Geschätzter Seanton, wie war das noch mal mit dem Glashaus ?Lieber die Gelder einer gutgesinnten Dame aus ihrem Privatvermögen zu bekommen als wie die angeblich kurz vor der Gefährdung des Spielbetriebes stehenden Adler 300.000 € von den Villacher Steuerzahlern (EDIT: "Stadt Villach") zu erhalten.
Gesamtsporing der Stadt Villach übrigens 700.000 € !
[kopf]
aja. wie kommst jetz drauf das es mir ned komplett wurscht wär wieviel der kac/horten bzw. vsv/villach für den verein ausgibt ? mit dem kurzen seitenhieb bezüglich der carinthian caps bezog ich mich hauptsächlich auf die vereinspolitik des ec kacs in den letzten 2-3 jahren, welche sich von der politik der vienna capitals meiner ansicht nach kaum unterscheidet hat (hoehere anzahl an legionaeren als andere, kaum integration von nachwuchsspielern, dazu noch legionärserhöhungen gut heissen bzw. dafür stimmen etc.) heuer hat man sich da aber gottseidank wieder auf einen viel besseren weg begeben, eine (bis auf 1-2 ausnahmen ) durchaus sympathische truppe zusammengestellt, einige junge eingebaut und auf enze gesetzt, was er sich sicherlich durch die leistungen der letzten saison verdient hat. jetzt hier ohne große not die reissleine zu ziehen und einfach wieder einen 0815 legio oder penker (der bisher in playoffpartien nicht ueberzeugen konnte) zu verpflichten würde mmn viel positive arbeit wieder zerstören.(was mir nicht egal wär, denn ich will schon eine gute kac mannschaft mit vielen eigenen spielern als derbygegner, sonst is es ja auch fad)
enze hat jetzt zum ersten mal wirklich den druck leistung bringen zu müssen, das da bei jemandem der mental wohl nicht so stark ist nicht zu beginn alles funktionen kann ist doch wohl verständlich. wenn man ihn medial (ktz berichtet auf grund von livetickern und faneindrücken von enze patzern..)/fantechnisch jedoch immer wieder in frage stellt hilft ihm das auch nicht sonderlich weiter bzw. gibt ihm auch nicht das nötige vertrauen/die sicherheit die er braucht. ich traue enze absolut zu das er mit dem kac früher oder später die meisterschaft gewinnen kann, nur bedarf es dazu (änhlich wie bei prohaska, der war ja auch total durch den wind als ihm von mcdonaldZvielen dodln auf der tribüne nicht vollstes vertrauen entgegengebracht wurde) auch totales vertrauen von allen seiten.