1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

28. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC VSV 2:3 n.P.

• mike211
  • 1. Dezember 2008 um 07:16
  • Dexda
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 09:18

ich glaube der stewart fängt heute noch nachts zu heulen an wenn er an die fast-prügel von severson denkt. wenn der mike nicht davongefahren wäre und boni nicht mit dem kopf geschüttelt hätt, wärs böööööse ausgegangen fürn stewart. aber hätti wari tätti, usw... also was solls.

aja wie lang war euer lanze denn im krankenstand nach der tracht prügel vom dr. paul damals??

hmm genau der prohe hat ja auch shcon mal aufs maul bekommen von uns. und wenn du ein bisschen subjektiv bist dann weist du das iberer den prohe mit lachenden gesicht zerlegt hätte.

@fussi
    TUT ES DENN SOOOO WEH???

@spiel

wir gewinnen 4:1 und prohe wird wieder ausrasten weil unsere stürmer immer nachfahren werden (hoff ich zumindest da man ja gesehen hat das er leicht zu provozieren ist.)

hoffe auf eine ziemlich volle halle. tippe ca. 3000-3200 zuschauer

• Meandor
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 15:37

Wir haben Linz zuhause 2 Drittel lang dominiert. Dem eigenen Unverrmögen zur Folge haben wir aber gerade mal 2 Törchen zusammengebracht. Klar ist das ärgerlich, heisst aber nicht, dass wir gegen Linz nicht gewinnen können. Linz wird sicher heute mehr zeigen als in Villach. Trotzdem traue ich dem VSV einen Sieg zu.

• Linzer88
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 15:42
    Zitat von gino44

Beide Statements absolut armseelig - siehe Kommentar im threat VSV-Linz !

ich frag mich was bitte daran armseelig ist wen man fordert das prohe und iberer sich einen fairen faustkampf am eis liefern??? das gehört zum eishockey. aber es wird ja eh nicht dazu kommen weil prohe genau weis das er gegen m.iberer keine chance hat.

zu fordern das die eishalle abbrennt das ist natürlich was anders und hat ja gar nix mit dem spiel zu tun. aber ein fight bei eishockey ist doch was schönes und gehört dazu. sieht man in österreich leider viel zu selten

• Bselecter
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 15:42
    Zitat von Dexda

aja wie lang war euer lanze denn im krankenstand nach der tracht prügel vom dr. paul damals??

Der "Dr. Paul", der nach einem Stewart-Check den Berufsstand seiner Namensgeber aufsuchen musste? [winke]

Zitat

hmm genau der prohe hat ja auch shcon mal aufs maul bekommen von uns. und wenn du ein bisschen subjektiv bist dann weist du das iberer den prohe mit lachenden gesicht zerlegt hätte.

Abgesehen von grammatischen und orthographischen Fehlern (, was - zugegeben - kein Anspruch an ein Internetforum sein kann/muss), sollte dir jemand mal den semantischen Unterschied zwischen "subjektiv" und "objektiv" erklären... :whistling:

Zum Spiel: 0:1 für Villach, alle Linzer Tore von Rob Shearer.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. Dezember 2008 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Abgesehen von grammatischen und orthographischen Fehlern (, was - zugegeben - kein Anspruch an ein Internetforum sein kann/muss), sollte dir jemand mal den semantischen Unterschied zwischen "subjektiv" und "objektiv" erklären... :whistling:

lol :D
    Tippe auf eine Villacher Niederlage und ein 2:3 n.V. Lasse mich aber gerne überraschen und eines Besseren belehren, hab den VSV schon zu lange nicht mehr in Linz gewinnen sehen :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hörschibär71
    Gast
    • 2. Dezember 2008 um 16:21
    Zitat von Meandor

Wir haben Linz zuhause 2 Drittel lang dominiert. Dem eigenen Unverrmögen zur Folge haben wir aber gerade mal 2 Törchen zusammengebracht. Klar ist das ärgerlich, heisst aber nicht, dass wir gegen Linz nicht gewinnen können. Linz wird sicher heute mehr zeigen als in Villach. Trotzdem traue ich dem VSV einen Sieg zu.

Witz des Tages oder warst du voll betrunken? [kopf]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 16:32
    Zitat

Zum Spiel: 0:1 für Villach, alle Linzer Tore von Rob Shearer.

Genial :thumbup:

Bezüglich Prohe vs. Iberer, zu dem fight wirds wol (leider) nicht kommen da Iberer kaum einen Goalie schlagen wird, denk ich mir.
    Aber Stewart wär auch schon mal wider für einen gscheiden fight gut, da überleght sich dann halt der iberer 2 mal ob er seine handschuhe wegschmeist oder nicht :whistling:

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 17:03
    Zitat von Schattenkrieger

.....
    Tippe auf eine Villacher Niederlage und ein 2:3 n.V. Lasse mich aber gerne überraschen und eines Besseren belehren, hab den VSV schon zu lange nicht mehr in Linz gewinnen sehen :(

Wie soll das gehen: Villacher Niederlage mit 2:3 n.V.? ?(

Naja, und so lange ist der letzte Sieg der Villacher in Linz auch noch nicht aus:
    24.10.08: EHL – VSV 4:5.
    ...aber es war mit Sicherheit der letzte Sieg für längere Zeit! :D

P.S.:
    Von den letzten 11 Spielen haben die Black Wings immerhin neun gewonnen, bei den beiden Niederlagen gab es aber immer mindestens einen Punkt.

gm99
    Biertrinker
    • 2. Dezember 2008 um 17:31
    Zitat von Senior-Crack

P.S.:
    Von den letzten 11 Spielen haben die Black Wings immerhin neun gewonnen, bei den beiden Niederlagen gab es aber immer mindestens einen Punkt.

Zitat von Senior-Crack

Und diese Serien sollten fortgesetzt werden:
    Keines der letzten 11 Spiele haben die BLACK WINGS verloren! 9 Siege und zweimal wurde zumindest 1 Punkt erreicht. Somit sollte es zum 12. Mal hintereinander Punktezuwachs geben!

Und täglich grüßt das Murmeltier...

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Dezember 2008 um 18:56

alles anderer als ein KLARER(min. +4) sieg der linzer wäre heute für mich ein wunder...........

momentan is bei den adlern ein bisschen der wurm drin hingegen läuft bei den wings alles wie geschmiert..........also ich meine die linzer können sich heute nur selbst schlagen....oder beim vsv hat sich von heut auf morgen grundlegendes (z.b. PP) massivst geändert

• scoville
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2008 um 19:07

Sorry für die frage,aber welcher "Dr. Paul"?

Und mein Tipp: 5:2 für die Linzer.Tore von Villach: Ferland :thumbup: ,M.Raffl

• Tony Soprano
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 19:16
    Zitat von scoville

Befürchte die meinen Paul Kruse, der, wenn ich mich nicht irre, in den Playoffs 2003/2004 einmal zum Anfang des Spiels auf Stewart gekommen ist und seitdem nie wieder auf dem Eis bewundert werden konnte....

Mein Tipp: leider 6:4....

Einmal editiert, zuletzt von Tony Soprano (2. Dezember 2008 um 19:26)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 19:27

1:0 Ferland im PP :thumbup:

gm99
    Biertrinker
    • 2. Dezember 2008 um 19:30
    Zitat von VSV_LUKI

1:0 Ferland im PP :thumbup:

Zwei Überraschungen in einem Satz ;)

• Jumble
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 19:37

Schade eigentlich das Ferland nur auswärts trifft :D

Hoffentlich nimmt dieses Spiel nicht wieder das selbe traurige Ende wie am Sonntag.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 19:50

Ausgleich im PP durch Baumgartner in der 18 minute (kromp war draußen)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Dezember 2008 um 20:20

wieso hat shearer 5 minuten bekommen?
    ok hat sich erledigt .. cavanaugh und shearer 5+spd

mitlerweile 2:1 für linz . durch das shearer tor in spielminute 22

• Blauadler
    KHL
    • 2. Dezember 2008 um 20:20

Eigentlich selten, dass Cavanaugh ausrastet lol... aber schön... hat er's dem Riesenbaby Shearer gezeigt!!!

• Meandor
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 20:21
    Zitat von dany_

wieso hat shearer 5 minuten bekommen?

Roughing - also sicher 5 + Spieldauer. Und Toff zieht die 2 Minuten wegen Beinstellens, das ist auch nicht das Intelligenteste!

• virus2
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2008 um 20:22

bist du beim spiel dabei das du weist wer es wem gezeigt hat

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Dezember 2008 um 20:25

welcher wahnwütige :thumbup: hat heut prophezeit das ferland und michi raffl treffen (a paar posts vorhe)???

das hat ihm der teufel gesgat michi raffl 2:2!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Dezember 2008 um 20:31

beschränkt man sich beim laola ticker eigentlich schon die ganze saison darauf das man zu den livescores von eishockey.at einen satz dazuschreibt ? irgendwie bezweifle ich da stark das da auch wirklich jemand in der halle sitzt, die 0815 aktualisierungen kannst von daheim auch schreiben..

• scoville
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2008 um 20:32
    Zitat von Stefan1403

welcher wahnwütige :thumbup: hat heut prophezeit das ferland und michi raffl treffen (a paar posts vorhe)???

das hat ihm der teufel gesgat michi raffl 2:2!!!

Das war dann wohl ich.....

hab heute so ein gefühl gehabt :whistling:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 20:33
    Zitat von scoville

Also bis jetzt stimmts mit den torschützen. Hut ab

Hoff das ergebniss wird anderst sein

gm99
    Biertrinker
    • 2. Dezember 2008 um 20:42
    Zitat von scoville

Das war dann wohl ich.....

hab heute so ein gefühl gehabt :whistling:

Hoffentlich stimmt der Rest deines Tipps nicht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™