1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sekeseh, Graz und Laibach - welche beiden schaffen die Play off nicht

• pasta
  • 23. November 2008 um 21:38
  • pasta
    Nachwuchs
    • 23. November 2008 um 21:38

Es schaut sehr danach aus, dass 2 dieser 3 Teams die Play off verpassen werden.

Obwohl noch sehr früh diese Prognose - aber ich denke es ist um jedes Team schade.

Graz muß rauf, wer weiss was sich sonst in Graz alles tun würde, könnte schlimm enden.

Sekesh oder Laibach - wenn es beide nicht schaffen, wäre die Ausalndsteam Interesser auch nicht mehr so interessant.

Ok- es dauert ja noch lange.

Achja, Innsbruck kommt fix ins Play Off!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. November 2008 um 21:44
    Zitat von pasta

Achja, Innsbruck kommt fix ins Play Off!

looool :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Genau so fix wie Mattersburg und LASK nicht mehr in Abstiegsnot kommen, gell? :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 23. November 2008 um 21:46

Also ich glaub, dass es auch für Innsbruck ziemlich schwer wird ins Play-Off zu kommen! Aber derzeit würd ich sagen, dass es Innsbruck und Alba Volan schaffen. Laibach schafft es knapp nicht und Graz wird Letzter.

• Daywalker50
    Gast
    • 23. November 2008 um 21:59
    Zitat von Jürgen63

Also ich glaub, dass es auch für Innsbruck ziemlich schwer wird ins Play-Off zu kommen! Aber derzeit würd ich sagen, dass es Innsbruck und Alba Volan schaffen. Laibach schafft es knapp nicht und Graz wird Letzter.

Bin ich auch ziemlich sicher das in Graz früh die Lichter wieder ausgehen werden! (LEIDER)

Im Kampf um Platz 9 denke ich werden sich Alba und Laibach einen harten Kampf bis zum Schluß leifern!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. November 2008 um 21:59
    Zitat von Jürgen63

same procedure as every year ^^ ^^

• Él comprende
    KHL
    • 23. November 2008 um 22:44
    Zitat von dany_

leider :S
    graz 10. alba 9.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. November 2008 um 23:32

also wenn Alba weiter mit den 52 punkten auskommen muss (gibts da eigentlich einen weiteren instanzenweg? bzw. einspruch?)
    dann kann ich mir eigentlich keinen anderen vorstellen auf dem letzten platz als Alba!

dazu wird sich mMn eher Laibach denn Graz gesellen, aber hier bin ich <mir nicht so sicher, wie bei der obigen ansage...

Innsbruck glaub ich auch nicht, dass die probleme bekommen könnten (haben sie ja eh schon die ganze zeit gehabt ggg)

• Thomas D
    EBEL
    • 24. November 2008 um 00:13

Ich bleibe bei meinem Tipp von vor der Saison: Graz und Alba werden am letzten Spieltag unterm Strich stehen.

• Linzer88
    NHL
    • 24. November 2008 um 00:18

7. innsburck 8.laibach 9.alba volan 10.graz

aber vl kommt es ja ganz anders einfach mal abwarten [kaffee]

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 24. November 2008 um 09:20

Die 99ers schaffen die Playoffs sicher nicht und werden wohl wieder mit Abstand Letzter. [kaffee]

Neben den spielerischen Mängeln der Mannschaft fehlt auch die Unterstützung der Fans. ;(

Beide sind nicht Bundesligatauglich. :whistling:

Sonst wirds wahrscheinlich noch Alba erwischen.

• mocoro
    EBEL
    • 24. November 2008 um 09:34
    Zitat von dany_

Tabelle nach Grunddurchgang 2007/2008

9. EC Graz 99ers 36 15 21 (5) 99:132 35

10. Alba Volán Székesfehérvár 36 5 31 (4) 69:137 14

Tabelle nach der Qualifikationsrunde:

3. EC Graz 99ers 6 1 5 (2) 9:19 4 (0)

4. Alba Volán Székesfehérvár 6 2 4 (0) 9:15 4 (0)

Nur der Ordnung halber! die 99ers sind letztes jahr VORletzer geworden!!!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 09:38

mein tipp......

9. Graz 99ers
    10.Alba Volan

• sicsche
    Nightfall
    • 24. November 2008 um 10:13

Mhmm schwere frage mMn

Graz und Laibach wollen einfach nicht aus Ihren Sumpf herauskommen, wobei ich Laibach noch eher zutraue da einen Endspurt hinzulegen.
    Bei Alba ists so ne Sache, die beiden Spiele mit nur 52 Punkte dürften se ja nicht so schlecht ausgschaut haben, in Linz sogar einen Punkt entführt - was beim derzeitigen Linzer Lauf was heißen mag. Was noch für Alba spricht das se es ins PO schaffen ist mMn die Tatsache das wenn Sie es schaffen den Anschluss zu den Top8 zu halten während den nächsten 14 Spielen haben se noch immer eine komplett Hin und Rückrunde um drüber zu bleiben oder drüber zukommen.

Aber wie auch hier schon geschrieben da is auch von oben keiner davor bewahrt viel. mittenrein zu rutschen in den Sumpf, der HC Innsbruck "Die Belissimos" haben einen Goldgriff getätigt. Und von den Top6 braucht nur irgendwer ne kurze Losing Streak hinlegen und er fndet sich plötzlich da unten (rein theoretisch könnten sogar der Tabellenführende am 4.12. - nach 5 Runden - da unten sitzen)

Also ich leg mich mal fest:
    9. OLL
    10. G99

• Henke
    NHL
    • 24. November 2008 um 10:29

die ungarn und graz. erstere brechen völlig ein, graz ist mM a la long schwächer als laibach.

• flowjob
    EBEL
    • 24. November 2008 um 10:35

ich denk auch, dass es der HCI auf platz 7 schafft und auch laibach in die playoffs kommt. allerdings wird innsbruck dann ganz bös in drei spielen gesweept :)

• Henke
    NHL
    • 24. November 2008 um 10:41

in 4 spielen, oder? po viertelfinale geht doch heuer best of seven, wenn ich mich nicht irre.

• flowjob
    EBEL
    • 24. November 2008 um 13:42

echt? ich dachte viertelfinale wär best of 5... ok, dann halt in 4, auch gut, seh ich heimspiel mehr :D

• hörschibär71
    Gast
    • 24. November 2008 um 13:55

Die Ungarn werden es noch schaffen - 9. HCI und 10. wird noch der VSV! ;) :thumbup:

• Bully-Boy
    EBEL
    • 24. November 2008 um 18:32

denke, der HCI landet auf der 7, und ALBA VOLAN oder OLYIMPJA landet auf der 8 bzw. 9 und tja Graz wird 10..genauso denke ich, das keine der 4 Teams noch weiter als aüber Platz 7 kommt.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 24. November 2008 um 18:37
    Zitat von mocoro

Nur der Ordnung halber! die 99ers sind letztes jahr VORletzer geworden!!!

nur ein ausrutscher :P

• Miro
    EBEL
    • 24. November 2008 um 19:39
    Zitat von Pasta

Sekeseh, Graz und Laibach - welche beiden schaffen die Play off nicht

Zitat von Bully-Boy

denke, der HCI landet auf der 7, und ALBA VOLAN oder OLYIMPJA landet auf der 8 bzw. 9 und tja Graz wird 10..genauso denke ich, das keine der 4 Teams noch weiter als aüber Platz 7 kommt.

Neue Teams in der EBEL???
    Bevor ich ein Team ans Ende setze, sollt ich zumindest den Teamnamen korrekt schreiben...
    Ist doch nicht zu viel verlangt oder???

Sagt ja auch keiner HK Innsburg oder Villacher AC...

Einmal editiert, zuletzt von Miro (24. November 2008 um 19:45)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™