1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.Runde: VSV - Vienna Capitals 1:2 n.V.

• Thor
  • 18. November 2008 um 22:06
  • schooontn
    nicht liken!
    • 21. November 2008 um 12:50
    Zitat von Stefan#14

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Gibts irgend a Möglichkeit, dass einträge von bestimmten Usern bei mir einfach nit angezeigt werden? Des warat schen.

Danke im Vorraus und ich wünsche allen noch einen schönen Eishockeyabend.

ins profil des users gehen (einfach den namen der beim beitrag steht anklicken, dann ganz rechts auf benutzer ignorieren.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. November 2008 um 12:56

Sehr Schön!

Danke für die Hilfe.

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 13:38

ja super, danke auch für den Tip, jetzt brauch ich mich nicht mehr über den Milchkaffe und den Raucher ärgern
    [kaffee]

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 14:56

Ich unterschätze die Wiener einfach einmal und sage: 6:2 für VSV.

• Él comprende
    KHL
    • 21. November 2008 um 19:37

14 sekunden nach der führung der ausgleich durch rotter X(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. November 2008 um 21:39

SIIIIIIIIIIIIIIIIIEG

CASPEEEEEEEEEEERL 4 PRESIDENT!

• maverick
    NHL
    • 21. November 2008 um 21:40

na wer sagts denn, die caps gewinnen mit 2:1 in OT! :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 21. November 2008 um 21:42

2:1 CAPS :thumbup: yeahhh

tschüss [winke] VSV

• Pippo
    Hobbyliga
    • 21. November 2008 um 21:43

Der dritte Sieg gegen die Schlümpfe. :D :D Ausgezeichnet

• Mathi86
    EBEL
    • 21. November 2008 um 21:43

hört sich nach einer typischen caps partie in villach an. wie oft in den letzten jahren haben die caps bitte in villach in der overtime gewonnen?
    bin schon auf die berichte aus der halle gespannt...

• Benny-78
    NHL
    • 21. November 2008 um 22:33

Tja, war wiedermal eine typische Wiener Partie in Villach.Was soll man da noch sagen? Man muß aber den Wienern zu den beiden Punkten gratulieren, denke aber das sie selbst nicht wissen wie sie zu den Punkten gekommen sind. :sleeping:
    Im PP waren beide Teams heute nicht sonderlich gut, jedoch bin ich mit der kämpferischen Leistung des VSV ganz zufrieden. Was man heute Chancen vernebelt hat, hätte für 5 Spiele zum Sieg genügt. Schmunzeln mußte ich vor allem in der Overtime als ein Villacher (Cavanaugh?) das leere Tor verfehlte... :thumbup:
    Ohne Labbe's Leistung schmälern zu wollen, wenn die Wiener heute einen nassen Fetzen ins Tor gehängt hätten, hätte der VSV nicht mehr als 1 Tor geschossen, unglaublich wie oft man es heute nicht geschafft hat den Puck im Tor unterzukriegen.[kopf]
    Auf Seiten der Wiener ist mir vor allem Rotter sehr positiv aufgefallen, der kleine kämpft und rackert bis zum umfallen. :thumbup:

Nunja, 1 Punkt ist es schlussendlich geworden.Die Wiener sind wohl unser Angstgegner heuer aber einmal werden wir euch schon noch erwischen...[winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. November 2008 um 22:39
    Zitat von Mathi86

hört sich nach einer typischen caps partie in villach an. wie oft in den letzten jahren haben die caps bitte in villach in der overtime gewonnen?
    bin schon auf die berichte aus der halle gespannt...

So viel gibts da gar nicht zum Berichten,

1. Drittel haben uns die Caps eingeschnürt, nach dem schnellen schönen Tor von Tom Raffl haben nur mehr die Caps gespielt, wir nur mehr gekontert.
    2. Drittel haben sich die Adler gefangen und die Caps sind ordentlich geschwommen, aber vorm Tor war Endstation, wobei Labbe zwar sehr hektisch wirkte, aber alles entschärfte.
    3. Drittel ging noch klarer an Villach, die Caps waren wirklich am Ende, selbst Rotter hatte eine rote Birne, hab geglaubt der platzt vor Anstrengung und der VSV vergab eine Chance nach der anderen. Auch in der Overtime waren wir überlegen und die Wiener sind bei einem Gestocher zum wirklich unverdienten Sieg gekommen.
    Aber sie haben sich dieses Glück erarbeitet und somit geht das Ergebnis unterm Strich doch in Ordnung.
    Allegemein ein faires Spiel, Schiris mit teilweise komischen Entscheidungen, benachteiligt wurde aber keinTeam.

Zusammengefasst: Schnelles, spannendes Spiel! :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. November 2008 um 23:12
    Zitat von Benny-78

Auf Seiten der Wiener ist mir vor allem Rotter sehr positiv aufgefallen, der kleine kämpft und rackert bis zum umfallen. :thumbup:

stimm ich dir zu, nur haben sie dem in Amerika nicht gezeigt wie man passt? Wie oft der eine gute situation einleiten hätte können wenn er einfach mal an die blaue zurückgespielt hätte, naja mir solls recht sein... ;)

eins muss ich noch los werden:
    selten so ein agressives bzw. porvokantes Wiener Publikum gesehen!
    die Aktion von einigen Wiener die schon vor dem Spiel zum VSV eingang stänkern kommen mussten ist an blöd heit wol nicht zu übertreffen :thumbdown: sogar eine bierdose wurde richtung Villacher geworfen [kopf]

Und das nach dem spiel einige Villacher gleich den Weg zum Away Sektor suchen und dort dann die Wiener von einem Meter entfernung über 2 Polizisten hinweg anschrein müssen is auch nicht ok :S

die aktion einiger Fans die Papierflieger auf Chris Lagler werfen, nur weil er versuch die Stimmung ein bischen anzukurbeln ist auch saublöd, der gute reist sich den Arsch für die Fankultur in Villach auf und das ist der Dank dafür, na dann gute nacht.... [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 21. November 2008 um 23:23

Es war eine nicht wirklich packende Partie. Beide Mannschaften haben wirklich nur das Notigste getan. Beide Mannschaften hatten eine gute Phase. Die Wiener gegen Ende des 1.Drittels und die Villacher am Ende des 3.Drittels. Doch im Mittelpunkt standen wirklich die beiden Goalies. Prohaska und Labbé waren heute wirklich sehr stark. Zum hatten die Wiener dann das nötige Glück, um 2 Punkte aus Villach mitzunehmen. Gratulation nach Wien. Vielleicht wirds am 12.12. in Wien was mit einem Sieg. Bin optimistisch.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. November 2008 um 23:30

Hab grad im Teletex gelesen 3300 Zuseher, dass kann aber nicht ganz stimmen oder? so eng wars schon lange nicht mehr

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. November 2008 um 00:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

stimm ich dir zu, nur haben sie dem in Amerika nicht gezeigt wie man passt? Wie oft der eine gute situation einleiten hätte können wenn er einfach mal an die blaue zurückgespielt hätte, naja mir solls recht sein... ;)

das ist leider ein eklatanter makel an rotters spiel, er kurvt einfach "minutenlang" mit dem puck herum und sieht die diversen anspielstationen nicht.

überraschende zwei punkte mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 22. November 2008 um 00:23

Solche Partien wie heute bezeichne ich sehr gerne als Graz-Partien (die Grazer Fans mögen es mir verzeihen): einfach nur ein sehr fades Spiel!

1. Drittel: Wiener klar besser. Prohe hat Pech beim Gegentor, da er den Puck zwar noch abwehren kann, dieser allerdings irgendwie doch noch mit viel Glück den Weg zwischen Tormann und Latte in Gehäuse findet.

2. Drittel: Die ersten 7-8 Minuten VSV sehr stark. Danach wieder die Wiener mit bedeutend besseren Szenen.

3. Drittel: Gehörte ganz klar dem VSV.

Overtime: Auch ganz klar von den Villachern dominiert, wobei es teilweise eine Kunst war, nicht zu treffen (leeres Tor nach schöner Mapletoft-Vorlage).

Herauszuheben sind für mich heute Nico Toff, der ein irrsinnig starkes Spiel machte und Mike Stewart, der wieder einmal viel zu viel Eiszeit bekam (wenngleich er heute nicht allzu viele Fehler begangen hat; trotzdem frage ich mich, wieso er permanent am Eis stehen muss). Prohe und Labbé waren natürlich auch stark. Bei den Wienern sah man eigentlich fast durchgehend die Legios + Divis + Rotter + Dolezal. 1-2 mal sind mir noch Judex und Teppert aufgefallen, ansonsten nichts. Die Caps sollten hier ihre Linie besser selbst hinterfragen, denn sonst könnte ihnen mit den 3 Legiolinien in den Playoffs wieder einmal relativ schnell die Luft ausgehen ...

• Mathi86
    EBEL
    • 22. November 2008 um 01:10

gerade eben die highlights auf orf1 gesehen. meine fresse. wahnsinns einschussmöglichkeiten seitens der villacher und dann die rache in der ot.
    da soll einer noch mal sagen die villacher wären nicht gastfreundlich :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2008 um 01:36
    Zitat von Benny-78

Schmunzeln mußte ich vor allem in der Overtime als ein Villacher (Cavanaugh?) das leere Tor verfehlte... :thumbup:

mapletoft war es ;) und zum spiel: meiner meinung nach im ersten drittel ein grottenschlechtes spiel beider teams. aber ab dem zweiten drittel wurde es besser. nach sovielen chancen hätte der vsv die partie gewinnen müssen. prohe wieder sehr gut gehalten. aber wenn man zuhause nur ein tor schießt, kann man ein spiel kaum gewinnen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. November 2008 um 04:33
    Zitat von airman

2:1 CAPS :thumbup: yeahhh

tschüss [winke] VSV

irgendwie muss ich bei der kombination caps fan + diesem avatar schon ein wenig lachen :D

• Christoph_20
    KHL
    • 22. November 2008 um 08:52

schade ist halt, dass wir im sturm nicht a bissi besser sind! mit unserer verteidigung und unserem sturm könnten wir wirklich um platz 1 mitspielen! hätten wir doch mehr qualität im sturm!

aber man kann nicht alles haben und deshalb schauen wir, was heuer möglich ist!

blau-weiß!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2008 um 09:26
    Zitat von Thomas D

Herauszuheben sind für mich heute Nico Toff, der ein irrsinnig starkes Spiel machte und Mike Stewart, der wieder einmal viel zu viel Eiszeit bekam (wenngleich er heute nicht allzu viele Fehler begangen hat; trotzdem frage ich mich, wieso er permanent am Eis stehen muss).

Das frage ich mich schon seit Jahren, im KEHM hab ich mal gehört, Stewart ist seit dem er in AUT ist, der Spieler mit der meisten Eiszeit und das mit Abstand! Und gerade gestern wars echt ein Wahnsinn, der war bei der letzten Überzahl durchgehend am Eis. Huras ist schon der zweite Trainer der extrem auf Stewart baut. Eishockeyexperten werden das wohl besser erklären können, ich vermute es ist sein Stellungsspiel und die Art wie er das Spiel beruhigen kann. Gerade gegen schnell spielende Wiener ist das sehr wichtig.

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. November 2008 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

Hab grad im Teletex gelesen 3300 Zuseher, dass kann aber nicht ganz stimmen oder? so eng wars schon lange nicht mehr

3.800 weist der ÖEHV aus - Teletext sind m.E. immer die wildesten Schätzungen: Da fehlt's oft weit. Aber den ORF kennen wir ja: Statt die Zuschauerzahl vom ÖEHV-Spielbericht zu nehmen, schicken's lieber 2 gutbezahlte Leute pro Halle hin, die die Zuschauer durchzählen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2008 um 10:44

verstehe nicht wie man chancen so derart - ja fast schon - fahrlässig vergeben kann.
    gestern hat man sich selbst um den sieg gebracht.

positiv herauszuheben sind für mich
    - prohaska - starke partie hat dem vsv am ende den punkt gerettet .. beim gegentor hat er ein wenig unglücklich ausgesehen.
    - toff - auch wenn er einige sitzer vergeben hat hat er doch gestern eine super leistung gezeigt.

zum thema stewart.
    natürlich hat er viel routine und kämpft unermüdlich nur das problem ist halt wenn er läuferisch schnelle gegenspieler hat steht er auf verlorenen posten da er die laufduelle nicht mehr gewinnen kann. trotzdem ist sein einsatz vorbildlich

*edit*
    was ist da im 3ten drittel beim eingang vom gästesektor passiert?
    hab nur gesehen das irgendwie unruhe ins publikum gekommen ist und dann standen einige polizisten herum.

warum mussten wir zuseher die schon das promi spiel t-mobiel ggn nokia angeschaut haben dann vor dem villach spiel die halle verlassen? wirst wieder in regen rausgjagd und das auf unfreundlichste weiße a noch. :cursing:

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (22. November 2008 um 11:37)

charlie22
    Alter Nachwuchs Fan
    • 22. November 2008 um 11:39

Kann jemand bitte die ORF Zusammenfassung per Link zur Verfügung stellen ???
    Danke [kaffee]