ZitatFr, 21.11.2008 19:15:00 Eishalle Linz EHL AVS SEN EBL
- POTOCAN Christian B H
- ERD Ulrich B
- HÜTTER Andy B

23.Runde:Black Wings Linz-Alba Volan 4:3 n.V.
-
-
Die Ungarn wurden durch heftige Strafen für 2 Legionäre etwas dezimiert:
16 Spiele Sperre für Ryan Bonni, 12 Spiele Sperre für Derek Couture!Trotzdem sollten wir die dezimierten Ungarn nicht unterschätzen, denn sie werden wieder einmal als "Maurermeister" nach Linz kommen...
Und wenn unsere Cracks auf die Ungarn richtig eingestellt werden, sie vor allem nicht auf die leichte Schulter nehmen, dann sollten sie heute abends den 6. Sieg in Serie feiern können. Eine Revanche für die 2:3-Heimniederlage in der ersten Runde muss einfach gelingen! Denn die Formkurve der Linzer zeigt nach oben, die der Magyaren eher steil nach unten... -
Die Ungarn werden vermutlich mit dem selben Kader wie gegen Jesenice antreten und mit 3 Linien spielen, welche 48punkte brauchen. mehr geht sich für die ungarn nicht recht aus, aufgrund der sperren, der zwei spieler (8 Punkte) und ein paar freie Kaderplätze.
Zuckerschelcken wirds dennoch keines. Die Legionäre hatten mich nicht wirklich überzeugt gehabt, daher werden die ungarn wieder mit voller motivation ins spiel gehen.Hoff dennoch auf einen Linzer Sieg
-
Tippe auf einen klaren 3:0 Sieg. Der Szuper oder wie die sich der schreibt is a echt ned schlecht. Aber egal... Glaube auch, dass die Ungarn trotz der Sperren nicht zu unterschätzen sind. Aber in der Form wie die Linzer momentan spielen (gutes Powerplay, spitze Unterzahl, großartige Verteidigungsleistung) können sie glaube ich jeden schlagen.
Tore Linz: DiLauro, Matthiasson, Gruber
3000 Zuschauer -
Da die Linzer in der Tabelle weiter nach oben wollen und Alba Volan anscheinend lieber nach unten, tippe ich auf ein 4:1 (2 Tore Hörschibär Shearer + 2 Tore von unserem Schwedenbomber)
Shut out geht sich leider nicht aus weil unser 55er einen schweren Abwehrfehler begehen wird! :wall:
-
kurz und bündig: BWL Sieg, ich habe fertig
-
... weil unser 55er einen schweren Abwehrfehler begehen wird! :wall:
meine rede
*G+
-
Egal der idiot Couture und EBEL- Strafsenat, der Team und Kampfgeist ist nicht gebrochen! Volan ist kein mehr der Jausengegner.
-
sieg Nr. 6 das kann sich sehen lassen jetzt soll es so weitergehen auch wen es nicht leichter wird.
-
wow, also das ist schon mehr als ein kleiner aufwärtstrend!
aufallend: baumi trifft zum dritten mal in dieser saison in der verlängerung! respekt.
freut mich, dass der run immer noch andauert.
gibts schon besucher zahlen? denn wenns jetzt nicht interessant ist wann dann.wär auch gern dabei gewesen heute, aber am montag steht eine eher große entscheidung in der schule an daher, sitz ich leider vorm schreibtisch!
aber freu mich auf die nächsten heimspiele, wo ich wieder das eine oder andere besuchen werde.
grats an alba, ich glaube die werden in den PO's noch mal so richtig gas geben können! so wie laibach letztes jahr!
EDIT: laut eishockey.at waren 2500 in der halle! eigentlich sehr wenig für einen freitag und das bei so einem lauf der linzer!
-
ein wunschtraum wär wen die serie bis 7dezember anhält dan müssen sie für das spiel gegen wien die halle ausbaun
-
Das Tor vom Baumi war einfach GEIL!
-
In 1-2 Tagen spricht kaum jemand darüber, wie dieser Sieg zustande kam. Die Hauptsache ist, dass er gelungen ist. Verantwortlich dafür war wieder einmal Gregor Baumgartner mit seinem 3. GWG.
Der 4. Tabellenrang wurde etwas abgesichert, der Abstand zur Tabellenspitze wieder verringert: nur mehr 2 Punkte!
Die momentane Serie ist auch sehr beeindruckend: 6 Siege in Serie, davon 4 Heimsiege en suite! Super!
Und es war ein sehr gut besuchtes Freitag-Spiel, obwohl die Ungarn sicher kein Publikumsmagnet sind. Aber offensichtlich kommen die Leute in Linz nun auf den Geschmack und honorieren den Lauf und die schöne Siegesserie.
-
-
ein wunschtraum wär wen die serie bis 7dezember anhält dan müssen sie für das spiel gegen wien die halle ausbaun
also mir reichts wenn die 3800 die reingehen da sind, dann is e wahnsinns stimmung!!!
freu mich irre drauf, weil das spiel am 7.12 is schon fix eingeplant bei mir.!