sie hatten top spieler aber alle sind gegangen und es wurde kein ersatz für die geholt. drury, briere, zubrus, bernier das sind namen wen die da wären würde das anders ausschaun aber man konnte keinen halten und hat eben nix geholt.

vs Buffalo Sabres 29.11.2008
-
- Montreal Canadiens
-
titus flavius - chuckw -
29. November 2008 um 14:20
-
-
Zu einem ander Ösi:
Michael Grabner schoss das 2:0 für die Moose, jetzt steht es aber 2:1diesen "bild-Begriff" verwenden normalerweise nur deutsche [kopf]
-
diesen "bild-Begriff" verwenden normalerweise nur deutsche [kopf]
vl ist er ja ein heimlcher bild leser [kaffee]
-
vl ist er ja ein heimlcher bild leser [kaffee]
Ich hab das ganze jetzt mit einem
geschmückt!
-
also für meinen geschmack wäre es jetz mal an der zeit entweder mit ein paar harten hits oder mit einem fight ein zeichen zu setzen
-
also für meinen geschmack wäre es jetz mal an der zeit entweder mit ein paar harten hits oder mit einem fight ein zeichen zu setzen
wer soll da einene fight anfangen bei den sabres???ich glaub das wird heute nix mehr
-
also jetzt is es vorbei 2 minuten 3:5 gute nacht dann.........*schwarzmalentu*
-
So eine Scheiße. Das kann jetzt ganz böse enden! [kopf]
-
wer soll da einene fight anfangen bei den sabres???ich glaub das wird heute nix mehr
gute frage ...
kaleta oder mair dann is aber auch schon ende der fahnenstangelydman und lalime mit sau starken PK in dieser 5ggn3 situation
-
puh! gut überstanden
-
ich habe riesen respekt vor den 4 (inclusive lalime) wahsinn dieses PK das gibt selbstvertrauen
-
wahnsinn... die haben das echt überstanden. Mit viel glück und einem unfassbaren lalime
-
Also das war jetzt echt wichtig das da nix rein ist!
DIE CHANCE LEBT WEITER -
lalime ist heute echt stark miller könnte es nicht besser machen
jetzt muss man den ausgleich machen wen man schon eine 5-3 übersteht
vanek es wird zeit für das 3. tor
-
da is die chance pp buffalo
-
So jetzt rein da mit der Scheibe!
-
das wird leider nix mehr. vanek alleine kann eben kein spiel gewinnen
-
langsam wirds eng... 5 min noch... Wer soll denn das tor schießen, wenn vanek nicht am eis ist? ich habe keine ahnung...
-
So jetzt wirds dann EN geben!
-
der price is ein hexer
schade aber die habs waren zu clever
vanek machte ein sehr gutes spiel 2 tore blöd halt das buffalo trotzdem verloren hat.......tja gute nacht euch allen
-
Schade!
-
selber schuld der EHC Vanek verliert weil die abwehr einfach lächerlich ist. schade für lalime der hätte sich einen sieg verdient und natürlich für vanek. ich sags immer wieder er ist einfach 2klassen besser als der rest im team
-
sehr schade da wäre mehr drin gewesen! naja TV mit zwei toren ist immerhin ein kleiner trost! gute nacht!
-
so jetz ist das spiel vorbei.
würde sagen buffalo scheiterte heute an den eigenfehlern. mal bekam man die scheibe nicht raus und dann waren wieder eklatante fehler der eigenen defensi-männer die zu toren für die canadiens führten.vanek mit guter leistung. hat auch der kommentator gesagt das es immer gefährlich ist wenn er am eis ist aber leider kann er alleine auch keine spiele gewinnen. es fehlen wirklcih die ideengeber und führungsspieler.
so ich geh jetz schlafen
gute nacht [winke] -
So leute ich wüonsche euch eine angenahme "nachtruhe"!
-