1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

29. Runde: Graz 99ers - Black Wings Linz 3:2

• chris
  • 3. Dezember 2008 um 11:24
1. offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 3. Dezember 2008 um 11:24

Fr. 5.12.2008 
    19.15 Uhr 
    Eishalle Graz-Liebenau

TSCHEBULL Horst Martin H
    KASPAR Christian 
    SMETANA Ladislav

schaffen die 99ers den 3. Heimsieg in Serie?

ich glaube das es leider nichts zu holen gibt gegen die linzer.

ich denke es wird eine enge partie.

mein tipp: 2:3!

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (6. Dezember 2008 um 02:01)

• mocoro
    EBEL
    • 3. Dezember 2008 um 12:57

will man heuer das unglaubliche wirklich schaffen und unter die ersten 8 kommen und damit ins play off, ist jeder punkt wichtig, aber gegen die black wings wirds verdammt schwierig!

hoffe aber das es vielleicht eine überraschung gibt und den dritten heimsieg in folge!

Tipp:

4:3 n.P. für die 99ers [winke]

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. Dezember 2008 um 13:11

also 2 punkte gegen linz werdens nur werden, wenn wir schon in der regulären spielzeit gewinnen.
    mit glück vielleicht noch in der verlängerung aber sicher nicht im shoot-out

penaltyschießen gegen westlund können wir vergessen, da hamma nicht die richtigen leute dazu.

• Stas
    KHL
    • 3. Dezember 2008 um 16:25

Zu Hause sind für die Grazer Alle zu schlagen !

Auswärts geht ja wirklich gar nichts.......also muss man sich die Punkte daheim holen.......Und ich wüsste wirklich nicht warum man gegen Linz verlieren sollte ?

Mit der Spezial-Einlull-Taktik ist jede Mannschaft zu biegen...... :thumbup:

Dazu wird ja hoffentlich Mark Brunnegger wieder spielen können......und wie wärs mit Fabian Weinhandl ?

• gismo
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2008 um 16:35

ja weinhandl wäre mir auch lieber aber der herr gilligan hat gestern was postives gemacht er hat tony iob nicht mitgenommen find ich super weil der hat ja gar nichts verloren im team mit der leistung die er da momentan na servas !!!und diese unnötigen fouls die er vor spielende immer macht :wacko: wie wenn er es mit absicht macht X( !!!ich glaube wir biegen die linzer daheim!!!!unglaublich diese szenen die sich hier abspielen,unglaublich,na unglaublich!!!!!!!!!!!!

• Stas
    KHL
    • 3. Dezember 2008 um 16:43
    Zitat von gismo

unglaublich diese szenen die sich hier abspielen,unglaublich,na unglaublich!!!!!!!!!!!!

Du hasts gefunden ? Na Spitze.........

"I wor grod wos zum saufn huln, auf amol san die Sesseln gflogn....." Grenzgenial !

Zu Tony Iob: Genau Richtig von Gilligan ihn "pausieren" zu lassen, der ist ja im Moment völlig von der Rolle.....

Einmal editiert, zuletzt von Stas (3. Dezember 2008 um 16:58)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 3. Dezember 2008 um 18:09

gegen die Grazer hoff ich auf 2 punkte, und für die grazer solls auch ein erfolg werden: da die wings so gut spielen werden 1700 leute nach st.liebenau pilgern!

spaß beiseite: 5:2 für die wings (tolle chancenauswertung!)

• gino44
    Highlander
    • 3. Dezember 2008 um 18:28
    Zitat von djchrisko

penaltyschießen gegen westlund können wir vergessen, da hamma nicht die richtigen leute dazu.

So a Bledsinn ! Wie`s geht, hat der VSV gestern gezeigt ! Mehr Mut nach vorne, Grazer !!

• Linzer88
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 18:36

alles andere als ein auswärtssieg wär eine enttäuschung. daher 6-1 sieg für linz (sollte Seeley spielen 6-3)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 18:40

Den Seeley habt alle gern ge :D
    @Spiel
    Das man mit einer Starken Tormannleistung Linz besiegen kann, hat der VSV gezeit. Aber da Linz auswärts spielt werden sie wohl ihre super away taktik aufziehen und aus Graz 2 Punkte mitnehmen

• Stas
    KHL
    • 3. Dezember 2008 um 18:50

""Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Enttäuschung. Daher 4-1 Sieg für Graz (sollte Cullen spielen 4-3)""

@linzer : Euer Einbruch wird auch noch kommen.....Nur nicht größenwahnsinnig werden..... [kopf]

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2008 um 18:50

Diesmal wird die super away taktik an der mega home strategie scheitern :P

nö, also nachdem man den punkt in jesenice vergeigt hat, müssen zwei gegen linz her

und immer kann es den linzern ja auch nicht so aufgehen.

hoffe tony sitzt auf der tribüne und wir spielen mit VOCE.

4:2 Graz

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 18:52
    Zitat von gino44

So a Bledsinn ! Wie`s geht, hat der VSV gestern gezeigt ! Mehr Mut nach vorne, Grazer !!

Es wird zu keinem Penaltyschießen kommen, weil es einen klaren Auswärtssieg der BLA CK WINGS geben wird. Die Höhe ist mir wurscht, ebenso wer unsere Tore schießen wird. :D

• gino44
    Highlander
    • 3. Dezember 2008 um 18:55
    Zitat von Stas

Euer Einbruch wird auch noch kommen.....Nur nicht größenwahnsinnig werden.....

Ich glaube, der Einbruch der Linzer war schon am Anfang der Meisterschaft ....

• Stas
    KHL
    • 3. Dezember 2008 um 19:08
    Zitat von gino44

Ich glaube, der Einbruch der Linzer war schon am Anfang der Meisterschaft ....

Am Anfang der Saison kann man von mir aus einen Fehlstart hinlegen aber sicher nicht einbrechen.In diesem Fall müsste man nämlich die Trainingsmethoden des Übungsleiters stark in Frage stellen......

Prinzipiell ists mir egal wies den Linzern ergeht...was ich aber hasse ist diese unverschämte Großspurigkeit mit der hier gewisse Linzer auftreten.....

• FAXE
    EBEL
    • 3. Dezember 2008 um 19:35

Deine angesprochene Großspurigkeit ist aber auch gerechtfertigt. Wir Grazer müssen leider kleiner Brötchen backen :D

• Stas
    KHL
    • 3. Dezember 2008 um 20:13
    Zitat von FAXE

Wir Grazer müssen leider kleiner Brötchen backen :D

Ja Ja, wir Grazer habens im Moment echt nicht leicht...... :)

Ich will ja hier niemandem etwas Böses und räume auch ein vielleicht etwas überreagiert zu haben....
    Aber: So katastrophal die 99ers zu Hause auch auftreten so gelingt es ihnen immer ihre jeweiligen Gegner in diesen "Sumpf" mit hineinzuziehen.......Demzufolge glaub ich kaum das die Linzer am Freitag einfach die 2 Punkte abholen müssen.....

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2008 um 20:47

nachdem die spieler schon für so wenig angst und schrecken sorgen,werden das am freditag eben die PERCHTEN erledigen.

wer weiss, vielleicht hift es ja was :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 21:09
    Zitat von Stas

So katastrophal die 99ers zu Hause auch auftreten so gelingt es ihnen immer ihre jeweiligen Gegner in diesen "Sumpf" mit hineinzuziehen

Und dann schlagen sie mir ihrer Erfahung eiskalt zu 8)

• User
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2008 um 22:15

@VSV_LUKI

Kannst du mir bitte diesen Satz auf Deutsch erklären? Stehe irgendwie daneben.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 22:40
    Zitat von User

@VSV_LUKI

Kannst du mir bitte diesen Satz auf Deutsch erklären? Stehe irgendwie daneben.

Statt mir mit dann müsst es passen :D
    soll angelehnt sein an die Signatur von @Rookie o. t. year
    die geht so in der art: Never argue with an idiot, they pull you down on there level and beat you withn experiance.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Dezember 2008 um 06:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stas

Am Anfang der Saison kann man von mir aus einen Fehlstart hinlegen aber sicher nicht einbrechen.In diesem Fall müsste man nämlich die Trainingsmethoden des Übungsleiters stark in Frage stellen......

Prinzipiell ists mir egal wies den Linzern ergeht...was ich aber hasse ist diese unverschämte Großspurigkeit mit der hier gewisse Linzer auftreten.....

zeig mir ein posting wo diese angebliche großspurigkeit vorkommt?! [kaffee]

• Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 4. Dezember 2008 um 06:53
    Zitat von gino44

schon klar dazu mußt aber eben auch die richtigen penaltyschützen haben. die wohl aber in graz net so ganz vorhanden sind, daher meine befürchtung dbzgl. .

• papin
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2008 um 11:16
    Zitat von Stas

Ja Ja, wir Grazer habens im Moment echt nicht leicht...... :)

Ich will ja hier niemandem etwas Böses und räume auch ein vielleicht etwas überreagiert zu haben....
    Aber: So katastrophal die 99ers zu Hause auch auftreten so gelingt es ihnen immer ihre jeweiligen Gegner in diesen "Sumpf" mit hineinzuziehen.......Demzufolge glaub ich kaum das die Linzer am Freitag einfach die 2 Punkte abholen müssen.....

Genau dieses "in den Sumpf ziehen" zeigt doch das die Qualität bei den 99ers nicht ausreichend vorhanden ist, wenn Villach eine der schwächsten Saisonleistungen reicht um uns zu besiegen sagt das doch schon sehr viel ... ich bin zwar kein Fan davon aber wenn man schon eine Legionärstruppe zusammenkauft dann muss man das "richtig" machen, so wie die Caps, aber keine österreichischen Führungsspieler und zusätzlich noch keine herausragenden Legionäre im Team zu haben ist für diese Liga einfach zu wenig, da würde nicht mal die Abschaffung der Pinkelgebühren was helfen :P :D

Ich denke die Linzer werden sich 4:1 durchsetzen dank Grazer Toren :whistling:

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2008 um 11:41

14.11.2008 99ers besiegen nach tollem Kampf den VSV mit 2:1

Graz 99ers - VSV 2:1 (1:1, 1:0, 0:0)

Tore Graz: Jakobsen (14.), Iob (22.)
    Tore Villach: Raffl (18.)

also das verstehe ich jetzt nicht ganz ?( ?( ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™