1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.Runde: EC Villacher SV - EC Klagenfurter AC 1:3

• Blauadler
  • 25. November 2008 um 21:47
  • hockey
    CHL
    • 28. November 2008 um 13:47
    Zitat von AlCapuccino

Ich komm diesen Freitag sicher nicht nach Villach. Dauernd die geklauten Songs zu hören, macht mich zu aggressiv. Ausserdem weiß man nie, wo man stehen soll. Steht man zu weit rechts, bekommt man ein Bier von den VIllachern aufs Hirn. Zu weit vorn wird man von den VSV Fans vorne angepöbelt.

@Ovamaltine boy... vielleicht liegt's doch an dir?! ?( Du bist definitiv ein Kandidat für's User Kabarett, das fehlt mir ja noch in meiner Kabarett Sammlung.

• Sharky
    EBEL
    • 28. November 2008 um 14:44

@ Overtime boy.... .......

und was ist dann bitte in Klagenfurt da wird man als Villach Fan behandlet wie das letzte. Wenn man am Rand steht und einen Schritt auf die Seite macht jammert dich der Ordner an das hier sei KAC Gebiet und man soll sich zurück schleichn ( hab ich live erlebt). Wir bekommen ein riesiges Netz und einen Platz im letzten Winkel damit wir uns ja nicht bemerkbar machen können. In Villach habts es eh so schön also zuerst vor der eigenen Tür kehren und dann jammern wie schlecht es in Villach ist und wenn im Sektor G oder H stehst wunderts mi nix wenn blöd angredet wirst :D

• Potze
    Moderator
    • 28. November 2008 um 15:18
    Zitat von TheShark184

wenn im Sektor G oder H stehst wunderts mi nix wenn blöd angredet wirst :D

was mich wieder daran erinnert als vor Jahren beim Derby die KACler im Sektor G gestanden sind. Da in den vorangegangenen Derbys die KACler recht viel Müll auf die Eisfläche beim Aufwärmen geworfen haben.

mein Tipp 4:2

mfg

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 28. November 2008 um 15:45

ich glaube heute gewinnt der kac!!
    wenn ma ehrlich sind,konnte der vsv zuhause,bis auf ein paar spiele(salzburg,jesenice,erste innsbruck partie)
    nie hundertprozentig überzeugen!!

aber ich lass mich gerne überraschen!!

• 2stein
    EBEL
    • 28. November 2008 um 16:03

@TheShark184

Den letzten Schrott schreibst wohl du,mir wäre ein Netz lieber als die Absperrungen aus Eisen wie in Villach,wo würdest du denn gerne stehn??Wo sollte der Platz dafür sein??

Für 600 Personen-dies ist der Sektor für die Auswärtsfans-in Villach stehn wir auch in der Ecke,was solls :thumbup:

Und bitte schau dir mal eure Ordner an,keinen Deut besser(oh doch,in einer Sache schon......in Villach provozieren sogar noch die Ordner das Auswärtspublikum) :thumbdown: :thumbdown:

Mfg.Zweistein

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2008 um 16:10
    Zitat von HusTi

Trotz aller Antisympathie den Schlümpfen gegenüber - sie haben mit Abstand die BESTEN, LAUTESTEN und vorallem TREUESTEN Fans der Liga!
    Dazu nur: Respekt!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sd_007.gif]

• Meandor
    NHL
    • 28. November 2008 um 16:36
    Zitat von 2stein

in Villach stehn wir auch in der Ecke,was solls :thumbup:

Wenn du weiter rechts bei der Absperrung stehst, stehst du fast auf der blauen Linie, noch dazu 2x im Angriffsdrittel der eigenen Mannschaft. Also der Platz ist für Away-Fans echt top, da gibts nichts zum Aufregen! In Klagenfurt hingegen hinterm Tor -> am Besten wir lassen die Diskussion...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. November 2008 um 16:42

Hört auf zum Diskutieren, macht euch endlich auf den Weg in die Halle! ;)
    Trikot anziehen, Schal drüber und die letzten Schneeflocken auf dem Weg genießen, bevor uns heute ein brodelnder Kochtopf erwartet!
    AB ZUM DERBY!!! :thumbup: :)

• Sharky
    EBEL
    • 28. November 2008 um 18:56

@ 2stein....... erstens danke für die Blumen und die Ordner in Klagenfurt beschimpfen uns wenigstens soviel zum Thema.............. [kopf]

wie schon gesagt wurde, euer Platz in der Villacher Stadthalle ist ja wohl mehr als top also aufhören zu meckern und froh sein das zuschaun gehn kannst :)

• mejokim
    EBEL
    • 28. November 2008 um 19:36

1:0 ge herst! :wall:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 28. November 2008 um 19:38

1:50 min 5:3-Überzahl des KAC vergeben. Zwei Minuten später das 0:1. Das nenn ich mal einen guten Start ins Spiel.... :)

• Sharky
    EBEL
    • 28. November 2008 um 20:04

Habe gerade von einem Freund der live in der Halle ist gehört der KAC hatte in der 5 gegen 3 Überzahl einen Stangenschuss, VSV wurde wieder mal ein Tor aberkannt, Villach macht das Spiel und 0 Stimmung der KAC - FAns :tongue: ............... die wird man wohl nur nicht hören denke ich 8))

• nana
    Nationalliga
    • 28. November 2008 um 20:11
    Zitat von TheShark184

Habe gerade von einem Freund der live in der Halle ist gehört der KAC hatte in der 5 gegen 3 Überzahl einen Stangenschuss, VSV wurde wieder mal ein Tor aberkannt, Villach macht das Spiel und 0 Stimmung der KAC - FAns :tongue: ............... die wird man wohl nur nicht hören denke ich 8))

Mir ist gesagt worden, dass dem KAC ein Tor aberkannt wurde.. :D :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 28. November 2008 um 20:14

Hab es gerade nochmal auf ORF Radio Kärnten gehört Gustav Rainer hat gemeint aberkanntes Tor vom VSV weil Stewi mit der Hand dabei war :evil:

• nana
    Nationalliga
    • 28. November 2008 um 20:17

Ok, dann hab ich es wohl falsch verstanden. :whistling:

• Sharky
    EBEL
    • 28. November 2008 um 20:23

Ausgleich Schneider ;(

EDIT: laut Hallensprecher KAC Torschütze Tory :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von TheShark184 (28. November 2008 um 20:29)

• Elbart
    Gast
    • 28. November 2008 um 20:38

Was dem KAC der Herr Dremelj ist dem VSV der Herr Cevernak. ;)

• Sharky
    EBEL
    • 28. November 2008 um 20:44

Wieder ein Tor aberkannt!!! Heute schon das 2te Tor!!!! was solln das? Mion mischt sich auch ein hehe..... jez erst recht Burschen!!!!!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 28. November 2008 um 20:49

Irgendwoher kommt mir das bekannt vor :D
    Einmal müssen wir ja auch einmal "Schiriglück" haben...

• mejokim
    EBEL
    • 28. November 2008 um 21:19

Gebts doch bitte die Tore - ich kann die "wir werden so benachteiligt"-Rufe in den nächsten Tagen schon jetzt hören!

• Sharky
    EBEL
    • 28. November 2008 um 21:23
    Zitat von mejokim

Gebts doch bitte die Tore - ich kann die "wir werden so benachteiligt"-Rufe in den nächsten Tagen schon jetzt hören!

Das hat nichts mit benachteiligen zu tun, aber das 2 aberkannte Tor war wieder mal regulär und das hab ich schon langsam satt :thumbdown: also ich nehm die Tore gerne..... dann kommen die Beschwerden halt aus Celovec

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. November 2008 um 21:27

yes, craig! and yes, brandner!

• Sharky
    EBEL
    • 28. November 2008 um 21:28

1:2 Tor für den KAC..........Craig ( eh klar da zählt der Treffer wieder, vorher ähnliche Situation beim VSV kein tor)

EDIT: 1:3 Brandner is ja unglaublich, jez is die Führung Verdient........

• Elbart
    Gast
    • 28. November 2008 um 21:28

Drah di net um, oh oh, der Kommissar geht um, oh oh oh!

• mejokim
    EBEL
    • 28. November 2008 um 21:30
    Zitat von TheShark184

1:2 Tor für den KAC..........Craig ( eh klar da zählt der Treffer wieder, vorher ähnliche Situation beim VSV kein tor)

Woher weißt du das immer, sitzt du in der Halle? :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™