1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Travis Scott neuer KAC-Torhüter-Goalies im Mittelpunkt...

• stefan674
  • 2. Dezember 2008 um 11:06
  • DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 10. September 2009 um 09:13
    Zitat von JeanLuc

naja bei dem Mediclorianeranteil in seinem posting wird das wohl sein schicksal sein !

[besserwissser ein]Midi-Chlorianer[/besserwisser aus]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. September 2009 um 09:36
    • Offizieller Beitrag

wie herrlich, weiter, weiter! i lieg im büro schon am boden! :D :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 10. September 2009 um 14:40
    Zitat von Concept

Die Frage ist nur wie Lange das Duo zusammenbleiben wird?

Das Dou wir ab Jänner sicherlich Scott oder Cloutier und Swette heißen!

Sicherlich werden sich jetzt einige von Euch wieder die Mäuler zerreissen, aber das ist mir egal!

Ich habe das aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren und diese Quelle hatte bis jetzt immer zu 100 % Recht!

Ich werde die Quelle sicherlich nicht Preis geben!

Das dauert sicher nicht bis in den Jänner! Bei einem KAC Fehlstart ist die Tormanndiskussion spätestens Mitte Oktober am laufen!
    Sobald die Heidi ihr ok gibt, kann der Enze mit dem Horsky Preisschnapsen gehen ...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. September 2009 um 14:47
    Zitat von _me22

Sobald die Heidi ihr ok gibt, kann der Enze mit dem Horsky Preisschnapsen gehen ...

:thumbup:

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 10. September 2009 um 15:49

Tatsache ist, dass es beim KAC eine langjährige Tradition war, einen österreichischen Tormann zu haben und keinen Goalie-Legionär.
    Verner, Cloutier und Scott waren die Ausnahmen, die nicht nötig gewesen wären, wenn wir den Prohe nicht zum Wechsel an die Drau gezwungen hätten *snief*
    Ich fände es sehr schade, wenn sich in dieser Saison der Enze wieder "verletzen" müsste, damit man eine Ausrede hat, um einen Legio zu holen. Ich hoffe darauf, dass wir heuer vorne so viele Tore schießen, dass wir ruhig hinten drei oder vier Eier bekommen können, und trotzdem noch gewinnen. 8) Meister sollten wir heuer eh nicht noch einmal werden, weil der Verein es sich nicht leisten kann, binnen kurzer Zeit zwei Meisterprämien auszuzahlen [kaffee]

Edit 1: Also nicht dass ich niemals über unglücklich agierende österreichische KAC-Tormänner gejammert hätte - Puschacher und Suttnig haben seinerzeit genug unnotwendige Eier kassiert. Aber mir sind solche Goalies letztendlich lieber als irgendein Legionär, der nach zwei Jahren wieder weg ist (und womöglich zu einem Ligakonkurrenten wechselt).
    Wobei mich der Scott richtig fuchtig und nervös gemacht hat (1000 Mal mehr, als Puschacher und Suttnig das jemals konnten!), wenn er aus dem Kasten herausgefahren ist und ewig lange gebraucht hat, um bei seinem Schläger umzugreifen ... ;(

Edit 2: Der Verner hat mir in seinen ersten zwei Saisonen schon gut gefallen, weil er erstens gut war und zweitens einen anderen Stil hatte als die bisher in Österreich agierenden Goalies :)

2 Mal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (10. September 2009 um 15:57)

• gino44
    Highlander
    • 10. September 2009 um 15:54
    Zitat von DaveSugarShand

Tatsache ist, dass es beim KAC eine langjährige Tradition war, einen österreichischen Tormann zu haben und keinen Goalie-Legionär.
    Verner, Cloutier und Scott waren die Ausnahmen, die nicht nötig gewesen wären, wenn wir den Prohe nicht zum Wechsel an die Drau gezwungen hätten *snief*
    Ich fände es sehr schade, wenn sich in dieser Saison der Enze wieder "verletzen" müsste, damit man eine Ausrede hat, um einen Legio zu holen. Ich hoffe darauf, dass wir heuer vorne so viele Tore schießen, dass wir ruhig hinten drei oder vier Eier bekommen können, und trotzdem noch gewinnen. 8) Meister sollten wir heuer eh nicht noch einmal werden, weil der Verein es sich nicht leisten kann, binnen kurzer Zeit zwei Meisterprämien auszuzahlen

Hut ab, erstaunlich wahre und offene Worte, die ich aus dem KAC - Lager nicht erwartet hätte !! Respekt ! :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2010 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Concept

Die Frage ist nur wie Lange das Duo zusammenbleiben wird?

Das Dou wir ab Jänner sicherlich Scott oder Cloutier und Swette heißen!

Sicherlich werden sich jetzt einige von Euch wieder die Mäuler zerreissen, aber das ist mir egal!

Ich habe das aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren und diese Quelle hatte bis jetzt immer zu 100 % Recht!

Ich werde die Quelle sicherlich nicht Preis geben!

Na da simma jetzt aber alle froh, dass du die Quelle nicht preisgegeben hast. Sonst wüssten wir jetzt alle, von welcher immer zu 100 % richtig liegender Quelle du dich so herrlich vera... hast lassen. Und jetzt wissen wir auch, dass deine Quellen genau gar nix wert sind...

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 15. April 2010 um 18:36
    Zitat von MacStasy

Na da simma jetzt aber alle froh, dass du die Quelle nicht preisgegeben hast. Sonst wüssten wir jetzt alle, von welcher immer zu 100 % richtig liegender Quelle du dich so herrlich vera... hast lassen. Und jetzt wissen wir auch, dass deine Quellen genau gar nix wert sind...

Hmm, und wieso wärmst du diesen 7(!) Monate brachliegenden Beitrag eigentlich auf - langeweile???

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2010 um 18:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Hmm, und wieso wärmst du diesen 7(!) Monate brachliegenden Beitrag eigentlich auf - langeweile???

Anscheinend ;)

Keine Ahnung, bin zufällig darüber gestoßen und konnte diesem Post nicht widerstehen...

Aber hast schon recht, eigentlich sollte dieser Thread in Frieden ruhen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™