1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Bier und Schnitzelsemmel Counter - Trinken/Essen für Marc Brown

• schooontn
  • 18. November 2008 um 22:56
  • schooontn
    nicht liken!
    • 18. November 2008 um 22:56

Inspiriert durch eine andere Fangruppierung und aufgrund unserer aktuellen Kadersituation bzw. angespannten finanziellen Lage wird es nun zeit das wir Fans mal den Verein noch ausgiebiger unterstuetzen - deswegen soll durch diese Aktion der Verein noch mehr unter die Arme gegriffen werden, so das wir uns 6 Wochen lang das Gehalt von Marc Brown (evtl. auch von irgendwem anderen..aber das wär ja komplett unnötig) leisten können.

Aaaalso, hier sollen bitte alle mitteilen wieviel sie so bei unseren Heimspielen für Marc Brown ausgeben. Danke :)

Freitag, 21.11.2008 vs. Vienna Capitals

Bier : -
    Schnitzelsemmel : -

LeiLei. :)

Einmal editiert, zuletzt von Maru (20. November 2008 um 21:59)

• Stylaz
    GOON
    • 18. November 2008 um 23:05

Yeah bin dabei! Pro drittel ein grosser radler sind 3,1 x 3 = 9,3 x 2 (da zwei personen) = 18, 60!
    Auf gehtz, holn wir die 17 zurück :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. November 2008 um 08:05

Geile Idee :thumbup:

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 19. November 2008 um 09:25

jede Drittelpause ein Bier = 6,20 8|

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. November 2008 um 09:36

Mir ist grad eingefallen, der Verein bekommt ja eigentlich nur Hellen mieten von der Box, die erlöse für Essen und Trinken bekommt die Box oder?

• hockey
    CHL
    • 19. November 2008 um 09:44
    Zitat von Silberlocke

jede Drittelpause ein Bier = 6,20 8|

jetzt hab ich's kapiert!

von mir ATS 100,-

die Erlöse aus der Box kommen dem VSV nicht zu Gute. Man muß sich eine andere Lösung ausdenken bzw. Mit Hr. Kenzian etwas arrangieren.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. November 2008 um 09:46
    Zitat von hockey

bei dieser Kalkulation ist wohl wieder was schiefgelaufen :whistling: Reif für die Rechtschreibakrobaten

ich mach's einfacher: ATS 100,- o.k.

6,20 setzt sich aus je ein bier für 2 Personen zusammen

• Kn Strng
    EBEL
    • 19. November 2008 um 09:49
    Zitat von hockey

jetzt hab ich's kapiert!

von mir ATS 100,-

die Erlöse aus der Box kommen dem VSV nicht zu Gute. Man muß sich eine andere Lösung ausdenken bzw. Mit Hr. Kenzian etwas arrangieren.

Du willst mit den Kenzian was arrangieren :?: Viel Spass :D

Also ich gehe da viel lieber mit dem Marc auf ein Bier!

• Potze
    Moderator
    • 19. November 2008 um 10:01

man könnten eine VSV-VIP-Karte kaufen. Kostet 30€ und die kommen direkt zum VSV.
    Bier und Essen gibs da drinn genug.

Wenn sich genug Leute finden würden die den Mark zurück haben wollen( ich wollte nie dass der geht ) könnte man nach der Spielervorstellungden Mark schon als Spieler ankündigen ( Plakate würden die teils schlechte Akustik wegmachen und dass ganze noch etwas Unterstreichen )

mfg

• hockey
    CHL
    • 19. November 2008 um 10:03
    Zitat von Ken Strong

Du willst mit den Kenzian was arrangieren :?: Viel Spass :D

Also ich gehe da viel lieber mit dem Marc auf ein Bier!

aber wie willst du sein Gehalt finanzieren indem du mit ihm auf ein Bier gehst? Wenn genügend Geld zusammenkommt +/- € 500,- so könnte ein kleinerer Teil eben für Konsumation in der Box (in einem Gesamtpaket) vielleicht an einem Tag wo nicht viel los ist, aufgebracht werden. Für die Box sollte auch was übrigbleiben, dann wäre der Kenzian vielleicht dafür.

• Stylaz
    GOON
    • 19. November 2008 um 10:14

Wie wärs mit nen transparent, mit der aufforderung, marc brown oder niemand, oder so irgendwie. :)

weil beim muffin essen und u17 trainieren verdient er auch nicht viel, also dürft der kleine umkostenbeitrag nicht die welt sein!
    Schweiz hat er abgelehnt, ibk auch, also will er in der "heimat" :D spieln, für ein hungerbrot wahrscheinlich!

• Kn Strng
    EBEL
    • 19. November 2008 um 10:22
    Zitat von hockey

aber wie willst du sein Gehalt finanzieren indem du mit ihm auf ein Bier gehst? Wenn genügend Geld zusammenkommt +/- € 500,- so könnte ein kleinerer Teil eben für Konsumation in der Box (in einem Gesamtpaket) vielleicht an einem Tag wo nicht viel los ist, aufgebracht werden. Für die Box sollte auch was übrigbleiben, dann wäre der Kenzian vielleicht dafür.

Wie gesagt, ich wünsche dir mit den Kenzian viel Spass! Der lässt mit so Sachen gar nicht mit sich reden. Weil er nämlich davon nix hat. Er hat eh die Box und alle Standl in der Halle. Alles andere wäre für ihm nur weniger.

• Potze
    Moderator
    • 19. November 2008 um 13:53
    Zitat von stylaz

Wie wärs mit nen transparent, mit der aufforderung, marc brown oder niemand, oder so irgendwie. :)

sowas wäre echt gut

• hockey
    CHL
    • 19. November 2008 um 14:35

A pro pos Marc Brown. Mich wundert's sowieso dass er nicht einmal gegen Jesenice wo ca. 5 Stürmer schon verletzungsbedingt fehlten, nicht mitgenommen wurde. Vielleicht liegt es sogar am Trainer, dass er ihn nicht einbauen möchte!? Denn am Geld für ein paar Spiele kann es wohl nicht liegen, auch nicht an der Punkteregelung wie im Spiel in Jesenice. Wenn ich mir gegen RBS jedoch die 4 Sturmreihen vom VSV am Papier ansehe, muss man nüchtern feststellen, dass aufgrund der Ausgeglichenheit und Quantität im Kader kein Handlungsbedarf besteht. Zu den 4 Linien von gestern kommen noch die Spieler Peintner, Kromp, Pfeffer als 7. Backup derzeit, Slivnik und U20 Spieler Hauser und Essmann die heuer alle schon im Einsatz waren. Aber trotzdem den einen oder anderen Einsatz hätte sich Marc heuer allemal verdient!

• Christoph_20
    KHL
    • 19. November 2008 um 14:40

zum glück hat der vsv so gute junge spieler! sicher marc brown war schon cool, aber ich geb lieber einen jungen crack die chance wenn ich ehrlich bin!

immer wird gelästert warum ein trainer manchmal mit 3 linien spielt! jetzt wo man verletzte hat kann man ja so viele junge einsetzen wie sonst nicht oder??

mein vorschlag: rein mit unseren super jungs!

• Kn Strng
    EBEL
    • 19. November 2008 um 15:03

Was anderes, wieso seit ihr euch so sicher das Marc Brown überhaupt noch einmal beim VSV spielen möchte?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. November 2008 um 15:05
    Zitat von Ken Strong

Was anderes, wieso seit ihr euch so sicher das Marc Brown überhaupt noch einmal beim VSV spielen möchte?

Beim U17 Training wird er denke ich nicht sehr viel verdienen ;)

• Kn Strng
    EBEL
    • 19. November 2008 um 15:12
    Zitat von VSV_LUKI

Beim U17 Training wird er denke ich nicht sehr viel verdienen ;)

Das eine hat mit dem anderen nix zum tun. Dem Marc Brown wurde erlaubt das er bei der U17 mitrainieren darf damit er so halbwegs im Training bleibt. Das finde ich vom VSV eh sehr nett, denn der Marc überhaupt nicht mehr auf der Gehaltsliste vom VSV und wenn die sagen würden Nein du darfst überhaupt nicht mehr bei uns mittraineren könnte er auch nichts machen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. November 2008 um 17:37

glaube das wir fans das gesamte gehalt von marc zahlen müssten wenn er noch mal für villach spielen sollte bzw. eine chance bekommen könnte.
    ansonsten seh ich eher schwarz

• Stylaz
    GOON
    • 19. November 2008 um 19:08
    Zitat von Ken Strong

Das eine hat mit dem anderen nix zum tun. Dem Marc Brown wurde erlaubt das er bei der U17 mitrainieren darf damit er so halbwegs im Training bleibt. Das finde ich vom VSV eh sehr nett, denn der Marc überhaupt nicht mehr auf der Gehaltsliste vom VSV und wenn die sagen würden Nein du darfst überhaupt nicht mehr bei uns mittraineren könnte er auch nichts machen.

Er darf sogar zu den heimspielen gehn, er darf sogar seine alten team kollegen treffen und ab und zu darf er mit ihnen sogar um die häuser ziehn! :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. November 2008 um 06:54

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1647827/index.do

Zitat

Brown ist kein Thema. Etwas unpassend findet VSV-Obmann Giuseppe Mion, dass nach dem 5:3 in Salzburg blau-weiße Fans im Internet eine Sammelaktion für den im Sommer nicht mehr verpflichteten Legionär Marc Brown initiieren wollen. Schließlich läuft es trotz der Verletzungsserie ganz gut und bei allem Verständnis für den Fan-Wunsch dürfte sich das Ganze finanziell kaum ausgehen. Das Problem ist aber ein anderes: Brown wäre ein 4-Punkte-Spieler, rechnet der VSV-Funktionär vor. Also müsste die Villacher einen Jungen und einen mit drei Punkte auf die Tribüne setzen. An eine zusätzliche Verstärkung denkt Mion jedenfalls nur dann, sollte Wolfgang Kromp und Markus Peintner über das Jahr hinaus ausfallen: "Das ist aber nicht der Fall." Brown, der mit einer Villacherin liiert ist und sich derzeit in die Draustadt aufhält und auch dort trainiert, hatte in der letzten Saison nicht gerade geglänzt. Das, so Mion, sei auch der Grund gewesen warum, der Stürmer nicht mehr verpflichtet worden sei.

• Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2008 um 08:17

nur weil einer sympathisch ist, muss man nicht gleich 4 punkte herschenken!

richtig ist einfach, dass man junge spieler mit wenigen punkten einsetzt! jetzt hat man die chance und diese sollte man nutzen um unsere jungen näher an die spitze heranzuführen! das ist die zukunft!

und nicht einen spielerisch beschränkten legionär finanzieren nur weil er so nett ist und so brav kämpft! dann müsste wieder zumindest ein junger weichen und das wär für mich absurd! gerade von der jugend lebt ja ein verein!

als beenden wir dieses blöde denken und unterstützen die jugend!

im sinne der jugend trink ich auch gern ein paar bier und friss ein paar semmeln! aber nicht für marc brown!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. November 2008 um 08:42
    Zitat von Christoph_20

richtig ist einfach, dass man junge spieler mit wenigen punkten einsetzt! jetzt hat man die chance und diese sollte man nutzen um unsere jungen näher an die spitze heranzuführen! das ist die zukunft!

und nicht einen spielerisch beschränkten legionär finanzieren nur weil er so nett ist und so brav kämpft! dann müsste wieder zumindest ein junger weichen und das wär für mich absurd! gerade von der jugend lebt ja ein verein!

im sinne der jugend trink ich auch gern ein paar bier und friss ein paar semmeln! aber nicht für marc brown!

stimme ich dir vollkommen zu ! ich finde auch, dass marc brown keine 4 punkte wert ist ... aber das ist meine meinung ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. November 2008 um 09:20
    Zitat von Christoph_20

Schau, es wurde berichtet das Huras um einen Ersatz für Peintner angesucht hat (für den Zeitrahmen der Verletzung von Peintner). Und da waere ich grundsätzlich komplett dagegen - ABER wenn da wirklich an eine Verpflichtung eines Legionaers gedacht wird/wurde dann ist fuer mich (und einige andere scheinbar) Marc Brown der einzige Spieler den ich fuer vertretbar empfinden wuerde, alle anderen Kurzzeitlegios waeren komplett sinnlos und finanziell in ganz anderen Dimensionen als Brown. Das für Brown während der Peintner Verletzung ein 3 Pkt Spieler und ein Jugendspieler auf die Tribüne müssten ist übrigens auch ein ziemlicher Blödsinn, beide "kosten" 4 Punkte, also waers "egal".

• Christoph_20
    KHL
    • 20. November 2008 um 10:04

wir brauchen keine kurzzeitlösungen, auch wenn peintner und kromp ausfallen!

die jungen müssen sehen, dass sie die chance bekommen! dann werden sie noch mehr um ihr leiberl kämpfen und noch besser werden!

wir sind der sk sturm des eishockeys!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™