Danke*
aber wenn ich das alles lese,dann weiß ich ja im Endefekt "weniger" wie vorher
mfg.Zweistein
Danke*
aber wenn ich das alles lese,dann weiß ich ja im Endefekt "weniger" wie vorher
mfg.Zweistein
@christian91
aber bitte ncith nur die Sbger kritisieren (und da vor allem die "Heimatflüchtlinge" die sich erdreisten wo anders als beim KAC zu spielen)
Die Strafe für die schwalbe ging immerhin an den KAC oder?Und ist Brandner nicht auch für höhere Aufagben berufen?? ach ja ich vergas, der hat sich ja ans "gesetz" gehalten und ist zum KAC gegangen nicht zu anderen Vereinen :wall:
Wahrlich ein toller Vergleich, ein Brandner hat sich im Ausland Jahr für Jahr durchgebissen und Leistung gezeigt - ist in erster Linie aufgrund familiärer Gegebenheiten zurück nach Österreich gekommen, mach dir keine Sorgen, ohne family wär der überall zu finden, nur nicht beim KAC!
Bei Koch und Welser wars auch meiner Ansicht nach das Geld, ich kanns ihnen nicht verdenken, was hilfts, in der 2. schwedischen Liga herumzudümpeln und nix zu verdienen, wenn man dafür zwar sportliche Anerkennung aber keine Kohle bekommt?
Für mich immer wieder schade, die beiden in Salzburg zu sehen, auch Trattnig gehört nicht nach Österreich.
egal wer gewinnt, haupsache die bullen verlieren
Wahrlich ein toller Vergleich, ein Brandner hat sich im Ausland Jahr für Jahr durchgebissen und Leistung gezeigt - ist in erster Linie aufgrund familiärer Gegebenheiten zurück nach Österreich gekommen, mach dir keine Sorgen, ohne family wär der überall zu finden, nur nicht beim KAC!
Bei Koch und Welser wars auch meiner Ansicht nach das Geld, ich kanns ihnen nicht verdenken, was hilfts, in der 2. schwedischen Liga herumzudümpeln und nix zu verdienen, wenn man dafür zwar sportliche Anerkennung aber keine Kohle bekommt?
Für mich immer wieder schade, die beiden in Salzburg zu sehen, auch Trattnig gehört nicht nach Österreich.
und wer sagt das es nicht bei Welser + Koch und allen anderen ncith auch Familiäre sachen sind/waren?
weil wir eure Eisprinzessinnen gaaaaanz genau kennen
mfg.Zweistein
egal wer gewinnt, haupsache die bullen verlieren
wenn es gegen den KAC geht dann ist es die hauptsache, stimmt! ansonsten nehm ich von sieg und niederlage eher wenig notiz, außer ihr seid wie jetzt ein direkter tabellennachbar [winke] ich habe eurer truppe respekt gezollt, das reicht dann wohl für heuer
ja, aber warum muss das der Salzburger auch auch die Strafbank?
zählte die Absicht des Beinstellens schon als ausschluss gurnd?
Weil für mich das Foul auch vorhanden war, nur ist Furey auch offensichtlich abgehoben wie eine Schwalbe. Demnach kannst beiden eine Strafe geben...