1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

22.11. ATSE Graz vs. Bulls Weiz 1:4

• ATSE Graz
  • Putrickson#85
  • 19. November 2008 um 16:01
  • Putrickson#85
    Nationalliga
    • 19. November 2008 um 16:01

Anpfiff ist wie immer um 20Uhr in Hart bei Graz!

Somit kommt es also bereits diesen Samstag zur Derbyrevanche!!
    Der ATSE muss leider ohne den gesperrten Kühn auskommen. Bleibt zu hoffen das Coach Sutinen den Cracks "beigebracht" hat das es keinen Sinn macht immer unnötige Strafen zu provozieren und einfach mal "ihr Spiel" über 3 Drittel zu spielen!
    Wenn die Eggenberger ihre Nerven behalten bin ich davon überzeugt das man Weiz schalgen wird!
    Für ein rassiges Spiel ist sicher gesorgt - steht es in der Derbystatistik nun schleislich 1:1 diese Saison 8)

Ich freu mich auf die Begegnung! Hoffentlich kommen auch einige Weizer Fans mit nach Graz!
    Wird sicher ein schöner Hockeyabend!

Ps.: unsere Freunde aus Düsseldorf haben sich für Samstag auch angemeldet und werden bestimmt für gute Stimmung sorgen!
    Man sieht sich somit an der längsten Theke der Welt! :thumbup:
    DEG & ATSE

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (24. November 2008 um 00:28)

• Stas
    KHL
    • 19. November 2008 um 18:40
    Zitat von Putrickson#85

unsere Freunde aus Düsseldorf haben sich für Samstag auch angemeldet und werden bestimmt für gute Stimmung sorgen!

Garament ! Meinst du diese 3 Spaßvögel denen letzte Saison im Bunker eine Plattform geboten wurde ???? :wacko:

• FAXE
    EBEL
    • 19. November 2008 um 19:00

Das du lieber Stas von Fankultur keine Ahnung hast beweißt zum wiederholten Mal dein Eintrag. Die DEG-Fans besuchen auch die Lions aus Graz und werden mit Reini und seinen Leuten am Sonntag ein Kegelduell veranstalten. Gut, dass Leute wie du nur Sch*** schreiben können!

WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!!

• tiger96
    Hobbyliga
    • 19. November 2008 um 20:45

naja,.................wer von diesen beiden grazer vereinen mehr retortenverein ist laß ich mal im raum stehen. das wiederauferleben lassen eines namens macht noch keine tradition!

fakt ist, dass über kurz oder lang nur einer dieser beiden vereine überleben wird!

• Miro
    EBEL
    • 19. November 2008 um 21:26
    Zitat

gismo:
    zuerst mal in dieser nudelliga bestehen und dann reden kapiert!!!!!

Soweit ich weiß, herrscht in Österreich Rede- und Meinungsfreiheit. Ich kann hier reden, ungeachtet dessen, von welchem Verein aus welcher Liga an welcher Tabellenposition ich Fan bin. Du darfst es ja schließlich auch!

Zitat

ATSE_forever:
    ...nächstes jahr wird es soweit sein...

Lass doch dieses kindische Getue und die ewigen Anti-99ers-Motzereien. Lass sie machen, was sie wollen. Lass Gismo & Co. schreiben, was sie wollen. Und zeig, dass du (mehr) Niveau hast!!! Auf solche Sticheleien hat weder der ATSE selbst noch die Fans Lust! Konzentrier dich darauf, Leute zum Heimspiel mitzubringen, zu motivieren, anstatt hier Kindergarten zu spielen.

• FAXE
    EBEL
    • 19. November 2008 um 21:29

Als Vertreter der Uhrturmfront 05 möchte ich feststellen, dass ATSEforever kein Mietglied unseres Fanclubs ist, dass wurde intern besprochen. Ich kann ihm/ihr natürlich keine Einträge verbieten, aber von unserer Seite wird dieses Auftreten hier im Forum nicht erwünscht!

Back to game: Tippe auch auf einein Sieg der Grazer - 5:2

• Maru
    NHL
    • 21. November 2008 um 04:04

gismo,ATSE-forver,stas:

seit ihr nicht in der lage,beim thema zu bleiben-unterstes level!

anm: themenverfehlungen sind entfernt worden...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. November 2008 um 23:50

Mein Tipp 5:3 für Graz

• n-dee
    EBEL
    • 23. November 2008 um 00:41
    Zitat von Eishockeyfreak

Mein Tipp 5:3 für Graz

ich vermute das spiel is schon längst aus ;)

• fresh99
    Nationalliga
    • 23. November 2008 um 11:53
    Zitat von N-Dee

ich vermute das spiel is schon längst aus ;)

:thumbup:

1:4 !!! Jetzt geben die Weizer richtig Gas!

• AlterPuck
    Nachwuchs
    • 23. November 2008 um 13:26
    Zitat

Revanche misslungen
    Der ATSE Graz musste sich heute Abend zum zweiten Mal innerhalb einer Woche den Bulls Weiz geschlagen geben. Zuhause unterlag das Team von Timo Sutinen dem Titelverteidiger mit 1:4 (0:2, 0:0, 1:2). Schon morgen trifft der ATSE auswärts auf Linz.

Der ganze Bericht steht auf ... http://eishockey.atse-graz.at/

Fotos gibts hier ... http://www.grazer-elefants.at/elefants6/inde…special=gallery

Der Schiri war übrigens eindeutig ein ATSE`ler :D

[Blockierte Grafik: http://www.grazer-elefants.at/elefants6/gallery/pics/20081122_round09_atse_vs_weiz/R09_ATSE-Weiz_082.jpg]

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 12:08

was soll man hier noch gross zu sagen...

schlechteste Mannschaftsleistung der Saison, sehr schelchte Stimmung auf den Rängen = verdiente Niederlage für den ATSE!
    ein Gegentor in der ersten Minute, ein sh und 2 EN Goals sind natürlich auch sehr interessant :P

Und, was erlauben Güntner???
    SOFORT runter von Eis mit dem! Der hatte ja 50 Minuten Eiszeit... :thumbdown:
    vielleicht spielt er ja net ganz so einen Schei** wenn er nicht jede Unter bzw Überzahl auch no am EIs steht :cursing: Und hier liegt die Betonung auf STEHT! :D

Respekt aber für den Herrn Karel!
    der machte trotz des vortgeschrittenen alters einen guten Eindruck und hat noch immer einen sehr guten Schuss und unglaublichen Einsatz!! alle Achtung!
    Tja, 2 verdiente Niederlagen gegen Weiz!
    Jetzt ists aber wenigstens mal spannend und der ATSE muss die Tabellenführer "jagen"! ;)

• MrRuin
    EBEL
    • 24. November 2008 um 12:22

wobei ich finde das war schon eine der "besseren" Partien vom Güntner. Hat ja auch das Tor aufgelegt mit einem schönen Schuss. Aber die Eiszeit die er hat ist ja echt ein Wahnsinn, steht eigentlich permanent aufm Eis. Sehr beweglich ist er ja auch keinesfalls.

Sehr starke Partie auch vom Weizer Goalie, der einige unhaltbare aus den Ecken fischte.

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 13:23

Anscheinend liegt ein hartnäckiger Fluch über Eishockey-Graz!

Den 99ers gelingt die Flucht aus dem Tabellenkeller nicht und dem ATSE gelingt trotz personeller&finanzieller Übermacht in der Oberliga doch nicht der "Durchmarsch " zum Titel.

Lieber Eishockey-Gott: Hab Mitleid mit den Grazer Hockey-Fans und erlöse uns von diesem Fluch! Danke.

• Stas
    KHL
    • 24. November 2008 um 16:05

Plant man mit dem Hrn. Güntner auch für die NL ? Des Trainers Vertrauen muss er ja haben........
    Ich les hier immer nur wie schwach er spielt und andererseits 50min Eiszeit....... ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™