1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

27. Runde: Alba Volan Szekesfehervar - EC KAC 5:4 n.P.

• Raptor X30
  • 29. November 2008 um 21:57
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 29. November 2008 um 21:57

So, 30.11.2008 18:00
    - TRILAR Viktor B H
    - HRIBAR Matjaz B
    - RAKOVIC Damir B

Es wird wichtig sein den Derbysieg so schnell wie möglich aus den Köpfen zu bekommen, damit man mit 100%iger Konzentration ins Spiel geht. Sollte dies nicht der Fall sein, erwarte ich mir einen Umfaller in Ungarn. Wenn man jedoch an die Leistung von Villach anschließen kann sind 2 Punkte bei Alba sicher ein Thema.
    Mein Tipp: Alba - KAC 2:3

Einmal editiert, zuletzt von head-coach (30. November 2008 um 21:13)

• kerusz
    Nationalliga
    • 30. November 2008 um 11:58

Heute mit Hetényi ins Tor, mit Becze als Ersatzgoalie, damit können wir ein weiteren Spieler haben und so insgesamt mit 48 Punkte spielen (4 Spielerplätze frei) :thumbup:

• anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 30. November 2008 um 12:03

Denke, dass das heute kein Problem sein wird in Ungarn!!

Für mich ein klares 2:5

• Blauadler
    KHL
    • 30. November 2008 um 12:12

OOOOOOOOOOOOOOH.... Schiedsrichter Trilar.... hm... naja....

Ich tipp mal auf ein 5:3 für die Ungarn mit ein paar aberkannten Toren des KAC.

• mike211
    Gast
    • 30. November 2008 um 13:18

Trilar ist auch nicht der Top-Schiri aber allemal besser als Dremelj und Cervenak.

Hoffentlich ist der gute ungarische Tormann Szuper heute nicht wieder in Galaform, ich tippe trotzdem auf ein knappes 4:3 für den KAC.

• kerusz
    Nationalliga
    • 30. November 2008 um 13:34
    Zitat von mike211

Trilar ist auch nicht der Top-Schiri aber allemal besser als Dremelj und Cervenak.

Hoffentlich ist der gute ungarische Tormann Szuper heute nicht wieder in Galaform, ich tippe trotzdem auf ein knappes 4:3 für den KAC.

Noch Mal: Heute Hetényi Spielt im Tor, sein Ersatz ist Becze. Damit kann Volán einpaar punkte Sparen und ein 16. Feldspieler nominieren. So können sie mit 48 Punkte spielen.

• mike211
    Gast
    • 30. November 2008 um 13:37
    Zitat von kerusz

Noch Mal: Heute Hetényi Spielt im Tor, sein Ersatz ist Becze. Damit kann Volán einpaar punkte Sparen und ein 16. Feldspieler nominieren. So können sie mit 48 Punkte spielen.

Danke für den Hinweis, das hab ich überlesen.

Heteny ist aber auch kein schlechter Goalie finde ich.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. November 2008 um 13:37
    Zitat von kerusz

Ja manche finden es eben nicht sinnvoll vorherige Postings zu lesen, obwohl das sehr hilfreich sein könnte, wie in diesem Fall z.B.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 30. November 2008 um 18:16

blitzstart in Ungarn,
    Craig auf Kirisits, der zu Hager und schon 1:0 schon nach 2 Minuten

nur weiter so ;)

edit:

na das geht ja hurtig weiter, 2:0 für den KAC; Torschütze Schellander 6. Minute :thumbup: :thumbup:

edit edit: 2:1 Torschütze Martz

edit edit edit: 3:1 Torschütze Hager

2 Mal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (30. November 2008 um 18:24)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. November 2008 um 20:51

Ja aus meinem Eingangsposting sind wohl beide Sachen irgendwie aufgegangen! 1 1/2 Drittel war man konzentriert, hatte bereits einen 4:1 Vorsprung und dann hat man sich anscheinend zu sicher gefühlt, ja und was dann passiert habens uns die Ungarn gezeigt. Aber im großen und ganzen ist 1 Punkt in Szekesfehervar besser als nichts, doch wenn man bereits mit 3 Treffern führt überwiegt wohl eher die Enttäuschung!
    Trotzdem: Punkt mitgenommen, weiter oben dabei und am Dienstag zu Hause die Chance sich zu revanchieren!

• Pesche
    EBEL
    • 30. November 2008 um 20:55

Ein verrücktes Spiel heute....... wahnsinn!!!
    Die jungs können mich immer wieder überraschen!!!
    Einen 1:4 Rückstand gegen den KAC noch drehen...... FANTASTISCH........ hätte ich nicht für möglich gehalten!!! :thumbup:

Hetényi heute nach 10 Minuten ausgewechselt nach dem dritten Gegentreffer, nicht sein Tag heute, Szuper nicht nominier, so kommt der Golie Nummer 3 bei Volán, der Herr Becze zu seinem ersten EBEL Einsatz und wird gleich zum Matchwinner, mit einer Fangquote von 97% bei 32 abgewährten Schüssen gegen eine Topmannschaft wie der KAC!!! RESPEKT!!! :thumbup:

Und dann hält er noch die ersten zwei Penaltys, Kovács und Fekete versenken, somit müssen die dritten Schützen erst gar nicht antreten.

Diesen Sieg haben sich die Jungs erarbeitet, erkämpft, und sie haben es sich nach vielen knappen Niederlagen auch wieder mal verdient!!! :thumbup:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. November 2008 um 22:15

KAC wurde für den Hochmut bestraft

Peinlich: Der KAC erreichte nach einer 4:1-Führung nur einen Punkt in Ungarn. Szekesfehervar glichen und siegten nach Penaltyschießen 5:4.

Vor einem guten Monat hatten die Klagenfurter in Ungarn 3:4 verloren. Dementsprechend munter gingen die Klagenfurter aufs Eis und siehe da, es dauerte gerade einmal 83 Sekunden, bis der Tormann Hetenyi, der den ungarischen Teamkeeper Szuper ersetzte, zum ersten Mal die Scheibe aus seinem Heiligtum holen musste. Gregor Hager hatte getroffen. Es sollte der Abend des langen Klagenfurters werden, denn nach dem 2:0 durch Paul Schellander (7.) und dem Anschlusstreffer der Heimischen (9.) war es erneut Hager, der mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder herstellte.

Verunsichert. Nach dem 1:3 machte Heteny im Tor der ungarischen Nummer drei Platz. Ganz so einfach machten es die Gastgeber aber trotzdem nicht. Nach den neun Niederlagen in Folge agierten sie zwar verunsichert, doch sie gaben nie auf. Auch als der KAC durch Christoph Harand (29.) im Powerplay auf 4:1 davongezogen war. Freilich glaubten da wohl auch die Klagenfurter, den Sieg bereits im Sack zu haben. Ein Trugschluss, denn den Hausherren gelang in Überzahl (fünf gegen drei) das 2:4 und kurz vor Drittelende sogar das 3:4.

Blut geleckt. Es kam noch ärger, denn die Heimischen hatten Blut geleckt und setzten Hannes Enzenhofer (47.) Treffer Nummer vier in den Kasten. Der KAC hatte ein 4:1 aus der Hand gegeben und musste sich nach dem Penaltyschießen mit 4:5 geschlagen geben. Es war der erste Sieg der Ungarn nach neun Niederlagen. Hochmut kommt eben vor dem Fall.

Alba Volan Szekesfehervar - EC KAC 5:4 nach Penaltyschießen (1:3,2:1,1:0/0:0/1:0)
    Tore: Fekete (10./PP, 38., entscheidender Penalty), Martens (35./PP), Horvath (47.) bzw. Hager (2., 10.), Schellander (7.), Harand (29./PP)
    Strafminuten: 6 bzw. 10

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1666666/index.do30.11.2008 21:05

• ivize
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2008 um 09:45

Video
    http://www.dunatv.hu/felsomenu/nettv
    klick auf 2008.11.30. Dunasport 21:58 -> bei 4:15

Enorme Grats nach BECZE!!! Alba Volan noch immer souveran mit 3 Linien.
    Noch 7 Spiele mit nur 52 Punkten- oder 6 :?: :?: :?:
    Weiss nicht genau, wann die Punktenreduzierung eingesetzt wurde...

Einmal editiert, zuletzt von ivize (1. Dezember 2008 um 10:18)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. Dezember 2008 um 10:08
    Zitat von Pesche

Ein verrücktes Spiel heute....... wahnsinn!!!
    Die jungs können mich immer wieder überraschen!!!
    Einen 1:4 Rückstand gegen den KAC noch drehen...... FANTASTISCH........ hätte ich nicht für möglich gehalten!!! :thumbup:

Hetényi heute nach 10 Minuten ausgewechselt nach dem dritten Gegentreffer, nicht sein Tag heute, Szuper nicht nominier, so kommt der Golie Nummer 3 bei Volán, der Herr Becze zu seinem ersten EBEL Einsatz und wird gleich zum Matchwinner, mit einer Fangquote von 97% bei 32 abgewährten Schüssen gegen eine Topmannschaft wie der KAC!!! RESPEKT!!! :thumbup:

Und dann hält er noch die ersten zwei Penaltys, Kovács und Fekete versenken, somit müssen die dritten Schützen erst gar nicht antreten.

Diesen Sieg haben sich die Jungs erarbeitet, erkämpft, und sie haben es sich nach vielen knappen Niederlagen auch wieder mal verdient!!! :thumbup:

Sehe ich auch so !

Grats nach Ungarn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™