Naja wer versteht das schon. ruff wird schon wissen was er macht und wen nicht wir können es eh nicht ändern

vs New York Islanders 22.11.2008
-
- Buffalo Sabres
-
titus flavius - chuckw -
22. November 2008 um 19:13
-
-
^Das sieht jetzt nicht schlecht aus und mit TV scheint auch alles in Ordnung zu sein!
-
geiler hit vom kaleta, dem viech
-
die chancen werden einfach nicht genützt...
-
es wird zeit das sie jetzt mal ein tor machen sonst wird das spiel so wie gestern laufen. im 2.drittel bis jetzt klar überlegen aber steht eben immer noch 1-1 und dan bekommen sie wieder ein blödes tor
-
nach 7 sekunden war das PP für die islanders auch schon wieder vorbei mark streit trifft zum 2:1
-
naja, es musste ja so kommen.
-
Naja das dauerte nicht wirklich lange! :wall: :wall:
-
schaut so aus als ob streits schuss von spaceks schuh abgeprallt ist.
-
schaut euch mal die eiszeit von vanek an unglabulich [kopf]
-
was mit dem steam los?
da geht nichts mehr -
war doch sim und nicht streit ...
stream? geht noch ganz normal - keine probleme
-
jetzt ghts wieder
-
was mit dem steam los?
da geht nichts mehr
Bei mir funzt er heute ganz normal!
Um nicht sogar PERFEKT zu sagen! -
omg, was macht den hecht...der passt zurück
-
Was hatte Hecht jetzt vor
-
HECHT IST SOOO SCHLECHT!!!
-
jaaaaa vanek muss nicht mehr mti hecht zusammenspielen. er spielt jetzt mit roy und stafford
-
schaut so aus als würde vanek jetzt wieder mit roy spielen.
naja was bleibt ruff übrig. hecht ist noch mehr außer form als alle anderen zur zeit ... -
bei so einer situation wie echt sie hatte gibts nur mehr 2 dinge - 5te rein und vollgas richtung tor ... wenn von 2 gegenspieler verfolgt wirst können sie nur ein foul machn ... aber abspielen :wall: naja jetz hab ich das auch gesehen
-
- Offizieller Beitrag
Also langsam glaub ich, Lindy tickt nicht ganz richtig. Die Sabres schießen schon ewig keine Tore und da bekommt der Goal-Leading-Scorer der NHL weniger Eiszeit als Paille, Gaustad, Mancari und was weiß ich wer noch. So werdens auch nicht gewinnen...
-
also wen man sich das so anschaut. das team schlecht der trainer steht nicht hinter vanek er darf nicht mehr PK spielen keiner weis warum er wurde von allen sehr gelobt da wär es besser gewesen vanek hätte die sabres verlassen das kann es nciht sein das der beste spieler kaum eiszeit bekommt.
-
die Sabres sind zwar wieder besser, aber...
1.) nicht soo viel besser als die Islanders (was traurig ist find ich)
2.) sie haben keine richtigen quality high scoring chances (a wenn sie viiiiel mehr shots on goal haben 31 zu 14)das sind einfach bei weitem nicht die gleichen Sabres als in den ersten 10 games
-
3:1 bill guerin ...
jetz dürfts schon schwierig werden -
3:1 Islanders
gute nacht, de sschau i ma nimma an
-