1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.Runde: EC Villacher SV - EC Klagenfurter AC 1:3

• Blauadler
  • 25. November 2008 um 21:47
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 25. November 2008 um 21:47

IT'S DERBYTIME!!!!!!!

Endlich ist es wieder so weit. Ausverkaufte Halle, 2 Top Mannschaften - was will man noch mehr?

Es wird mit Sicherheit ein an Spannung kaum zu überbietendes Spiel werden. Beide Mannschaften werden sich sicher nichts schenken und bis zum Schluss fighten. Mit den Siegen in der 25.Runde haben sich der VSV und der KAC schon einmal warmgeschossen für Freitag mit 5 bzw. 6 Toren.
    Ein Kriterium am Freitag wird sicherlich auch die Abwehr sein bzw. auch der Tormann. Prohaska gegen Enzenhofer --> das wird das entscheidende Duell.

28.11.20008
    EC VSV - EC KAC

- CERVENAK Pavel B H
    - RAMBAUSEK Oliver B
    - RIENER Christoph B

4 Mal editiert, zuletzt von Maru (29. November 2008 um 00:25)

• mejokim
    EBEL
    • 25. November 2008 um 21:52

Wenn der KAC zuletzt mal gegen Villach scheiterte dann an der Chancenauswertung und Prohe! Insofern stimmt ich meinem Vorposter zu und denke es kommt viel auf seine Tagesform draufan. Der kann ja nicht immer einen Goldtag gegen den KAC haben :evil: :P

Jedenfalls freu ich mich auf ein spannendes und hoffentlich niveauvolles Match (auch von den Fan-Seiten her)!!

Tippe mal wieder: X (3:3)

• Blauadler
    KHL
    • 25. November 2008 um 21:56
    Zitat von mejokim

Wenn der KAC zuletzt mal gegen Villach scheiterte dann an der Chancenauswertung und Prohe! Insofern stimmt ich meinem Vorposter zu und denke es kommt viel auf seine Tagesform draufan. Der kann ja nicht immer einen Goldtag gegen den KAC haben :evil: :P

Jedenfalls freu ich mich auf ein spannendes und hoffentlich niveauvolles Match (auch von den Fan-Seiten her)!!

Tippe mal wieder: X (3:3)

Doch hat er immer!!!
    Fans sind auch immer nett gegen die Klagenfurter!!!

• seeleopard
    EBEL
    • 25. November 2008 um 21:57

ich fürchte der kac wird wieder an der unheimlichen treffsicherheit und ugly goals zu rechten zeit des vsv im derby scheitern. ich wär mit einem x zufrieden. die defense beim vsv is ja bärenstark. und wenn sie vorn wieder das derbyvisier aufsetzen wirds ganz ganz eng für die roten, die ja im derby immer wieder mal den prohe komplex haben und tw. die seuche am schläger!

3:3 und 4:3 VSV nV.

• Elbart
    Gast
    • 25. November 2008 um 22:03

Vielleicht sollten vermummte KAC-Fans die "Villach"-Ortstafel abdecken, damit der Flucht- und Angstreflex nicht ausgelöst wird. 8o

• Tony Soprano
    EBEL
    • 25. November 2008 um 22:20
    Zitat von FUSSI

Doch hat er immer!!!
    Fans sind auch immer nett gegen die Klagenfurter!!!

Ich denke, der Umgang miteinander hat sich in den letzten Jahren sehr zum Positiven gewandelt...
    Ich glaub auch gar nicht, dass die Rivalität noch so groß ist wie früher...da hat Red Bull, wenn ich für mich sprechen darf, a bissal den Blitzableiter gemacht.
    Hoffe aber doch auf einen Sieg für Blau-Weiss...ach wenns verdammt schwer wird!

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2008 um 22:36
    Zitat von FUSSI

IT'S DERBYTIME!!!!!!!

Endlich ist es wieder so weit. Ausverkaufte Halle, 2 Top Mannschaften

Wer ist die andere?

• leander
    Nationalliga
    • 25. November 2008 um 22:39
    Zitat von Heartbreaker

Wer ist die andere?

es gibt ein altes Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. November 2008 um 22:41
    Zitat von Tony Soprano

Ich denke, der Umgang miteinander hat sich in den letzten Jahren sehr zum Positiven gewandelt...
    Ich glaub auch gar nicht, dass die Rivalität noch so groß ist wie früher...da hat Red Bull, wenn ich für mich sprechen darf, a bissal den Blitzableiter gemacht.
    Hoffe aber doch auf einen Sieg für Blau-Weiss...ach wenns verdammt schwer wird!

Find ich nicht!
    Spiele gegen RBS, Linz oder auch wien sind immer schön, aber Derby is doch noch mal was ganz anderes! da kribelst schon tag vorher :thumbup:

zum Spiel:
    Prohe wird sie wider hängen lassen die köpfe der roten ;)
    mein tipp: 3-0 VSV :P

• Elbart
    Gast
    • 25. November 2008 um 22:50
    Zitat von leander

es gibt ein altes Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall...

[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/4t33gx.jpg]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. November 2008 um 22:55
    Zitat von Elbart

[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/4t33gx.jpg]

Smells like Derbytime :whistling: .... :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. November 2008 um 23:12
    Zitat von FUSSI

Prohaska gegen Enzenhofer --> das wird das entscheidende Duell.

Nach der heutigen Leistung von Enze, dürfte hier wohl schon eine Vorentscheidung zu Gunsten von Villach gefallen sein.
    Ich hoffe Enze kann sich Freitag steigern, sonst seh ich schwarz.

• Benny-78
    NHL
    • 25. November 2008 um 23:15

So ist es schön, man merkt das das Derby vor der Türe steht. Nach den letzten Spielen wird sich der VSV sehr ins Zeug legen müssen,es muß vieles besser werden, vor allem das Powerplay.Zwar hat man heute 5 Treffer erziehlt aber die zuletzt gezeigte Chancenauswertung war nicht sonderlich gut. Der KAC hat in den letzten Runden immer viele Tore geschossen, denke das der KAC unter 4,5 Toren nicht zu biegen sein wird... :huh:
    Gespannt bin ich auch ob Viveiros bei den Tormännern weiter rotieren lässt.... ;)

Hoffe wie immer auf ein spannendes und faires Derby für beide Seiten. :P

• Meandor
    NHL
    • 25. November 2008 um 23:22
    Zitat von Raptor X30

Ich hoffe Enze kann sich Freitag steigern, sonst seh ich schwarz.

Wie soll er das in dem Spiel, in dem es für ihn am unangenehmsten ist, im Kasten zu stehen?

Bei Enzenhofer scheitert es nicht an seinem Können, sondern an seinen Nerven. Er bringt bei unwichtigen Partien gute Leistungen, aber ist er gefragt, versagt er meist. Deswegen hier der Wink mit dem Zaunpfahl Richtung VSV-Fans: In der Halle muss schon beim Aufwäremen so eine Stimmung sein, dass Enze ein eiskalter Schauer über seinen Rücken und ein lauwarmer über seine Pobacken läuft. Im Derby, besonders bei so einem nervenschwachen Goalie, ist das Publikum noch mitentscheidend. BITTE GEBT VOLLGAS auf den Rängen, das Spiel darf denen keinen Spass machen!

• Blauadler
    KHL
    • 25. November 2008 um 23:23

Wer ist eigentlich Schiedsrichter. Ich hoffe einmal nicht Cervenak, Schimm oder Dremlj [kopf] [kopf] [kopf]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. November 2008 um 23:25
    Zitat von Meandor

das Spiel darf denen keinen Spass machen!

Na das sind Anforderungen! Und was wir für einen Spaß haben werden ;) :D

• Elbart
    Gast
    • 25. November 2008 um 23:27
    Zitat von FUSSI

Wer ist eigentlich Schiedsrichter. Ich hoffe einmal nicht Cervenak, Schimm oder Dremlj [kopf] [kopf] [kopf]

- CERVENAK Pavel B H
    - RAMBAUSEK Oliver B
    - RIENER Christoph B

• Blauadler
    KHL
    • 25. November 2008 um 23:49

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN..... wieso immer der????? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. November 2008 um 00:04
    Zitat von FUSSI

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN..... wieso immer der????? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

An alle Kinder zu Hause: Bitte nicht nachmachen! Das tut nämlich weh! :D ;)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 26. November 2008 um 07:55
    Zitat von Meandor

Wie soll er das in dem Spiel, in dem es für ihn am unangenehmsten ist, im Kasten zu stehen?

Bei Enzenhofer scheitert es nicht an seinem Können, sondern an seinen Nerven. Er bringt bei unwichtigen Partien gute Leistungen, aber ist er gefragt, versagt er meist. Deswegen hier der Wink mit dem Zaunpfahl Richtung VSV-Fans: In der Halle muss schon beim Aufwäremen so eine Stimmung sein, dass Enze ein eiskalter Schauer über seinen Rücken und ein lauwarmer über seine Pobacken läuft. Im Derby, besonders bei so einem nervenschwachen Goalie, ist das Publikum noch mitentscheidend. BITTE GEBT VOLLGAS auf den Rängen, das Spiel darf denen keinen Spass machen!

Wenn in Villach 5 Stunden vor Spielbeginn Einlass wäre, dann wäre 5 Stunden durch schon eine Bombenstimmung. Also liebe KACler ich sage nur OHROPAX.....

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. November 2008 um 09:02
    Zitat von STEWART #4

Wenn in Villach 5 Stunden vor Spielbeginn Einlass wäre, dann wäre 5 Stunden durch schon eine Bombenstimmung. Also liebe KACler ich sage nur OHROPAX.....

[kaffee]

... freu' mich schon auf die typische VSV-Stimmung: "Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück" und "Srecno, Srecno KAC" ... :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2008 um 09:05
    Zitat von KönigAllerClubs

[kaffee]

... freu' mich schon auf die typische VSV-Stimmung: "Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück" und "Srecno, Srecno KAC" ... :thumbup:

ich denke da haben wir schon mehr zu bieten ;) oder willst du mir damit sagen das die stimmung in villach net gut ist :?:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. November 2008 um 09:12
    Zitat von lowraider

ich denke da haben wir schon mehr zu bieten ;) oder willst du mir damit sagen das die stimmung in villach net gut ist :?:

Sorry, ich vergaß das kopierte "KAC (VSV) olé" und v.a. den neuesten Hit in der Generika-Halle zu Villach: "Gebt mir ein Klagenfurter K, ein Athletiker A, ..." sehr originell abgeändert in "Gebt mir ein Villacher V, ..."

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 26. November 2008 um 09:20
    Zitat von KönigAllerClubs

Sorry, ich vergaß das kopierte "KAC (VSV) olé" und v.a. den neuesten Hit in der Generika-Halle zu Villach: "Gebt mir ein Klagenfurter K, ein Athletiker A, ..." sehr originell abgeändert in "Gebt mir ein Villacher V, ..."

Du das ist ganz egal wer was nachmacht. In Villach ist die Stimmung sicherlich 3 mal so gut wie in Klagenfurt.

Mein Tipp alles andere als ein VSV Sieg wäre für mich eine Überraschung! Übrigens die Halle wird prodeln nur noch 300 Steher zur Verfügung.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. November 2008 um 09:25
    Zitat von J.Krog

Du das ist ganz egal wer was nachmacht. In Villach ist die Stimmung sicherlich 3 mal so gut wie in Klagenfurt.

Alles klar ... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™