der ist sicher net schlecht villeicht hart er heuer noch nicht so viele spiele aber warts ab in kürze kommt er zu seinen spielen!
Travis Scott neuer KAC-Torhüter-Goalies im Mittelpunkt...
-
-
grats zur verpflichtung. wenn der hält was er verspricht dann sind die kacler wircklich ein topfavorit.
ich finde das management hat richtig gehandelt.
wenn enze wircklich 1 monat oda länger ausfallen sollte bräuchte er sicha wieder lange bis er in form kommt.von swette (für mich das größte tormanntalent in österreicht) kann man sicher noch keine wunderdinge erwarten (vorallem in den playoffs). den junge mit 20 schon so unter druck zu setzen würde sicher nicht gut gehn.
naja was mit enze jetzt wohl wird?!?
-
scott Nr1
swette nr 2
und enze nr 45
-
ein neuer rotjacke
Scott Travis -
Schaut nach einer guten Verpflichtung vom KAC aus,wenn er das hält was seine Stats aussagen, dann ist er ein guter Ersatz für Enze.Aber mal schaun.
-
kann es sein das capuccino sein namen geändert hat in kacfan4life??? wäre eine plausible erklärung
-
kann es sein das capuccino sein namen geändert hat in kacfan4life??? wäre eine plausible erklärung
-
war jetzt gar nicht unbedingt als scherz gedacht
-
war jetzt gar nicht unbedingt als scherz gedacht
Ist ja noch geiler! -
also ich habs noch nie gemacht, aber jetzt ist es so weit, ich drücke den ignore-button für KacFan4Life [kaffee]
-
schei lügner
ich kanns beweisen wer will die nachricht weitergeleitet bekommen????
maru hat sie schon gekriegt also wer will dem schick ich sie gerne........ -
[Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/Jessisblog/images/Oh-no.jpg]
[kopf] [kopf] [kopf] -
ich kanns beweisen wer will die nachricht weitergeleitet bekommen????
maru hat sie schon gekriegt also wer will dem schick ich sie gerne........ich glaub dir auch so zu 100%, beobachte seine geistigen ergüsse schon die ganze zeit, ich weiss nur nicht ob ich lachen oder weinen soll.
er hat eh schon eine verwarnung bekomme, wird nicht mehr lange so weiter gehen, die mods werden uns bald erlösen -
hat deine mutter überhaupt noch ergüsse?
ohne worte......
-
Hoffentlich reagiert bald ein Moderator! Das glaubt doch kein Mensch...
-
KacFan4Life wurde gesperrt...
-
alles klar
also ich glaube nicht das der kac einen neuen 1er-tormann braucht, für den grunddurchgang reichts mit dem swette, für die po ist enze wieder fit, aber wie schon ein paar seiten vorher ein user schrieb "man wird nur einmal 100 jahre" und man will auf nummer sicher gehen und alles für den meistertitel tun.
find ich auch ok. -
Wow, de postings von gewissen Leuten sind echt derb...ihr wisst schon wen ich meine...! [kopf]
Ich machs mal kurz: Wünsche dem neuen Goalie, Travis Scott, alles gute, hoffe er ist so gut wie alle behaupten u dass er unsere Rotweissen zum Meistertitel im Jubiläumsjahr verhilft!
Und auch dem Enze alles Gute und a baldige Genesung! -
- Offizieller Beitrag
enzenhofer 2,5 punkte
scott 4 punktekac bisher mit eigentlich immer 59 punkten oder mehr. mal schauen wer da jetzt immer sitzen wird.
-
Sorry, hab ich einen dritten in der Investitionsliste vergessen.
Aber so wie ihr es darstellt, haben wir in Klagenfurt sowieso das dopplete Budget von euch in Villach. [kopf]Richtig!
Kann mich über diesen Transfer eigentlich nicht freuen weil die ganzen Dementi der letzten Wochen stellen sich jetzt als nicht 100% korrekt dar. Die Glaubwürdigkeit der Führungsetage des KAC sinkt halt unaufhaltsam weiter.
Schade um Enze, der für mich nie ein 1er war, und um Swette der vermutlich nicht mehr oft spielen wird.Wenn Scott überzeugt ist der KAC für mich Titelfavorit #1!
-
- Offizieller Beitrag
@topic:
mMn ist der kac nun meisteranwärter # 1. auf der einen seite versteh ich, dass man swette nicht verheizen will, auf der anderen seite finde ich es sehr fragwürdig in den wochen davor immer zu dementieren, dass man mit einem neuen tormann verhandelt und kaum ist enze verletzt ist innerhalb von 2 tagen der ersatz da.
neija - ich freu mich wenn wir ihm 3-4 tore reinlegen. -
.....
neija - ich freu mich wenn wir ihm 3-4 tore reinlegen.
Da bin ich aber bei unserer momentanen Chancenauswertung auf den kommenden Sonntag gespannt... -
- Offizieller Beitrag
Da bin ich aber bei unserer momentanen Chancenauswertung auf den kommenden Sonntag gespannt...warum denn so pessimistisch? vielleicht gibt der referee ja mal ein tor für uns, das keines ist.
-
Und ab wann kann man den neuen Tormann dann im KAC - Dress spielen sehn?
Schon am Freitag, oder wirds noch etwas dauern? -
- Offizieller Beitrag
Und ab wann kann man den neuen Tormann dann im KAC - Dress spielen sehn?
Schon am Freitag, oder wirds noch etwas dauern?glaub ich kaum weil das spiel RBS vs KAC schon am Donnerstag ist
-