1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Pittsburgh Penguins 28.11.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 28. November 2008 um 10:09
  • danny1984
    NHL
    • 29. November 2008 um 04:19

Hecht der depp bringt nix zusammen

Yes Gaustad macht es!!!
    Is das geil!!!
    Gut das der scheiß schiedsrichter das spiel nicht zu gunsten der Pengs entscheiden konnte!

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 29. November 2008 um 04:20

bleibt ja noch das EN.

ein leers Tor scheint im MOment genau Vaneks Kragenweite zu sein :whistling:

• Linzer88
    NHL
    • 29. November 2008 um 04:21

also so eine schlechte schirileistung hab ich noch nie gesehen wie heute go sabres go das muss der sieg sein

• danny1984
    NHL
    • 29. November 2008 um 04:24

Haben sie ddem Crosby in seine gedankengänge geschissen???????

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 29. November 2008 um 04:24

boah, die schiris sind ja nur beschissen... unglaublich kann man eigentlich mehr falsch machen, als die?

NHL
    • 29. November 2008 um 04:26

SEHR GUT, SEHR GUT....
    ... und jetzt morgen noch die Cans schlagen und alles ist wieder mal in Ordnung :)

• Linzer88
    NHL
    • 29. November 2008 um 04:27

Das war ein verdienter sieg genau so müssen sie kämpfen heute wollten sie den sieg das hat man gesehen

aber die schirileistung ist eine frechheit sowas hab ich in der NHL noch nie gesehen

und was crosby da gemacht hat ist auch eien frechheit wen der schläger bricht und einem die schaufel ins gesicht fliegt das kind soll mal erwachsen werden

• danny1984
    NHL
    • 29. November 2008 um 04:29

Alter schwede, so ein packendes Spiel!
    Also was mit diesen Schieris los war leuchtet mir nicht ganz ein!
    Und die aktion hätte sich da Sid auch sparen können, zuckt da aus :cursing: :cursing:
    Dachte nach 3:2 nichwt mehr wirklich an einen sieg aber wurde positiv überrascht! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Na dann bis morgen und ne good night @ all!

• Gordon Bombay
    EBEL
    Zitat von Linzer17

Das war ein verdienter sieg genau so müssen sie kämpfen heute wollten sie den sieg das hat man gesehen

aber die schirileistung ist eine frechheit sowas hab ich in der NHL noch nie gesehen

und was crosby da gemacht hat ist auch eien frechheit wen der schläger bricht und einem die schaufel ins gesicht fliegt das kind soll mal erwachsen werden

genau, und wenn vor lauter erschütterung der videowürfel aufs eis kracht....

mit dem crosby-bashing kann mans auch übertreiben. :P

NHL
    Zitat von Linzer17

CROSBabY :)

Zitat von danny1984

Na dann bis morgen

wahrscheinlich ohne mich, also eröffne gscheid Titus :)

sleep well

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. November 2008 um 04:32
    • Offizieller Beitrag

Also heute ists mir fast schon so vorgekommen, als wären die Penguins von ganz oben geschützt. Weil so schlecht können 2!!! Heads aus der NHL nicht sein, oder? Und die absolute Höhe war, als man nur eine vernünftige Wiederholung der Chance vom Vanek angeschaut hat. Ganz zum Schluss beim Gestocher ist definitiv irgendwas im Tor gewesen, ich denke, es war der Puck, könnte aber vielleicht das Ende eines Stocks gewesen sein. Aber da nicht genauer zu schauen, obwohl ansonsten penibelst geschaut wird, oft auch 5 Minuten, das war schon eine Frechheit. Ich hoffe, da wird nochmal nachgeschaut, aber ich denke auch nicht, dass die NHL einen Fehler zugeben würd, sollte es wirklich ein Tor gewesen sein!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. November 2008 um 10:24
    Zitat von il:dottore

]wahrscheinlich ohne mich, also eröffne gscheid Titus :)
    sleep well

Wird gemacht! ;)

Apropos "sleep well":
    [Blockierte Grafik: http://i122.photobucket.com/albums/o252/Thrashers_Fan/crosbythecrybaby.jpg]

...und Crosbys Baby-Verhalten:
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v602/whiplash27/crosbybaby.jpg]

• Linzer88
    NHL
    • 29. November 2008 um 12:39

genau so hab ich mir das bett von crosby vorgestellt :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™