1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 26.11.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 26. November 2008 um 19:32
  • Linzer88
    NHL
    • 27. November 2008 um 02:19

wie lange wollen die sabres noch zuschaun??? sollen endlich mal dem lucic eine aufs maul haun :cursing:

kaltea bekommt vorher eine strafe und lucic bekommt nix obwohl der puck da schon lange weg war.

wo ist peters wen man ihn braucht

NHL
    • 27. November 2008 um 02:20

geh, leck da hat der drecks Lucic Vanek ja MEGAFETT erwischt... scheiße... das hat unser Timmy sicher gscheid gespürt!! :) ... dieser Lucic gehört echt mal gscheid durch das Glas gedroschen!!!!

• Sief
    Nachwuchs

Meine Rede! Ausser dem süssen Rempler war da nix ... liegt aber auch daran, dass die Bruins schnell weitergespielt haben! :cursing:

• Pepe05
    Nationalliga

ich glaub vanek zählt gerade die sterne... Zu zach der hit. Auf gehts Peters hohl dir den lucic und hau ihn um

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2008 um 02:21
    • Offizieller Beitrag

This Penalty Killing is brought to you by Nappa... Nappa, get the good stuff!! Der Rick wird an seinem Sterbebett sicher nur mehr diesen Satz herausbringen, weil diese Phrase wohl am längsten in seinem Gedächtnis bleiben wird :D

Was für ein Check gegen Vanek. Schickt Peters raus, wenn Lucic wieder draußen ist. Dann könnt er mal beweisen, dass er für irgendwas zu gebrauchen ist. Vanek bekommt tatsächlich wieder Eiszeit in der Unterzahlt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. November 2008 um 02:21

also bitte. wenn der topscorer so nen hit abgekommt dann muss der junge lulu aber normalerweise vom eis getragen werden...

• Linzer88
    NHL
    • 27. November 2008 um 02:23
    Zitat von titus flavius - chuckw

also bitte. wenn der topscorer so nen hit abgekommt dann muss der junge lulu aber normalerweise vom eis getragen werden...

ganz genau aber alle schauen sowas versteh ich einfach nicht

seh ich das richtig vanek gerade nicht in seiner reihe gewesen???

NHL
    • 27. November 2008 um 02:26

so überraschend Vanek den Megahit bekommen hat, so überraschend hätte Lucic sofort von hinten so eine in die Fresse bekommen haben, dass er gleich direkt zur Kieferchirurgie gebracht werden muss!!!!

SCHEISSE... und jetzt spielt Vanek nicht mehr... hoffentlich nicht verletzt... gut hat das ja ned ausgsehn... geh leck

• Pepe05
    Nationalliga
    • 27. November 2008 um 02:26

Was ist mit Vanek? McArthur ist statt ihm in der Linie

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2008 um 02:27
    • Offizieller Beitrag

So ein Mist. Vanek ist nicht mehr in seiner Linie eingesetzt worden. Ich befürchte, er hat sich verletzt :huh:

• mig_69
    KHL
    • 27. November 2008 um 02:29

ist ja nicht so, dass die bruins keinen bad guy hätten. die passen schon auch auf, dass da nicht der falsche umgehackt wird. so treffen sich eben peters und thornton. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 27. November 2008 um 02:29

wen er sich wirklich verletzt hat dan darf lucic aber heute das eis nicht verlassen ohne das er nach dem spiel zum zahnarzt muss

für mich war das genau das gleiche wie der check von neil gegen drury wo ruff dan genau das gemacht hat was sich gehört alle raus und drauf auf den gegner

NHL
    • 27. November 2008 um 02:30

vorallem...i mein den Check soo zu Ende fahren verstehst wo die Situation bereits zu 100% bereinigt war! Es ist echt eine Frechheit. Da bekomm i ja sogar so an Hass. I versteh nicht warum Lucic nicht g ekillt wird am Eis... so ein dummer Wi xerr!

Da spielt Vanek echt ein klasse PK und dann gleich wahrscheinlich upper body injury, aber schau ma mal. Vl. kommt er wieder... :huh:

Einmal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (27. November 2008 um 02:31)

• Pepe05
    Nationalliga
    • 27. November 2008 um 02:32

sieht leider nicht gut aus...

SCHNAPPT SICH BITTE EINER DEN DUMMEN LUCIC?!

DIESES FORUM WILL RACHE!

• Sief
    Nachwuchs
    • 27. November 2008 um 02:33

sitzt auch nich auf der Bank!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. November 2008 um 02:33

vanek scheint nicht auf der bank zu sein...

• Stefan1403
    hoho
    • 27. November 2008 um 02:35

also ich bin schwer dafür das peters sich mal den lucic so RICHTIG vornimmt erst mit an hit und dann noch a paar gezielte faustschläge........*grummel*

i hoff da vanek hat sich nicht zu schwer verletzt oder es ist vl überhaupt nur eine sicherheitsmaßnahme

DON't TOUCH OUR VANEK

• Linzer88
    NHL
    • 27. November 2008 um 02:37

normal muss ruff in der drittelpause nur eines sagen. geht raus und holt euch diesen lucic

wen sich vanek wirklich verletzt hat wirds für die sabres ganz schwer hoffen wir das er im 3.drittel wieder zurückkommt und wen nicht das er sich nicht zu schwer verletzt hat

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2008 um 02:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:dottore

vorallem...i mein den Check soo zu Ende fahren verstehst wo die Situation ka bereits zu 100% bereinigt war! Es ist echt eine Frechheit. Da bekomm i ja sogar so an Hass. I versteh nicht warum Lucic nicht **** wird am Eis... so ein dummer W...r!

Da spielt Vanek echt ein klasse PK und dann gleich wahrscheinlich upper body injury, aber schau ma mal. Vl. kommt er wieder... :huh:

Also ich tipp eher auf den Kopf. Er ist voll mit dem Schädel in die Bande oder Plexiglas geknallt. Aber vielleicht kommt er wieder nach der Pause, aber ich denke eher nicht. Schon wegen Prävention, wird sicherlich untersucht, wegen Gehirnerschütterung und so.

Wenn ich der Lindy wär, würd ich schauen, dass ich noch ein Tor schieß und dann sofort die vierte Linie rausschick und Peters den Auftrag gib, nicht zu raufen, sondern einen irregulären Check zu fahren, bei dem sich Lucic mit Sicherheit verletzt. Wird er halt 10 Spiele gesperrt, Peters kann jederzeit ersetzt werden. Weil solche Checks sind absolut unnötig...

• Stefan1403
    hoho
    • 27. November 2008 um 02:39

olta schurli de schiris san die nexten eier sry schon das war für mich keine strafe wert (kaleta)

NHL
    • 27. November 2008 um 02:39

Kaleta ist noch der einzige der Eier hat und versucht die Bruins gscheid umzuwerfen!! und jetzt bekommt er a noch einen behinderten PEnalty Call... geh bitte!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 27. November 2008 um 02:40

rivet war am eis als vanek den hit abbekam, der liebe captain hat leider keinen finger gerührt...lol

• Gordon Bombay
    EBEL
    Zitat von MacStasy

Also ich tipp eher auf den Kopf. Er ist voll mit dem Schädel in die Bande oder Plexiglas geknallt. Aber vielleicht kommt er wieder nach der Pause, aber ich denke eher nicht. Schon wegen Prävention, wird sicherlich untersucht, wegen Gehirnerschütterung und so.

Wenn ich der Lindy wär, würd ich schauen, dass ich noch ein Tor schieß und dann sofort die vierte Linie rausschick und Peters den Auftrag gib, nicht zu raufen, sondern einen irregulären Check zu fahren, bei dem sich Lucic mit Sicherheit verletzt. Wird er halt 10 Spiele gesperrt, Peters kann jederzeit ersetzt werden. Weil solche Checks sind absolut unnötig...

also bitte....

• Linzer88
    NHL

so lächerlich diese strafe kaleta hatte die torchance und dan steht eben schon der goalie vor ihm was soll er machen einen 3metersprung über das tor??? einfach lächerlich diese schiris

aber auch wen ich den hass jetzt verstehen kann einen spieler mit absicht verltzten fordert man nicht.

• sumit
    Nachwuchs
    • 27. November 2008 um 02:42

kann bitte mal jemand den link posten, wo dieses spiel übertragen wird!?

danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™