1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.Runde: EC Villacher SV - EC Klagenfurter AC 1:3

• Blauadler
  • 25. November 2008 um 21:47
  • anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 29. November 2008 um 17:20

1. Für die, die sich über dass 1:2 von craig aufgeregt haben: Das 1:0 gehörte wohl eher zur Kategorie "ugly goal"! Durch Umastocherei und viel viel Glück ist der reingegangen! Wenn das ein schönes Tor gewesen sein sollte, dann friss i an Besen!!

2. Kam von villacher Fanseiten wirklich nit viel!! Da war sehr oft "tote Hose"! Zwar gabs bei uns auch hin und wieder ein paar minuten wo´s etwas leiser war, aber um einiges besser als auf villacher seite!! Von wegen ihr seid die besten Fans der Liga :rolleyes: [kopf]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. November 2008 um 17:23
    Zitat von anthonyfan07

1. Für die, die sich über dass 1:2 von craig aufgeregt haben: Das 1:0 gehörte wohl eher zur Kategorie "ugly goal"! Durch Umastocherei und viel viel Glück ist der reingegangen! Wenn das ein schönes Tor gewesen sein sollte, dann friss i an Besen!!

2. Kam von villacher Fanseiten wirklich nit viel!! Da war sehr oft "tote Hose"! Zwar gabs bei uns auch hin und wieder ein paar minuten wo´s etwas leiser war, aber um einiges besser als auf villacher seite!! Von wegen ihr seid die besten Fans der Liga :rolleyes: [kopf]

1. Man möchte meinen das da nachgestochere dran war, ist aber nicht so, Raffl hat den puck klar ins tor gehaun (wie man auch bei der ORF zusammenfassung schön sehen konnte) dann ist er wider hinter auf die line und mapletoft hat ihn noch mal reingehaun!

2. danke für die info ;)

• anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 29. November 2008 um 17:28
    Zitat von VSV_LUKI

1. Man möchte meinen das da nachgestochere dran war, ist aber nicht so, Raffl hat den puck klar ins tor gehaun (wie man auch bei der ORF zusammenfassung schön sehen konnte) dann ist er wider hinter auf die line und mapletoft hat ihn noch mal reingehaun!

2. danke für die info ;)

1. Danke für die Info ;)

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2008 um 17:32
    Zitat von DaveSugarShand

#14 Johannes Reichel - Teil 1: Der macht doch tatsächlich bei einem Faustkampf mit - und das gegen einen Legionär
    #14 Johannes Reichel - Teil 2: Der überlebt doch tatsächlich diesen Faustkampf
    #14 Johannes Reichel - Teil 3: Der gewinnt auch noch diesen Faustkampf in Punkto direkte Treffer

#14 Johannes Reichel - Teil 4: Obwohl er den Faustkampf angezettelt und im vollem Umfang mitgemacht hat, bekommt er 2+2+10 min Strafzeit, Ferland 2+2+2+10 min. Logik ala SR Cervenka.

• anthonyfan07
    Nachwuchs
    • 29. November 2008 um 17:47

@ gino44: tja das weiß wohl nur der Hr. Cervenak!! ?( und auch wieso er jedesmal beide (kromp &kirisits bzw. elick &schuller) auf die kühlbox geschickt hat!! [kopf]

• Stylaz
    GOON
    • 29. November 2008 um 17:48
    Zitat von DaveSugarShand

#14 Johannes Reichel - Teil 1: Der macht doch tatsächlich bei einem Faustkampf mit - und das gegen einen Legionär
    #14 Johannes Reichel - Teil 2: Der überlebt doch tatsächlich diesen Faustkampf
    #14 Johannes Reichel - Teil 3: Der gewinnt auch noch diesen Faustkampf in Punkto direkte Treffer

#14 Johannes Reicel- Teil 5: Einen feigeren kerl hab ich im hockey auch noch nicht gesehn, der einen eine oder zwei mitten in die zwölf gibt während ferland jubelnd (hände in die HÖHE gestreckt hat) wegfährt. wen er das allerdings nicht gemacht hätte würd er glaube ich zerlegt worden!!

Pfui jo Reichel, Pfui :thumbdown:

Ps.:Wobei der puck zu 100% drin war, steh genau hintern tor.

PPs.: Der brown schus ist von einer latte zur anderen gegangen, auf der linie.

Bramburi
    Nationalliga
    • 29. November 2008 um 17:53
    Zitat von stylaz

PPs.: Der brown schus ist von einer latte zur anderen gegangen, auf der linie.

cool, von einem tor zum anderen?! 8)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. November 2008 um 18:03
    Zitat von anthonyfan07

1. Danke für die Info ;)

scheiß kopierer :D
    sorry der musset jetzt sein :P

Zitat

cool, von einem tor zum anderen?! 8)

Ja sowas gibts eben nur im Derby ;)

• 2stein
    EBEL
    • 29. November 2008 um 18:17

@ stylaz

wohl gestern nicht genau geschaut(zumindest wolltest du es genauso sehen)
    Reichel reißt Ferland von hinten zu Boden,und dann wird geprügelt.

ähhhh* falsch,nur Reichel schenkt Ferland ein paar Gute ein.

Wenn du dir die Aufzeichnung anschaust,wirst du sehen das er vom Tor wegfährt,und dann zu Boden gerissen wird.Während er jubelt bekommt er keinen einzigen Schlag "auf die zwölf" :D

Mfg.Zweistein

p.s soll ich dir den Link schicken..................besser nicht,denn sonst zweifelst du ja an deiner eigenen Aussage

2 Mal editiert, zuletzt von 2stein (29. November 2008 um 18:24)

• Bselecter
    EBEL
    • 29. November 2008 um 18:50
    Zitat von winnie_#87

über die sinnhaftigkeit der fangesänge lässt sich immer streiten, zum glück denkt nicht jeder fan so wie du weil sonst wäre überall tote hose ;) stimmungstechnisch ist dieser gesang sehr gut und er macht auch spass ..

Schau, vl hab ich mich schlecht ausgedrückt: Es ging mir hierbei nicht um den Sinn von Fangesängen an sich [bzw. darum, dass ein solcher immer sinnhaft sein muss], sondern im speziellen um die "Anwendung" (von O. Pocher, à la: "alle außer uns [Deutschen] sind Affen) im Zuge der EM, was der Verhöhnung anderer ethnischer Gruppen nahe kam. Daher mag ich diesen Fangesang nicht, kann ihn in Villach entbehren und werde ihn - sollte er doch kommen - aller Voraussicht nach nicht mitsingen. Ergo: Fangesänge müssen nicht "sinnvoll" sein, Schmähgesänge sind erlaubt, dieser eine kann beim Fußball bleiben. Verstanden?
    Wie du daraus schließt, dass ich nicht mitsinge, ist mir schleierhaft, ist noch nie passiert. Sollten ein paar Fans allerdings in punkto dessen, was sie in der Halle von sich geben, wie ich denken, müssten wir vl in naher Zukunft nicht mehr über "Jufo-Sau" Rufe diskutieren...

• Stylaz
    GOON
    • 29. November 2008 um 20:16

Ja den link möcht ich sehen, fährt jubelnd richtung rundung und dann kommt der kacler und schlägt ihn gleich eine, dann ist er erst auf den boden bei der bande!!!

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2008 um 20:38
    Zitat von anthonyfan07

und auch wieso er jedesmal beide (kromp &kirisits bzw. elick &schuller) auf die kühlbox geschickt hat!!

Partnertherapie?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 29. November 2008 um 20:40
    Zitat von stylaz

Ja den link möcht ich sehen, fährt jubelnd richtung rundung und dann kommt der kacler und schlägt ihn gleich eine, dann ist er erst auf den boden bei der bande!!!

Chronologie:
    1. kommt der Schupfer vom Reichl während Ferland jubelnd abdreht.
    2. liegt Ferland am Boden. Reichl steht nur sinnlos herum.
    3. steht Ferland wieder auf, dreht sich zu Reichl. und jetzt kommt...
    4. Ferland gibt Reichel den ersten Hit, dann "beginnt" die Keilerei.

Summa sumarum: Zuerst kommt ein unfairer Schupfer vom Reichel ja. Aber die Schlägerei war absolut fair begonnen und durchgeführt.

Und hier der Link dazu:
    Copyright by Elbart.
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83dd...920ac94262b641a

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. November 2008 um 20:50

also die strafen als er kromp und kirisits ausgeschlossen hat kann ich durchaus nachvollziehen.
    kromp hakte bei kirisits ein - arm des schiris geht hoch. kromp kommt zu fall - kirisits fällt auf kromp und schlägt nochmal nach.

für mich klar das er dann beide schickt

eher unverständlicher war für mich die stockstich entscheidung gegen villach.
    elick wurde klar mit dem stock in den bauch gestochen aber der schiri gab eine doppelstrafe - stockschlag für schuller und halten des stockes für elick [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (29. November 2008 um 21:42)

• hockey
    CHL
    • 29. November 2008 um 22:55
    Zitat

müssten wir vl in naher Zukunft nicht mehr über "Jufo-Sau" Rufe diskutieren...

ist da vielleicht ein "J" zuviel?

• Blauadler
    KHL
    • 30. November 2008 um 12:34

Nach dem Spiel gegen Klagenfurt äußerte sich Manager Giuseppe Mion kritisch über die Leistung der Schiedsrichter, aber auch seiner Mannschaft.

"Der KAC hat am Freitag nicht unverdient gewonnen, sie haben mehr fürs Spiel getan und das nötige Glück gehabt. Aber auch unser Team hat gekämpft, wollte den Sieg. Wir konnten lange dagegen halten, haben dann im Finish etwas unglücklich verloren“, so Mion.

„Die Schiedsrichterleistungen im Spiel waren aber inakzeptabel, vor allem den Linesmen unterliefen große Fehler. Das Tor von Brandner wurde nicht anerkannt, auch für uns gab es bei regulären Toren negative Entscheidungen.“

„Es heißt, die Ärmel hochzukrempeln und gemeinsam zu arbeiten. Einige Spieler kämpfen für die Mannschaft, andere wiederum stehen emotionslos da“, erklärt Giuseppe Mion.

„Aber auch für die Schiedsrichter steht Arbeit an, eine konsequente Linie und weniger Fehlentscheidungen müssen dafür sorgen, dass Spiele von den Teams am Eis und nicht von Unparteiischen entschieden werden.“

Tja Giuseppe.... wo er recht hat hat er recht!!!

• mejokim
    EBEL
    • 30. November 2008 um 13:26
    Zitat von gino44

#14 Johannes Reichel - Teil 4: Obwohl er den Faustkampf angezettelt und im vollem Umfang mitgemacht hat, bekommt er 2+2+10 min Strafzeit, Ferland 2+2+2+10 min. Logik ala SR Cervenka.

Wurde ja mittlerweile schon ausreichend erklärt.
    mMn hätten natürlich auch beide gleich lange Strafzeit erhalten müssen.
    Dennoch Reichel hat den "Faustkampf" nicht begonnen. Er stößt Ferland nach seiner Maradona-Aktion - Ferland steht auf und geht auf Reichel los... unsinnige Aktion von Reichel - genauso unsinnig von Ferland der ja wusst das das was er machte sinnlos war :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 30. November 2008 um 14:03

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren zu behaupten die villacher sind handzahm geworden!!??

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. November 2008 um 14:27
    Zitat von christian 91

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren zu behaupten die villacher sind handzahm geworden!!??

Liegt wohl daran, dass Stewart alt geworden ist! :P ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. November 2008 um 15:06
    Zitat von Raptor X30

Liegt wohl daran, dass Stewart alt geworden ist! :P ;)

stewart hat auch im spiel ggn ibk als thom raffl geboxt hat und dann der innsbrucker nicht in die kabine verschwinden wollte nur müde gelächelt und ihm zu verstehen gegeben er solle verschwinden. glaub da mike wird echt alt [kopf]

• iceman
    LaLaLand
    • 30. November 2008 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von B'selecter

Und mitunter einer der sinnlosesten und dämlichsten Fangesänge ever. Von Trivial-Komiker Oliver Pocher im Zuge der Euro bei der "Abschlussfeier" des DFB peinlichst zum Besten gegeben. Hoffe, das setzt sich in Villach nicht durch.

100% agree ... was für ein scheiß lied bzw. fangesang. so ziemlich das dämlichste was ich seit langem gehört habe.

zum thema schiri. man darf ned vergessen das in der liga nur profispieler am werk sind, die sich um sonst nix kümmern müßen und sich rein aufs eishockey konztrieren können. die schiris sind alles AMATEURE die sich für die spiele urlaub nehmen müßen bzw. am nächsten tag gleich wieder in der früh arbeiten müssen. für sie ist das ein hobby. solange es keine reinen profischiris in österreich gibt, solange wird es immer wieder krasse fehlentscheidungen geben.

von den schiris fehlerlose professionelle leistungen zu fordern, dafür aber keinen cent zahlen zu wollen, das ist nicht fair den schiris gegenüber. die vereine sollten sich halt verpflichten jeder einen teil des budget zur seite zu legen um sich einige profischiris gemeinsam zu leisten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 30. November 2008 um 15:28

mag sein, hab aber von den ehemals besten fans der liga auch schon lang nix mehr gehört! 8o 8o verhält sich so: solange man über dich was zu reden hat, bist am leben! 8o 8o "hallo linzer, seid ihr denn (noch) schon... DAAA?" :P :P

• iceman
    LaLaLand
    • 30. November 2008 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

mag sein, hab aber von den ehemals besten fans der liga auch schon lang nix mehr gehört! 8o 8o verhält sich so: solange man über dich was zu reden hat, bist am leben! 8o 8o "hallo linzer, seid ihr denn (noch) schon... DAAA?" :P :P

aha [kopf] [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Rambo70
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2008 um 10:09

zu eurer Info über Fehlentscheidungen Bei dem angeblichen Icing zum 1:2 wurde nicht Icing gegeben sondern "absichtliches Abseits". Nachdem der Spieler sein Forechecking im Begriff war fertigzufahren, gab es den Abseitspfiff. Bei solchen Aktionen wird dann im eigenen Drittel angespielt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. Dezember 2008 um 12:06

nur das mapletoft zu diesem zeitpunkt mit dem rücken zum liri stand ... konnte er garnicht sehen. komplette fehlentscheidung. aber was solls... wenn der vsv die chancen nicht nützt, selbst schuld. gz nach klafu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™