vs Buffalo Sabres 19.11.2008
-
- Boston Bruins
-
Tyler -
18. November 2008 um 13:43
-
-
naja tallinder und lydman spielen eben nicht das was sich ruff erwartet. und Sekera gefällt mir eigentlich ganz gut klar macht er ab und zu fehler aber er spielt uach noch nicht so lange NHL wie die anderen zwei
und das miller heute schlecht ist find ich nicht. bei keinem tor kann er was dafür und sonst hat er auch noch nicht wirklich einen fehler gemacht
-
ein EIERTOR....5:4 bruins
-
NA GEEEEHHH!!! SCheiße !!!! 5:4 für Boston ...
-
soviel glück musst du mal haben. der arme miller kann da gar nix dafür
-
was ist bitte mit nesn los?? so ne beknackte wiederholung des tors.
-
naja, das wird so nichts. was für ein eiertor.
-
soviel glück musst du mal haben. der arme miller kann da gar nix dafür
wenn miller da steht, wo er stehen soll, nämlich am pfosten, dann geht die nie und nimmer rein.
-
vorher ein schuss wo miller den schritt raus machen muss und gerade als er zur stange geht kommt der puck vors tor was soll er da machen. das war einfach glück sonst nix
-
also bitte: da kann miller aber überhaupt nix dafür. Der war davor schon einmal abgefälscht. 0 Chance für ihn.
Die Sabres machen einfach immer noch viel zu viele fehler
-
sabres werden verlieren bruins sind bärenstark im 2.drittel
-
grad mal a bissi mitn Schläger am rechten Skate berührt und schon gepfiffen... PP für die Bruins...
SCHEISSE .... 6:4 ... super. .. das Spiel gleitet total aus der Hand der Sabres.... unglaublich! immer die gleichen Fehler!
-
so macht man sich ein spiel kaputt, eine dämliche strafe nach der nächsten.
-
also die strafe gegen mair war lächerlich und jetzt die gegen peters auch was solls die sabres sind selber schuld nach vorne geht gar nix die einzige reihe ist die mti vanek der rest als wär er gar nicht am eis
-
juhu ... und gleich Holding Call gegen Buffalo (Peters)
wieder mega gefährlich... vl. gleich das 7:4 ... das wärs ja jetzt ... dann gehören die Sabres aber ausgepeitsch!
-
so, das 6:4 war (für mich) die entscheidung. ich muss morgen früh raus, wünsch mir aber bitte trotzdem noch einen hatti fürn vanek.
-
- Offizieller Beitrag
Hallooo? Lindy? Mittlerweile müsstest sogar du gemerkt haben, dass Lalime sicher nicht weniger Tore bekommen hätte. Miller ist heut ein Fetzen im Tor, wie man so schön sagt...
edit: Linzer, die Strafe von Mair war aber sowas von klar. Klassischeres Tripping geht gar nicht mehr. Aber bei Peters geb ich dir recht, solche Sachen sollte man nicht pfeifen, vor allem, weils kein richtiges Halten war und der Gegenspieler durch diese kurze Berührung nicht benachteiligt wurde.
-
tut ma ja leid, aber jetzt grenzt die sache fast an Blödheit. Von Minute zu minute hat man mit ansehen können wie die Bruins langsam die Oberhand gewinnen. Beinahe jeder zweikampf, ob in den Ecken hinter den Toren, oder auch in der neutralen zone, wird von den gelben gewonnen. Die bruins diktieren das Spielgeschehen, unterstützt durch viele Fehler der Sabres. Und dann weiß man sich halt leider nur mehr durch strafen zu helfen - auch wenn zwei sehr kleinlich gepfiffen wurden. Aber naja. Im zweiten drittel muss was passieren, denn so kann es nicht weiter gehen. Wichtig wäre es, wenn man selbst Powerplaysituationen kreieren könnte...
-
Hallooo? Lindy? Mittlerweile müsstest sogar du gemerkt haben, dass Lalime sicher nicht weniger Tore bekommen hätte. Miller ist heut ein Fetzen im Tor, wie man so schön sagt...
edit: Linzer, die Strafe von Mair war aber sowas von klar. Klassischeres Tripping geht gar nicht mehr. Aber bei Peters geb ich dir recht, solche Sachen sollte man nicht pfeifen, vor allem, weils kein richtiges Halten war und der Gegenspieler durch diese kurze Berührung nicht benachteiligt wurde.
ja in der wiederholung wars dan auch für mich ein tripping von mair ein dummes foul von ihmaber miller kann doch wirklich nxi dafür. sag mir mal bei welchem tor er einen fehler gemacht hat.
-
Die Kleinen find ich herzig
-
es war Tripping, aber in der Wiederholung sieht man wie minimalst Mair ihn am Skate berührt...egal
also die Sabres sind ja schon öfters von 2 Toren Rückstand zurückgekommen, aber das war mal. Es passt einfach vieles nicht und wenn da nicht was passiert wird das ein Kampf um die PO-Plätze. Wenn sie nicht bald im 3. Drittel den Anschlusstreffer erzielen dann wars das wieder mal und man kann wieder einmal nur den Kopf schütteln...
-
oh gott
die haben sie nicht mehr alle -
7:4 ... gute Nacht !!
-
wie kann man bei fünf gegen fünf nur so passiv sein. Also das ist mir unerklärlich. Als wie wenn sie nicht mehr wollen.
Sodala nun haben wir bereits unsere krise.. -
wieder so ein unnötiges tor und gleich drauf eine noch unnötigere strafe.
naja gn8, interessiert mich nicht mehr das heute ... -