Das letzte Duell ist ja schon ein weilchen her. Aber das hat er VSV mit 3:2nV gewonnen. Zurzeit sind beide Mannschaften etwas im Tief. Aber ich denke, dass es trotzdem ein gutes Spiel werden wird. Aber wird für Villach sicher nicht leicht werden. Aber mit dem gleichen Starkbaum wie in Linz kann man sicher auch in Laibach zumindest einen Punkt holen.

29.Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC VSV 6:5 n.P.
-
-
gegen laibach haben wir uns in den letzten spielen ja wirklich nicht ausgezeichnet
hoffe es wird diesmal besser, tippe auf ein 2-3 n.P. -
. Zurzeit sind beide Mannschaften etwas im Tief
das versteh ich jetzt nicht.......okay laibach aber der VSV im tief
-
Man unterscheidet zwischen 2 Tiefs:
1) Ein Tief wo man, wie Innsbruck viele Spiel hintereinander verliert.
2) Ein Tief, dass zwingend eine Niederlage bringen muss, aber die Mannschaft einen Sch.... spielt.BEi Villach ist es zuzeit das Letztere. ok?
-
Man unterscheidet zwischen 2 Tiefs:
1) Ein Tief wo man, wie Innsbruck viele Spiel hintereinander verliert.
2) Ein Tief, dass zwingend eine Niederlage bringen muss, aber die Mannschaft einen Sch.... spielt.BEi Villach ist es zuzeit das Letztere. ok?
ich glaub da hast ein wörtchen vergessen bei punkt 2: "nicht"
sonst kapier ichs nicht
-
-
Wäre schon mit einem Punkt mehr als zufrieden jedoch glaub ich das es eine klatsche geben wird.
Bin morgen live unten. Wie schauts da parkplatzmäßig aus? Wie gut kommt es da unten sich öffentlich als vsv fan zu zeigen?
-
... Wie gut kommt es da unten sich öffentlich als vsv fan zu zeigen?schiss?
-
Sich als VSV-Fan zu outen ist kein Problem...
Als "ZigaretteDanach" hingegen würde ich mich nicht unbedingt vorstellen, dann kann es leicht passieren, dass dir jemand eine anraucht -
schiss?
Nein aber muss nicht unbedingt ein messer im rücken stecken haben.. (grob ausgedrückt).
-
In Laibch,da beim Parkplatz für die privaten Auto´s,da sind so große Bäume mit dicken Stämmen-und hinter diesen lauern sie dir auf wenn du nach dem Spiel zum Auto gehst... und finster ist es dort
Schmäh*
p.s. was sollte dir denn da schon passieren-sind eh 100 Polzisten wieder vor Ort
-
-
Sich als VSV-Fan zu outen ist kein Problem...
Als "ZigaretteDanach" hingegen würde ich mich nicht unbedingt vorstellen, dann kann es leicht passieren, dass dir jemand eine anrauchtYou saved my day! Das war in etwa das, was ich mir gedacht habe, als ich das Zigarette-Posting gelesen habe.
Parkplätze gibt es in Ljubljana direkt bei der Halle genug; den "Jörg Haider R.I.P"-Aufkleber würde ich dort aber überdecken. -
Bin morgen live unten. Wie schauts da parkplatzmäßig aus? Wie gut kommt es da unten sich öffentlich als vsv fan zu zeigen?
Wundert mich, dass du dich zu die "bösen Slowenen" traust
[winke]
zum Spiel: ich bin eigentlich relativ opitimistisch: 1:3 für den VSV
Wer wird morgen im Tor stehen? Ich tipp auf Prohaska, hätt aber überhaupt nichts dagegen, wenn wieder Starkbaum drankommt. -
normalerweise fressen wir alles was bewegt sich und blau weiß ist
-
Naja aber laibach ist als away fan sicher ein heißeres pflaster als graz oder innsbruck. Das meinte ich damit.
-
normalerweise fressen wir alles was bewegt sich und blau weiß ist
-
-
Naja aber laibach ist als away fan sicher ein heißeres pflaster als graz oder innsbruck. Das meinte ich damit.
In Laibach hatte ich bis jetzt genause wenig (grobe) Probleme als in anderen Städten. Desweiteren wirst dort nicht verbal angeschnauzt was in diversen Halle schon passiert ist.
Fahr ruhig runter und bleib locker...
Zum Spiel: Wiedermal spielen wir gegen den letzten und wieder auswärts. Bisher hatte der VSV bei solchen Spielen meist den kürzeren gezogen, ein schlechtes Omen? Wir werden sehen...
-
2-1 in Graz, 2-1 in Laibach - beides unnötige Niederlagen gegen einen Tabellenletzten. Sowas darf einfach nicht mehr passieren - wir haben ja schließlich auch schon in Linz oder Salzburg gewonnen. Aber immer nur dann, wenn die Mannschaft auch einen Sieg gebraucht hat bzw. nach Niederlagen wieder guten Grund zum Punkte sammeln gehabt hat. Konzentration ist angesagt, dann kann man auch in Laibach die 2 Punkte einfahren. Für mich eigentlich ein Pflichtsieg.
-
Zitat
Frag mal wie Ihnen rot weiß schmeckt?
PS:3:1 für blau weiß damits etwas salzig schmeckt für die grünen!
-
Schirris haben wegen Schnee nicht nach Ljubljana geschafft. Daswegen werden jetzt Lešnjak (und noch zwei slowenische Schirris) das Spiel leiten.
-
JAAAAAAAA
Mickey Elick 1:0
00:58 min -
-
JAAAAAAAA
Mickey Elick 1:0
00:58 minUnd noch mal Elick fuer 1:2
-
Und noch mal Elick fuer 1:2
Laut Ticker Ferland
und schon wider 2:2 Elik -
Laut Ticker Ferland
und schon wider 2:2 ElikKann sein dass noch der Stock von Ferland dazwischen war...
-
Schaust du das spiel irgend wo?
-
Wieder nur 50 Sekunden dazwischen...
-
-