Ich hoffe, das der Herr Weber jetzt endlich mal etwas unternimmt. Denn so einen Penalty was Dano geschossen hat, bringt sogar meine 2 Jährige Tochter zusammen. Ich würde Dano sofort austauschen. am besten gegen einen Schweden. Und ein dritter Legionär gehört jetzt auch her, denn sonnst werden wir nur mehr gegen Bregenzerwald gewinnen. Und es ist im viertelfinale schon schluß. Die Kapfenberger waren ja sehr schwach. Sie hatten ja nur glück das der EVZ noch schwächer war. und alle Tore durch Eigenfehler passierten.

12.Runde:EVZ- KSV 3:4
-
-
Puh da hat einer aber ordentlich Frust!
Was ist mit den Leihspielern von Graz? Bringen die a nix zsamm, oder wie? -
Ich hoffe, das der Herr Weber jetzt endlich mal etwas unternimmt. Denn so einen Penalty was Dano geschossen hat, bringt sogar meine 2 Jährige Tochter zusammen. Ich würde Dano sofort austauschen. am besten gegen einen Schweden. Und ein dritter Legionär gehört jetzt auch her, denn sonnst werden wir nur mehr gegen Bregenzerwald gewinnen. Und es ist im viertelfinale schon schluß. Die Kapfenberger waren ja sehr schwach. Sie hatten ja nur glück das der EVZ noch schwächer war. und alle Tore durch Eigenfehler passierten.
ja, die beiden spiele gegen euch waren wohl die schlechtesten leistungen in der ganzen saison! gottseidank hats no immer für 2 siege gereicht!.........auch ohne monir kalgoum!
bei einem penalty hat der schütze zwar net viel zu gewinnen, aber ansonsten geb i da mit dano recht! seine zeit ist wohl vorbei!
-
die Grazer leihspieler glauben, sie sind die Kings, aber sie können bestimmt mehr als sie zeigen. Sie müssten etwas mehr abspielen und nicht so eigensinnig sein. Es ist sicher ein Vorteil das sie in Zeltweg sind, da sie den jungen Spielern einiges beibringen können. Aber sie üssten sich auch etwas einfügen, und nicht sagen ,,Ich bin eh bald wieder in Graz und spiele Bundesliga´´. Das hat nichts mit Frust zu tun. Ich bin kein richtiger EVZ Fan, sondern ein eher Neutraler Eishockeyfan und KAC Fan der in Zeltweg wohnt, und nichts anderes zum ansehen hat.