Alles klar ...
und jetzt willst mir wieder damit was sagen oder ? ich denke, du meinst das die stimmung in klagendorf besser ist als in villach
da sag ich nur: AHA OK ! [kopf]
Alles klar ...
und jetzt willst mir wieder damit was sagen oder ? ich denke, du meinst das die stimmung in klagendorf besser ist als in villach
da sag ich nur: AHA OK ! [kopf]
Alles klar ...
Einsicht ist der erste weg zur besserung
EEEEEEEEEEEEEEEEEOOOO EEOOO WIR WOLLEN DIE KACLER SEHEN
du weisst schon das wir das von den kac´ler fans kopiert haben
rofl
Genau so ist es! Werden schon am Freitag sehen wo die besseren Fans sind!
du weisst schon das wir das von den kac´ler fans kopiert haben
![]()
rofl
[kopf]
das lied gibts genau seit heuriger saison!
gibts da vl eine verwechslung mit hey wir wolln die adler sehn?
Alles klar ...
so schauts amol aus... und olls lei weil im Winter költa is als draußen! :wall:
[kopf]
das lied gibts genau seit heuriger saison!gibts da vl eine verwechslung mit hey wir wolln die adler sehn?
denke schon aber lies mal genau zwischen meinen zeilen, dann hörst du den sarkasmus raus
denke schon
aber lies mal genau zwischen meinen zeilen, dann hörst du den sarkasmus raus
haha sorry
Ps: nur noch rund 300 steher frei
so schauts amol aus... und olls lei weil im Winter költa is als draußen! :wall:
oder weil der zug schneller fährt als auf schienen
um hier mal in eure stimmungsdiskussion einzugreifen....
die beiden hallen kann man ja schon mal überhaupt nicht miteinander vergleichen. in villach gibts ein schönes oval wo es auch viel leichter ist die sitzer miteinzubeziehen! dazu die ewige tiefstapelei, mit der villach immer in eine underdog-rolle schlüpft.
in klagenfurt gibts einen komplett anderen aufbau der halle. betonpfeiler zwischen den fanblocks, andere anordnung der sitzer etc. dennoch ist die stimmung mmn fast immer sehr gut. es kommt natürlich darauf an wo man steht/ sitzt....hab mit leuten aus dem vip-club gesprochen die die stimmung auch immer super fanden und auch mit leuten die sitzplätze an den oberen rängen haben, die beim gleichen spiel die stimmung als nicht besonders gut empfanden. und das stimmung des auswärtssektor in klagenfurt die ganze halle erreicht ist ja wohl klar! dieser platz wurde wirklich nicht glücklich gewählt.
egal ob villach oder klagenfurt, die spieler am eis kriegen die unterstützung der fans schon mit und das ist das wichtigste! das stimmungsempfinden eines fans in klagenfurt wird immer platzabhängig sein, zumindest solange in der messehalle gespielt wird...was ja hoffentlich bald der vergangenheit angehört!
also freut euch auf freitag! die stimmung wird nicht nur bei den adlern, sondern auch bei den roten kochen! und nicht nur enze wird ein kalter schauer über den rücken laufen!!!!!
Im Großen und Ganzen is eh so, das sowohl in Villach als auch in Klagenfurt die besten Fans der Liga sind!
ich tippe auf einen knappen sieg für die roten freunde aus klagenfurt!
4:3 sieg für KAC!
um hier mal in eure stimmungsdiskussion einzugreifen....
die beiden hallen kann man ja schon mal überhaupt nicht miteinander vergleichen. in villach gibts ein schönes oval wo es auch viel leichter ist die sitzer miteinzubeziehen! dazu die ewige tiefstapelei, mit der villach immer in eine underdog-rolle schlüpft.
in klagenfurt gibts einen komplett anderen aufbau der halle. betonpfeiler zwischen den fanblocks, andere anordnung der sitzer etc. dennoch ist die stimmung mmn fast immer sehr gut. es kommt natürlich darauf an wo man steht/ sitzt....hab mit leuten aus dem vip-club gesprochen die die stimmung auch immer super fanden und auch mit leuten die sitzplätze an den oberen rängen haben, die beim gleichen spiel die stimmung als nicht besonders gut empfanden. und das stimmung des auswärtssektor in klagenfurt die ganze halle erreicht ist ja wohl klar! dieser platz wurde wirklich nicht glücklich gewählt.
egal ob villach oder klagenfurt, die spieler am eis kriegen die unterstützung der fans schon mit und das ist das wichtigste! das stimmungsempfinden eines fans in klagenfurt wird immer platzabhängig sein, zumindest solange in der messehalle gespielt wird...was ja hoffentlich bald der vergangenheit angehört!also freut euch auf freitag! die stimmung wird nicht nur bei den adlern, sondern auch bei den roten kochen! und nicht nur enze wird ein kalter schauer über den rücken laufen!!!!!
Also es findet sich immer wieder jemand der sich wirklich ausführlich mit der Stimmung in den Eishallen beschäftigt. Respekt !!!
Welches Feuer zünden wir als nächstes an. Unser Trainer hat schon in der Schweiz gearbeitet eurer weis nicht mal wo die Schweiz ist.
Am liebsten würde ich mein erstes Post zu dem Thema zurücknehmen, geht das irgendwie?
So long - Mein Tipp 4:2
Welches Feuer zünden wir als nächstes an. Unser Trainer hat schon in der Schweiz gearbeitet eurer weis nicht mal wo die Schweiz ist.
I keks mi ob.
Ach, Derby - Zeit is die schönste Zeit.
@stewart
ich finde nicht dass es hier darum geht schon im vorhinein irgendwelche feuer zu entfachen, sondern eher darum sich auf ein rassiges, spannendes und von einer tollen stimmung geprägtes derby zu freuen, sowie evtl. tipps über den spielausgang abzugeben!
nicht dass ich was gegen einige stachelein hätte, aber ich finde es reicht wenn die emotionen in der halle hochkommen.;-)
das du viveiros mangelndes geographisches wissen unterstellst find ich schon ziemlich gewagt! wenn du einigermaßen informiert bist, weißt du dass er unter anderem in der nhl, ahl und auch deutschland gespielt hat. dass er sich als trainer noch beweisen muss steht ja außer zweifel.
@stewart
ich finde nicht dass es hier darum geht schon im vorhinein irgendwelche feuer zu entfachen, sondern eher darum sich auf ein rassiges, spannendes und von einer tollen stimmung geprägtes derby zu freuen, sowie evtl. tipps über den spielausgang abzugeben!
nicht dass ich was gegen einige stachelein hätte, aber ich finde es reicht wenn die emotionen in der halle hochkommen.;-)das du viveiros mangelndes geographisches wissen unterstellst find ich schon ziemlich gewagt! wenn du einigermaßen informiert bist, weißt du dass er unter anderem in der nhl, ahl und auch deutschland gespielt hat. dass er sich als trainer noch beweisen muss steht ja außer zweifel.
Hast du eigentlich mein ganzes Post gelesen oder nur das was ein anderer User eingefügt hat ? Wenn nicht machst du das vielleicht dann wirst du, wenn du es kannst, alles verstehen.
NHL und AHL sind glaube ich Ligen in Amerika. Schweiz ist glaube ich in Europa.
und wollte mit meinem post nur ein wenig die mmn unnötige emotion herausnehmen....
man kann auch sachlich und mit richtigen argumenten diskutieren und dazu soll dieses forum ja da sein....
welche ligen wo beheimatet sind weiß ich selbst! aber danke für deinen versuch mich aufzuklären! [kopf]
und wollte mit meinem post nur ein wenig die mmn unnötige emotion herausnehmen....
man kann auch sachlich und mit richtigen argumenten diskutieren und dazu soll dieses forum ja da sein....welche ligen wo beheimatet sind weiß ich selbst! aber danke für deinen versuch mich aufzuklären! [kopf]
Deiner Aussage nach hast du nicht mein ganzes Post gelesen. Dann würdest du alles, was ich meine verstehen.
Unnötige Emotionen in einem Derby? Emotionen sind in einem Derby sehr sehr wichtig! Vielleicht ist das in Klagefurt anders.......so jetzt will ich dich verstehen.
Deiner Aussage nach hast du nicht mein ganzes Post gelesen. Dann würdest du alles, was ich meine verstehen.Unnötige Emotionen in einem Derby? Emotionen sind in einem Derby sehr sehr wichtig! Vielleicht ist das in Klagefurt anders.......so jetzt will ich dich verstehen.
So schauts aus, weil sonst wäre es ja kein Richtiges Derby! Und diese Emotionen wird man nie rausnehmen können!
Der neueste Rosamund-Pilcher-Bestseller: "Nebel über dem Fluss". Über zwei verfeindete Städte! Emotionen Pur!
"Ma, i hop so gwant!" -- Elisabeth K.
"A so a [...]!" -- Johann K.
"Packend und berührend bis zur letzten Sirene!" -- Tono H.
Erscheinungstermin: 28.11. um 19:15 in der Buchhandlung Villacher Eishalle
LIMITIERTE AUFLAGE!
[kopf]
das lied gibts genau seit heuriger saison!gibts da vl eine verwechslung mit hey wir wolln die adler sehn?
Stimmt der Refrain klingt ähnlich, halte allerdings sowieso nichts vom neuen KAC Lied.
Euch ist aber wohl hoffentlich klar, dass das Adler Lied eine Kopie des Eisbären Liedes aus Berlin ist?
Nette Anektote dazu: Hockeyhighlandgames in Treibach, der DJ legt den Eisbären Song auf, die Berliner Fans singen stolz ihr Lied und am Nebentisch springt die Ecke Süd rum und singt das Adlerlied. ICh glaube da haben die das erste mal gecheckt, dass das Lied eine 1:1 Kopie ist. Denke geht einigen Villachern so, dass sie keinen blassen Schimmer haben wo das Lied herkommt.
Stimmt der Refrain klingt ähnlich, halte allerdings sowieso nichts vom neuen KAC Lied.
Euch ist aber wohl hoffentlich klar, dass das Adler Lied eine Kopie des Eisbären Liedes aus Berlin ist?
Nette Anektote dazu: Hockeyhighlandgames in Treibach, der DJ legt den Eisbären Song auf, die Berliner Fans singen stolz ihr Lied und am Nebentisch springt die Ecke Süd rum und singt das Adlerlied. ICh glaube da haben die das erste mal gecheckt, dass das Lied eine 1:1 Kopie ist. Denke geht einigen Villachern so, dass sie keinen blassen Schimmer haben wo das Lied herkommt.
war mit sehr wol bekannt, und hab auch schon mal die ehre gehabt das im wellblechpalast mit zu trellern
So schauts aus, weil sonst wäre es ja kein Richtiges Derby! Und diese Emotionen wird man nie rausnehmen können!
da habt ihr schon recht! ich hab auch die zum teil übertriebenen emotionen im vorfeld gemeint und nicht die während dem spiel! heute ist mittwoch und einige von euch adlern scheinen ja heute schon nicht mehr schlafen zu können, weil am freitag das derby ansteht!
da habt ihr schon recht! ich hab auch die zum teil übertriebenen emotionen im vorfeld gemeint und nicht die während dem spiel! heute ist mittwoch und einige von euch adlern scheinen ja heute schon nicht mehr schlafen zu können, weil am freitag das derby ansteht!
Genau so ist es !!!