Prohaska Mann des Abends? Das ist aber schon ironisch gmeint, oder? Beim ersten schaut er überhaupt nicht gut aus, das Eigentor vom Kaspitz gehört ganz allein ihm (was soll der Kaspitz machen, wenn er so blöd angeschossen wird, dann der kriegt Prohe die Scheibe auch noch durch die Beine), das 4:2 kriegt er auch durch die Schoner. Dazu kommt noch die Aktion gegen den Iberer- 2 min wegen Behinderung wären da schon gerechtfertigt gewesen (mehr aber auch nicht, denk ich).

27.Runde: EC VSV - EHC LIWEST Black Wings Linz 3:6
-
-
Prohaska Mann des Abends? Das ist aber schon ironisch gmeint, oder? Beim ersten schaut er überhaupt nicht gut aus, das Eigentor vom Kaspitz gehört ganz allein ihm (was soll der Kaspitz machen, wenn er so blöd angeschossen wird, dann der kriegt Prohe die Scheibe auch noch durch die Beine), das 4:2 kriegt er auch durch die Schoner. Dazu kommt noch die Aktion gegen den Iberer- 2 min wegen Behinderung wären da schon gerechtfertigt gewesen (mehr aber auch nicht, denk ich).
http://www.ecvsv.at/uploads/RTEmagicC_Prohaska.jpg.jpg
Helm weg, Schläger weg, Stockhandschuh und Fanghandschuh weg und auf Matthias Iberer, der sich gerade vom Eis aufrappeln will, hindreschen = Behinderung???
Der Feigling Prohe kann sich bei den 4 Schiris dafür bedanken, dass er da ungeschoren davon gekommen ist. Oder meinten die Schiris, dass er durch die vorhergehenden Eiertore eh schon genug bestraft wurde?
Jedenfalls sollte er M. Iberer nicht noch einmal provozieren! -
- Offizieller Beitrag
dazu der auszug aus dem rulebook:
528 - FAUSTSCHLÄGE ODER UNNÖTIGE HÄRTE (FIST ICUFFS OR ROUGHING)
a) Ein Spieler, der bei einer Schlägerei oder Auseinandersetzung absichtlich seine/n
Handschuh/e auszieht, erhält eine: Disziplinarstrafe -
http://www.ecvsv.at/uploads/RTEmagicC_Prohaska.jpg.jpg
Helm weg, Schläger weg, Stockhandschuh und Fanghandschuh weg und auf Matthias Iberer, der sich gerade vom Eis aufrappeln will, hindreschen = Behinderung???
Der Feigling Prohe kann sich bei den 4 Schiris dafür bedanken, dass er da ungeschoren davon gekommen ist. Oder meinten die Schiris, dass er durch die vorhergehenden Eiertore eh schon genug bestraft wurde?
Jedenfalls sollte er M. Iberer nicht noch einmal provozieren!aber sonst ist noch alles in ordnung oder ? den check hast nicht sehen wollen oder ?
-
Den Check vom Prohaska meinst? Der den bei ihm vorbeifahrenden Iberer einfach "umgscheat" hat, wie man auf gut oberösterreichisch sagt. Einen Spieler am weiterfahren gehindert, obwohl die Scheibe schon ganz wo anders war = Behinderung. Dafür hätts 2 min geben müssen. Was da nachher noch kam, meinte ich gar nicht, will ich auch gar nicht kommentieren.
-
aber sonst ist noch alles in ordnung oder ? den check hast nicht sehen wollen oder ?
?????geh bitte, der iberer hat genau gar nichts gemacht, war einfach ein klares foul vom prohaska. ist aber eh völlig wurscht, der hat seine strafe eh in form von 6 toren bekommen.
-
aber sonst ist noch alles in ordnung oder ? den check hast nicht sehen wollen oder ?
Der Realität ins auge zu sehen ist schon sehr schwer oder "lowrider" ? Da war gar nix absichtliches von Iberer gegen den Prohe. Bei dem sind halt die nerven blank gelegen nach den 6 toren..
-
- Offizieller Beitrag
iberer wäre einfach vorbeigefahren. wers nicht glaubt, soll sich auf laola.tv die zusammenfassung ansehen (hoffentlich zeigen die es
)
aber der frust bei 6 bummerl (50 % davon haltbar) war halt doch sehr groß. -
iberer wäre einfach vorbeigefahren. wers nicht glaubt, soll sich auf laola.tv die zusammenfassung ansehen (hoffentlich zeigen die es
)
aber der frust bei 6 bummerl (50 % davon haltbar) war halt doch sehr groß....zeigens natürlich nicht
-
- Offizieller Beitrag
...zeigens natürlich nicht
habs befürchtet.
-
...zeigens natürlich nicht
War aber genau so, Prohe kommt 2 Meter raus und färh Iberer mit gestreckten armen nieder, vl wollte er auch einfach nur Starke ein bisschen Eiszeit geben und die Schiris haben nicht mitgespielt
-
War aber genau so, Prohe kommt 2 Meter raus und färh Iberer mit gestreckten armen nieder, vl wollte er auch einfach nur Starke ein bisschen Eiszeit geben und die Schiris haben nicht mitgespielt
ich habs schon nicht mehr für möglich gehalten, dass einige villacher ihre vereinsbrille nicht ablegen können - wie man sieht - es geht doch und hat sicher nicht weh getan
@ game
nachm 0-2 dacht ich ganz und garnet dass des spiel so ausgehen könnte, da hat der vsv sehr einfach und clever gespielt, was allerdings dann passiert ist wissen wohl die Villacher selbst nicht - hoffe sie kommen auch erst frühestens am dienstag um 22h drauf *gg* -
Danke liebe Villacher, dass ihr unsere "schläfrigen" Jungs rechtzeitig aufgeweckt habt. Die ersten 10 Minuten spielten wir mehr als lau. Doch bereits der glückliche Anschlusstreffer brachte die Wende. Ein überragender Purdie und unser Schwedenbomber drehten das Spiel im Alleingang. ...und nicht zu vergessen "Mr. Armselig" [kopf]
im Tor der Villacher, der bei 4 Toren sowas von peinlich war und dann an Iberer seinen Frust abbauen wollte.
2+2 normalerweise unumgänglich, aber wenn man sich in 60 Minuten so zur Lachnummer [kopf] macht, ist man eh genug bestraft!Grats an unsere Jungs und zu Hause wiederholen wir das gleich wieder!
PS: Aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ........ ohne Richard Seeley!! (der VSV bräuchte eh dringend 1 Verteidiger
)
-
Also diese Leistung gestern war wieder einmal ein absoluter Tiefpunkt. Nach dem Derby hab ich gedacht es kann nur besser werden, aber siehe da, man wird leider etwas Bessern belehrt. Gestern waren wirklich alle schlecht - kein einziger hat hervorgestochen ... absolut grausiges Spiel..... igitt.... die ersten 10min ok ja aber dann außer peinlich nur noch peinlich.
Ich hoffe, dass dieses Zwischentief nicht zum Dauertief wird. Jetzt warten jedenfalls zwei schwere Auswärtsspiel in Linz und in Wien. Mit einem Punkt aus beiden Spielen wäre ich zurzeit zufriden ehe man dann wieder am SO gegen Jesenice zu Hause voll zu punkten versuchen wird.PS: Prohe ist nicht peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke liebe Villacher, dass ihr unsere "schläfrigen" Jungs rechtzeitig aufgeweckt habt. Die ersten 10 Minuten spielten wir mehr als lau. Doch bereits der glückliche Anschlusstreffer brachte die Wende. Ein überragender Purdie und unser Schwedenbomber drehten das Spiel im Alleingang. ...und nicht zu vergessen "Mr. Armselig" [kopf]
im Tor der Villacher, der bei 4 Toren sowas von peinlich war und dann an Iberer seinen Frust abbauen wollte.
2+2 normalerweise unumgänglich, aber wenn man sich in 60 Minuten so zur Lachnummer [kopf] macht, ist man eh genug bestraft!Grats an unsere Jungs und zu Hause wiederholen wir das gleich wieder!
PS: Aber bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ........ ohne Richard Seeley!! (der VSV bräuchte eh dringend 1 Verteidiger
)
mr. armselig ? das er vielleicht mal einen schlechten tag hatte, kann natürlich nicht sein, nein. er ist der beste torhüter der liga (bis gestern auf jedenfall noch). prohe hat schon soviel spiele für den vsv entscheiden können mit seinen saves ... aber davon hast du ja keine ahnung oder etwa doch ? [kopf]
-
......ja ich hab keine Ahnung wie ein Torhüter der 80% vom Spiel auf seinen Knien im Tor hin und her rutscht so viele Eiertore durch die Schoner bekommen kann !
-
ok, du hast recht. er ist ein schwacher goalie der nur auf seinen knien herumrutscht ... du hast wirklich ahnung .................
-
......ja ich hab keine Ahnung wie ein Torhüter der 80% vom Spiel auf seinen Knien im Tor hin und her rutscht so viele Eiertore durch die Schoner bekommen kann !
Ich hab keine Ahung wie ein Team einen der besten Österreichischen Goalies der zurzeit in Schweden die Stürmer verzweifeln lässt durch Westlund ersetzen kann, aja Penker ist ja kein Ausländer
-
.... ihr hättet Penks ja holen können, dann hättet ihr gestern vielleicht nicht verloren!
Nehmt doch nicht immer alles gleich persönlich, ich hab ja nicht behauptet, dass Prohe immer ein Fliegenfänger ist. Gestern war er es aber und da muss er so weit sein und nach dem 3.Eiergoal das Tor für Starkbaum frei machen!
-
Gestern war er es aber und da muss er so weit sein und nach dem 3.Eiergoal das Tor für Starkbaum frei machen!
Ja klar das kommt beim Coach sicher super an, wenn er hinfährt und sagt ich hab keine lust mehr lass den anderen spielen [kopf]
-
Ja klar das kommt beim Coach sicher super an, wenn er hinfährt und sagt ich hab keine lust mehr lass den anderen spielen [kopf]
Oh mein Gott ihr seid wirklich Experten!
-
normal ist mir sowas wurscht, aber auf oberschlau daherschreiben und selbst die einfachsten wörter/sätze falsch schreiben,
[kopf]
"nicht genügend - setzen"
deine signatur trifft echt auf dich zu. also gut das nämlich ist kein rechtschreib, sondern mMn ein TIppfehler! nocheiner nusst mir erklären, den fehler find ich nicht.
und was an dem satz gramm. nicht korrekt ist weiß ich leider auch nicht. herzlichen dank für die deutschstunde Hr. Prof. K.
also úm es klar zustellen, mich gehen die sinnlosen postings von VSV luki echt auf den geist, kann ihn aber nicht ignorieren, da er auf fast jeden beitrag antwortet, und wenn ich ihn dann ignoriere dann fehlt mir der halbe thread.
will ihn nur für sein geposte kritisieren, was nicht hilft, also muss ich mehr als das kritisieren! denn einsicht ist bekannterweise der erste weg zur vernunft!
lg
-
Fakt ist das Prohe gestern sicher keinen Sterntag erwischt hat. Das er uns in der bisherigen Saison schon so viele Spiele gewonnen hat wissen wir Villacher Fans ohnehin, darum wirds auch keine Meckereien über ihn geben.
Jeder Goalie hat heuer schon schlecht gespielt, selbst Westlund hat (laut Forumbeiträgen vor gar nicht langer Zeit) in diversen Partien gepatzt. Wie manche von euch nicht VSV Fans über ihn denkt ist uns ziemlich egal, wir wissen was wir an "Gee" haben und auch heuer noch haben werden.Ansonsten können wir immernoch die schlechte Abwehr vorschieben oder liebe Freunde aus dem hohen Norden?
Im Endeffekt geht der Linzer Sieg in Ordnung, sie waren eben kaltblütiger und haben ihre Chancen zum richtigen Zeitpunkt genutzt.
-
Black Wings waren stark, effiziente chancenauswertung und auch in der Verteidigung sinds gut gestanden! Souverän auch der versenkte Penalty vom Baumgartner! VSV scheiterte einfach am eigenen Unvermögen! Aber trotzdem warens in einer hinsicht konstant: die jungen konstant gut u die legios konstant schwach, schlussendlich zuwenig wie man sah!!
Bezüglich prohaska sag i nur so viel: Die sahara hat seit september mehr regentage hinter sich als der prohe schwarze abende im villacher tor! (für manch 100%ige User: Bitte nicht googlen, war nur a Metapher)
-
2 Fotos von der unfairen Prohaska-Attacke an M. Iberer:
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/e59367a4cd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/dcddb01e62.jpg]
Mich würde es nicht wundern, wenn er in Linz heute abends dafür die nötige Abreibung bekommt...
-