoch aus!
Seitdem hat sich aber einiges geändert, Labbe ist wieder in guter Form, Pat Lebeau derzeit einer der beste Spieler in der Liga u auch die restliche mannschaft hat sich enorm gesteigert.
Doch Salzburg...aus dieser Mannschaft wird man nicht wirklich schlau, vom Kader her sinds jedem andren Team überlegen, doch es läuft noch nicht wirklich rund und Coach Page wird wohl weitertüfteln bis die Playoffs beginnen.
Trotzdem wird es heute eine sehr ausgeglichene Partie werden, welche dann diese Mannschaft für sich entscheiden wird was schlussendlich die meisten Kräfte mobilisieren kann!
Die Caps könnens aber heute schaffen, Chancen auf den ersten Sieg gegen Salzburg stehen gut!
Mein Tipp: 5:3
Sieg Caps 5:2
Hoffe es wird kein Debakel in der ASH!
ja klar.. salzburg ist ja heuer die ganze saison schon akut "debakel-gefährdet", vorallem gegen wien klappts heuer gar ned..
hab mir mal die ergebnisse der bullen allgemein mal angeschaut.. ganze 2 spiele gingen mit 4 oder mehr toren unterschied verloren.. 5. runde gegen jesenice mit 7:2 und 18. runde gegen den vsv mit 5:1 ! da ist ja jetzt ein debakel quasi vorprogrammiert..
.. wenn salzburg heute "nur" mit 3 oder 4 toren verliert, haben die mozartstädter verdammtes glück gehabt.... [kopf]
ich rechne mit einem emotionalen spiel (ist es in wien immer wenns gegen die bullen geht) und einem salzburger sieg.. vl. mit overtime oder penalty-schießen.
ich denke dass die caps ganz knapp mit nem tor unterschied siegen werden !
latusa mit stil. freut sich nicht über das tor.
Den alten Wiener Herren geht die Kraft aus......
Langsam, unkoordiniert und einfallslos....
Keine Punkte, keine Stimmung Capitals....
der von linz nach wien gewanderte '91er ist heute wieder sehr spielbestimmend
Super Stimmung in der Halle....
Totenstille bei PP Capitals... [kopf]
Gratulation an Salzburg.. heute hätten die Caps in 10 drittel max. 2-3 Tore geschossen
Parise in überragender Form, was der heute gehalten hat: alle Achtung, weltklasse Leistung.
Verdienter Sieg, Schiri diesmal nicht im Mittelpunkt
Tippe einmal ganz provokant auf einen 5:3 Sieg der Red Bulls in Kagran.
![]()
OK ein 5:3 wurde es nicht, aber immerhin ein Sieg der Red Bulls!
PS: Danke Caps, dass ihr morgen die Tabellenführung an uns weiterreicht.
Moment Raptor, angeschlagene Gegner sind gefährlich, siehe Salzburg
JE-SE-NI-CE
Moment Raptor, angeschlagene Gegner sind gefährlich, siehe Salzburg
JE-SE-NI-CE
Dein Wort in Gottes Ohr
Hui da hab ich mich ziemlich geirrt in meiner Prognose. Ist mir aber auch recht, so konnte ich wenigstens einen Sieg der Bulls feiern!
Die Vorzeichen standen sehr schlecht, doch von Beginn an hatten die Wiener nichts zu melden. Sie wirkten irgendwie müde, lustlos und es gab auch keine guten Kombinationen. Salzburg versuchte zumindest das Spiel zu machen und wurden für den Einsatz belohnt. In Mitteldrittel wurde das Spiel zu einem Vorbereitungsgame nur das Tor von Mairitsch war der einzige kleine Höhepunkt. Normalerweise würde eine Führung von 3:0 locker reichen um den Sieg zu holen, doch Salzburg ist in diser Saison das beste Beispiel, dass ein Spiel erst nach 60 Minuten vorbei ist. Bis auf den Anschlusstreffer und ein paar Drangphasen der Caps (Parise war immer am Posten) spielten die Bulls die Partie nach Hause.
Die Stimmung in der ASH erinnerte mich eher an Innsbruck, Graz oder Salzbrug, doch der Spielplan ist einfach zu dicht und da bleiben die Zuseher des öfteren mal zu Hause. Trotzdem habe ich auch schon mehr Stimmung erlebt.