1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

28. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC VSV 2:3 n.P.

• mike211
  • 1. Dezember 2008 um 07:16
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Dezember 2008 um 00:40
    Zitat von Thomas D

:D

Bitte genau lesen ;) ...

Sorry, die Eisenstange hat mich so rausgebracht, dass ich das übersehen hab! :D ;)

• Maru
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 01:25
    Zitat von FUSSI

Man kann wirklich nicht immer gewinnen sonst wärs ja fad

anstatt ständig zu provozieren,benutz in zukunft lieber die "zitat auswählen" funktion....

• cappin0
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 02:01
    Zitat von FUSSI

Eigentlich selten, dass Cavanaugh ausrastet lol... aber schön... hat er's dem Riesenbaby Shearer gezeigt!!!

ich nehm an du warst in linz dabei, nur eine frage, was hat er shearer gezeigt? cavanaugh war der unterlegene, d.h.-das " riesenbaby " war besser.

vsv sieg geht in ordnung, wenn man keinen penalty verwertet ist man des sieges nicht würdig.

und, ganz wichtig für die VSV Fans - Ihr könnt Starkbaum ein riesiges Denkmal aufstellen, den nur er hat euch heute eine niederlage erspart.

zu dem schirigespann sag ich nichts, denn beim namen dremelj seh ich immer rot. danke an den raffl, der den wie einen stock stehenden linesmann " beiseite geräumt " hat

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (3. Dezember 2008 um 07:20)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2008 um 08:07
    • Offizieller Beitrag

es ist schön zu lesen, dass es abseits von so komikern wie FUSSI usw. noch user wie Thomas D gibt.
    super und alles sagender spielbericht.

und @all vsvler: jeder richtet sich sofort ein starkbaum-winkerl ein und tut dort einmal täglich ihn anbeten. :D
    ich gönn vor allem starke die 2 punkte und kann mit dem einen gut leben. [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Silberlocke
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2008 um 08:34

Thomas D
    vielen Dank für den Bericht :thumbup:
    Super gemacht.
    Gute Besserung

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2008 um 09:48
    Zitat von Fan_atic01

es ist schön zu lesen, dass es abseits von so komikern wie FUSSI usw. noch user wie Thomas D gibt.
    super und alles sagender spielbericht.

Gell, da schaust, wie wir sind. Maßvoll und mit Respekt für den Besiegten im Moment des Sieges, edel und selbstkritisch in der (seltenen) Stunde der Niederlage. :)

• icesailor
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2008 um 09:49

@ Thomas D

Kann es sein, dass Du Dir schon VOR dem Spiel die Eisenstange an den Kopf gweworfen hast. Kann mir Deinen Bericht nicht anders erklären. [kopf] [kopf]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2008 um 09:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von icesailor

@ Thomas D

Kann es sein, dass Du Dir schon VOR dem Spiel die Eisenstange an den Kopf gweworfen hast. Kann mir Deinen Bericht nicht anders erklären. [kopf] [kopf]

dann schreibst halt du einen spielbericht und wir sagen dir dann welches spiel du gesehen hast. :rolleyes:

@Heartbreaker: genauso wie wir. ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 10:19
    Zitat von cappin0

.....
    vsv sieg geht in ordnung, wenn man keinen penalty verwertet ist man des sieges nicht würdig.
    .....

Würdig wären wir schon gewesen, und zwar in der regulären Spielzeit und dann auch noch in der Overtime, wenn diese verflucht-miserable Chancenauswertung nicht gewesen wäre. Und ohne einen verwerteten Penalty ist halt ein Sieg n.P. kaum möglich... ;)

Aber mit den 3 Punkten aus den beiden letzten Spielen gegen den VSV können wir sicher ganz gut leben. Immerhin erreichte der VSV um einen weniger... :P

• hörschibär71
    Gast
    • 3. Dezember 2008 um 15:05

Gratulation an Bernie Starkbaum! Hervorragende Leistung+verdientes Glück des Tüchtigen. Der Rest des VSV kann nur hoffen, dass ihr Torhüter öfter als einmal eine solche Leistung abrufen kann. Denn die gesamte restliche Mannschaft hat nicht gemauert, die spielen einfach nur mies, egal ob hinten oder vorne. Solch eine schwindliche VSV-Truppe "und das sogar ohne Herz" habe ich all die langen Jahre noch nie gesehen. :thumbdown: Die können sich glücklich schätzen, dass sie diesmal zu Saisonbeginn wo die anderen noch von Sonne und Meer träumten, viele Punkte gesammelt haben. Denn mit diesem Eishockey werden nimma viele dazu kommen! :thumbdown: ;(

Trotz "nur" 1 Punkt eine super Vorstellung unserer Mannschaft. Schnelles druckvolles Eishockey auf ein Tor und das über 60 Minuten + Overtime! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Zum Schluss: danke lieber Hörschibär Shearer für das schöne Tor und die sauberen KO-Haken gegen einen schwach spielenden und noch schwächer kämpfenden Cavanaugh! [winke] :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 3. Dezember 2008 um 15:13
    Zitat von hörschibär71

Gratulation an Bernie Starkbaum! Hervorragende Leistung+verdientes Glück des Tüchtigen. Der Rest des VSV kann nur hoffen, dass ihr Torhüter öfter als einmal eine solche Leistung abrufen kann. Denn die gesamte restliche Mannschaft hat nicht gemauert, die spielen einfach nur mies, egal ob hinten oder vorne. Solch eine schwindliche VSV-Truppe "und das sogar ohne Herz" habe ich all die langen Jahre noch nie gesehen. :thumbdown: Die können sich glücklich schätzen, dass sie diesmal zu Saisonbeginn wo die anderen noch von Sonne und Meer träumten, viele Punkte gesammelt haben. Denn mit diesem Eishockey werden nimma viele dazu kommen! :thumbdown: ;(

Darauf antwortet man am besten mit der mittlweile schon ein bisschen abgedroschenen Frage: Tut die Niederlage wirklich so weh? [kaffee]

Und jetzt ernsthaft: War halt ein typisches Auswärtsspiel vom VSV, manchmal gehts auf, manchmal nicht. Und du brauchst dir keine Sorgen um den VSV zu machen, am Sonntag haben sie (zumindest bis zu den Prohe-Patzern) auch ganz gutes Offensivspiel gezeigt und hätten nach 15min schon 4:0 führen können bzw. eigentlich sogar müssen.

• Meandor
    NHL
    • 3. Dezember 2008 um 16:14

Thomas D
    Danke für die Arbeit, die du dir angetan hast. Wenn man dem Spiel nicht beigewohnt hat, freut man sich immer, wenn man brauchbare Infos bekommt.

Zum Spiel: Richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt. Nicht zu vergessen, dass wir es beim Hinspiel waren, die die Partie eindeutig vergeigt haben, weil wir soviele Chancen ausgelassen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (3. Dezember 2008 um 17:04)

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2008 um 16:51
    Zitat von hörschibär71

nachdem wir grundsätzlich seit mehreren jahren bei jedem auswärtssieg von augenzeugen als "schlechtester vsv den es je gab" bezeichnet werden mach ich mir da jetzt keine großartigen sorgen ;)

• gino44
    Highlander
    • 3. Dezember 2008 um 17:34

Angekündigte Schlachten finden selten statt und der von einigen Linzer usern so herbeigesehnte Rachefeldzug gegen den bösen, bösen Prohe ist auch flach gefallen. Schöne Gemeinheit von Huras, Starkbaum zwischen die Pfosten zu stellen und dem armen Iberer die Möglichkeit zu nehmen, seine Ehre im Kampf Mann gegen Mann wieder zu erlangen.Und noch dazu erwicht der gute einen Sterntag, na sowas!
    Interessant insgesamt, dass es offensichtlich der Linzer Höhepunkt war, dass Shearer Cavanaugh vermöbelt hat. Ich habe kein Problem damit, interessant ist nur, dass das so sachkundige und intellektuelle Linzer Publikum (Selbsteinschätzung !!) auf solch niedere Darbietungen soooo viel Wert legt. Viel mehr ist ja Villach die Heimat des Proleteriats, wo man schon am Sonntag in die Kirche gehen muss, wenn man als Auswärtsfan die Halle lebend verlassen hat. Und die Belästigung der gegnerischen Spielerbank - entsetzlich! Kommt nirgendwo in Restösterreich vor ! Und diese Sprechchöre: fürchterlich !

Ich freue mich über 2 unerwartete Punkte, auch wenn sie vom Spielverlauf (laut den Schilderungen) glücklich waren, und wundere mich schon über einige postings der Linzer, was mein Sarkasmus oben zum Ausdruck bringen soll !

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2008 um 17:49
    Zitat von hörschibär71

Trotz "nur" 1 Punkt eine super Vorstellung unserer Mannschaft. Schnelles druckvolles Eishockey auf ein Tor und das über 60 Minuten + Overtime! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Zum Schluss: danke lieber Hörschibär Shearer für das schöne Tor und die sauberen KO-Haken gegen einen schwach spielenden und noch schwächer kämpfenden Cavanaugh! [winke] :thumbup:

Und gegen solche Wappler hat das beste Team der Liga verloren. Unverständlich - vermutlich schwarze Magie.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 3. Dezember 2008 um 19:22

Gibts irgendwo Videos vom Shearer-Fght?

• shorthander
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2008 um 19:40
    Zitat von Kippa

Gibts irgendwo Videos vom Shearer-Fght?

http://www.lt1.at/ (spielbericht jeweils kurz nach halb)

• Schörgi
    KHL
    • 3. Dezember 2008 um 21:24

Also der Penalty von M. Raffl war gestern ein Wahnsinn! Einfach cool verwertet. Der Haken, Westlund versetzt und mit einer Hand locker reingeschoben :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Dezember 2008 um 21:52

wer ist westlund?? :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Dezember 2008 um 06:42
    Zitat

VSV. Beim VSV steckte die Abwehrschlacht gegen Linz noch in allen Knochen - als Belohnung für die gelungene 3:2-Revanche gegen die Stahlstädter gab der Trainer-Stab den blau-weißen Adlern am gestrigen Mittwoch trainingsfrei. Schmerzen hatte auch der Linzer Rob Shearer - nach dem Boxduell gegen Dan Cavanaugh musste er in der Nacht wegen einer Handverletzung erneut ins Krankenhaus.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1672606/index.do

Es scheint fost so als warat den Cavanaugh sei Nase härter als wie den Shearer sei Faust.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Dezember 2008 um 07:15
    • Offizieller Beitrag

lt. neuem volksblatt interview mit shearer, stammt die verletzung lt. ihm sicher nicht vom kampf... ;)

• jayjay
    EBEL
    • 4. Dezember 2008 um 10:36
    Zitat von Stefan#14

Es scheint fost so als warat den Cavanaugh sei Nase härter als wie den Shearer sei Faust.

eher der zahn von cavanaugh. und nachdem sich die wunde entzunden hat, hat der böse cavanaugh anscheinend nicht brav zähne geputzt :D

quelle: http://www.nachrichten.at/sport/black_wings/art107,79376

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2008 um 10:54
    Zitat von jayjay

sry, aber der artikel entlockte mir heute wirklich den ersten lacher.... 8o :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Dezember 2008 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jayjay

eher der zahn von cavanaugh. und nachdem sich die wunde entzunden hat, hat der böse cavanaugh anscheinend nicht brav zähne geputzt :D

hab ich mir fast gedacht das da was schlimmeres ist. die wunde an der hand hat echt böse ausgeschaut und hat ziemlich geblutet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™