1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25.Runde: EC VSV-HC TWK Innsbruck 5:1

• Nepomuck
  • 24. November 2008 um 16:01
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 16:01

Dienstag, 25. November 2008, 19.15 Uhr.
    EC VSV – HC TWK Innsbruck (123).
    Schiedsrichter: GEBEI, Bedö, Nemeth.

alles zum spiel........

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (26. November 2008 um 00:23)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. November 2008 um 16:09

Der HCI hat gegen den KAC zuhause Phasenweise so gespielt wie in den ersten paar runden, deshalb wirds sicher eine schwere Partie morgen werden.
    für einen VSV sieg sprechen mMn ein sich in top form befindender Prohaska, und ein T. Raffl dem man die verletzungspause überhaupt nicht anmerkt. Auserdem gabs für den HCI in Villach nie viel zu holen, deshalb mein tipp: 4:2 EC VSV

Was meint ihr, wird wird t. raffl wider zu Mapletoft und Ferland gespannt oder spielt er mit Kaspe und Mich weiter? hat eigentlich nicht so schlecht gespielt die Linie am Freitag...

• Becker
    Hobbyliga
    • 24. November 2008 um 16:10

wird ein hartes stück arbeit, der hci ist wieder auf touren gekommen ...
    .....denke(hoffe) das sich der vsv 4:3 n.P. durchsetzt.

unsere nr. 5 wird wohl wieder in der ersten linie(mit ferland und mapletoft) spielen.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 16:14

einen punkt in villach zu hohlen wäre schon i.O.......

• flowjob
    EBEL
    • 24. November 2008 um 16:26

ich würd einen punkt in villach nicht nur als "in ordnung", sondern sogar als "höchst erfreulich" sehen. wenn man allerdings unter die top 6 will, dann ist der VSV wohl der direkte konkurrent und da sollt man dann halt 2 punkte in der regulären spielzeit holen, um boden gut zu machen. mein tipp 4-2

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. November 2008 um 16:36

ich denke das sich der vsv durchsetzen wird. mein tipp 4:2

so schlecht ist die linie mit den raffl´s und kaspe ja net. immerhin mit den 2 toren gegen avs den sieg geholt. schade das dabei lanzinger in die 4. linie muss. vielleicht lanzinger mal zu mapletoft und ferland spannen, denn er hat bis jetzt ja eine gute leistung geboten.

• Blauadler
    KHL
    • 24. November 2008 um 16:47

Ich wäre mit einem Punkt gegen den HCI schon zufrieden. Die Innsbrucker sind in letzter Zeit wirklich gut und spielen sehr konstant. Wichtiger ist auf jeden Fall das Derby am Freitag. Aber schön wäre ja, wenn man aus beiden Spielen 4 Punkte mitnimmt.

Ich tippe auf einen 4:3nV für den VSV

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. November 2008 um 17:40
    Zitat von lowraider

ich denke das sich der vsv durchsetzen wird. mein tipp 4:2

so schlecht ist die linie mit den raffl´s und kaspe ja net. immerhin mit den 2 toren gegen avs den sieg geholt. schade das dabei lanzinger in die 4. linie muss. vielleicht lanzinger mal zu mapletoft und ferland spannen, denn er hat bis jetzt ja eine gute leistung geboten.

laut kehm hat raffl das 2-1 bereits in der line mit mapletoft und ferland erzielt.
    lanze zu mapletoft und ferland is eher nicht so gut, da ja ferland und lanze leftwing spielen, eher lanze-kaspe-raffl (m oder t)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 24. November 2008 um 17:59

bin seeeeehhhhhhrrrrrrr optimistisch zur zeit, und denke bzw. hoffe das wir 1-3 in Villach siegen. Wenn nicht, dann zumindest 1 Punkt mitnehmen aus Villach.

Yeah! :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. November 2008 um 18:04

Ich hoffe Villach putzt den HCI weg und verschießt somit das ganze Pulver, damit wir Freitag leichtes Spiel haben. :thumbup: :thumbup:

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 18:17

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :thumbup: Der VSV wird am SO mit 6 Punkten aus 3 Spielen am 1ten oder 2ten Rang plaziert sein :thumbup:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• big save
    EBEL
    • 24. November 2008 um 19:17

wenn die ahie einen punkt machen, dann können sie zufrieden sein.

tipp:

4:3 n.p.

finds ja schön, dass die kacler immer noch an frust schieben [kopf]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. November 2008 um 19:26
    Zitat von big save

finds ja schön, dass die kacler immer noch an frust schieben

warte erst bis zum freitag so gegen 10 uhr wie sie da frusteln werden.... :P

oh man merkt das derbytime näherkommt :love:

• andreas22
    EBEL
    • 24. November 2008 um 19:40
    Zitat von lowraider

Ich würds nicht so schlecht finden, wenn Lanzinger in die 4.Linie müsste, ist vlt besser wenn in der 4. neben zwei jungen auch ein Routine spielt.

• Elbart
    Gast
    • 24. November 2008 um 19:47
    Zitat von big save

finds ja schön, dass die kacler immer noch an frust schieben [kopf]

Normales Verhalten, wenn Verlieren nicht auf der Tagesordnung steht. :P

• Él comprende
    KHL
    • 24. November 2008 um 21:10

das kennen wir ja irgendwo her - innsbruck toll in form, der vsv so lala (5. runde: 5:2 für villach), tippe auf das gleiche Ergebnis und "bulldozer" ferland trifft endlich auch zu Hause. :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. November 2008 um 21:17

Bin mir sicher die Haie werden uns das Leben ganz schön schwer machen, letztendlich werden sie doch an Prohe scheitern, ich denke da ein ein ganz knappes Ergebnis, 2:1 für Villach oder gar Unentschieden!

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. November 2008 um 21:24

5-2, alles andere waer gegen die haie doch abnormal.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 22:58

Ich probiers mal anders: Die Haie gewinnen morgen 3:2 in der regulären spielzeit und setzen damit den Erfolgslauf fort

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. November 2008 um 07:05
    Zitat von hockeyfan_

Der VSV wird am SO mit 6 Punkten aus 3 Spielen am 1ten oder 2ten Rang plaziert sein

Dafür bin i a!

Zitat

"bulldozer" ferland

Des is guat! Passend! :thumbup:

• alex17
    Hobbyliga
    • 25. November 2008 um 07:10

:D tippe auf ein 3:2 für die haie

viele tippen auf einen vsv sieg aber ich hofffe dass der aufwärtstrend der haie anhält

bellissimo trifft wieder :D

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 25. November 2008 um 07:26

Meiner Meinung nach sehr schweres Spiel für die Adler. Innsbruck wirkt wieder gefestigter und mit Belissimo (bei Schreibfehler [kopf] ) ein neuer Mann dabei der nicht wirklich berechenbar ist. Einfaches Rezept Eislaufen Eislaufen Eislaufen und die Chancen die mann bekommt nützen.

Mein Tipp: 6:3

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 25. November 2008 um 08:24

ibk steht der gesamte kader zur verfügung gibt es seitens des vsv irgendwelche ausfälle ?

• Bselecter
    EBEL
    • 25. November 2008 um 08:34
    Zitat von Nepomuck

ibk steht der gesamte kader zur verfügung gibt es seitens des vsv irgendwelche ausfälle ?

Kromp und Peintner.

• alex17
    Hobbyliga
    • 25. November 2008 um 09:15

@ STEWART #4

Zitat

Meiner Meinung nach sehr schweres Spiel für die Adler. Innsbruck wirkt wieder gefestigter und mit Belissimo (bei Schreibfehler [kopf] ) ein neuer Mann dabei der nicht wirklich berechenbar ist. Einfaches Rezept Eislaufen Eislaufen Eislaufen und die Chancen die mann bekommt nützen.

bellissimo mit doppel l [kopf] :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™