und das ist so gut wie sicher, die haben in Villach noch selten die Sonne gesehen.
Heute war ich auf seiten der RBS - aber gegen LegioCaps halte ich beide Daumen für VSV!
und das ist so gut wie sicher, die haben in Villach noch selten die Sonne gesehen.
Heute war ich auf seiten der RBS - aber gegen LegioCaps halte ich beide Daumen für VSV!
Und nachdem sie vom Himmel gefallen ist...
ACHTUNG FREITAG VORSPIEL in der Villacher Stadthalle: Mit dabei: Armin Assinger, Fritz Strobl u.v.m.!
Und nachdem sie vom Himmel gefallen ist...
problem bereits behoben, auf initiative von stermann und grissemann wurden taschenlampen nach villach geschickt (und uhren nach klagenfurt oder umgekehrt)
btw: die Wiener haben zuletzt 2 Punkte aus Villach mitgenommen (die niederlage war aber ziemlich unnötig)
Line-ups heute vermutlich (anhand +/- Statistik):
Kristler - Mapletoft - Ferland
Lanzinger - Kaspitz - M.Raffl
Petrik - Cavanaugh - Toff
Mich würd interessieren ob es Thomas Raffl heute auch schon kurz probiert hat?
Harand/Scalzo
Cibulski/Sweatt
Lanz/Lindgren
Mitterdorfer/Reisinger
Gegen diese Bullen Defense fünf Bummerl reinzumachen ist nicht allzu schwierig. Dazu auch noch Trattnig gesperrt. Yellow Horn out.
Eigentlich sollten wir in Villach den Puck flach halten, so ein glorreicher Sieg gegen die Babybullen inkl. der erst seit kurzem wieder spielenden Kalt und Welser scheint es nicht gewesen zu sein.
Die zwei Punkte sind zwar schön, kann mir aber vorstellen, dass das Ergebnis vs. eine komplette Salzburger Mannschaft womöglich anders ausgesehen hätte .
Übrigens:
Ersatz für Peinti wäre heute auch schon gefunden - Muxn Pewal.
Harand/Scalzo
Cibulski/Sweatt
Lanz/Lindgren
Mitterdorfer/ReisingerGegen diese Bullen Defense fünf Bummerl reinzumachen ist nicht allzu schwierig. Dazu auch noch Trattnig gesperrt. Yellow Horn out.
Eigentlich sollten wir in Villach den Puck flach halten, so ein glorreicher Sieg gegen die Babybullen inkl. der erst seit kurzem wieder spielenden Kalt und Welser scheint es nicht gewesen zu sein.
Die zwei Punkte sind zwar schön, kann mir aber vorstellen, dass das Ergebnis vs. eine komplette Salzburger Mannschaft womöglich anders ausgesehen hätte .
Übrigens:
Ersatz für Peinti wäre heute auch schon gefunden - Muxn Pewal.
Stimmt schon - nur das ist das Problem von RBS und nicht von VSV - leider.
Sieg für VSV und das passt - ab Jänner wird es aber gegen RBS für alle Teams nur noch sehr selten Punkte gegen RBS geben.
Wünsche VSV einen Sieg gegen Caps - sollte eigentlich eine klare Sache sein.
Peintner - wann kann der wieder spielen? Hoffe bald.
Auf alle Fälle bin ich doch ein wenig überascht vom heutige Ergebnis.Wichtig ist natürlich auch das sich T.Raffl wieder am Eis wohlfühlt und viel Matchpraxis sammelt.Wird noch ein paar Spiele brauchen aber das wird schon.
Freitag wird's um nix leichter, dieses Spiel nach dem heutigen auf die leichte Schulter zu nehmen wäre wohl vermessen...aber eine kleine Rechnung vom letzten mal haben wir mit den Wienern doch noch offen...
ACHTUNG FREITAG VORSPIEL in der Villacher Stadthalle: Mit dabei: Armin Assinger, Fritz Strobl u.v.m.!
Wann genau fangt das an?
würde schon mal gern den Assinger übers eis flitzen sehen...
Wann genau fangt das an?
würde schon mal gern den Assinger übers eis flitzen sehen...
16:30, 1.Bully ab ca.16:45 - zweimal 25 Minuten mit anschließendem Penaltyschießen! Und heute hatte Mion Eistraining mit der U17 spielt ja auch am Freitag
Weiters dabei: VSV-Finanzchef Reinhard Grüner, Christian Mayer, Peter Raffl, Fuzzy Petrik, Zapfn, Assinger, Strobl ..
und Brown war heute auch beim U17-Training anwesend ...
Tja hast unsere Blau Weißen wohl unterschätzt hm? Aber was ist eigentlich mit deinen Roten? Ham se leicht verloren in Linz.... hab gedacht der KAC is so gut? oooooh
1) Respekt & Congraz an den VSV und an ,,fast'' alle VSV Fans! Tolle Leistung, verdient Anerkennung!
2) Habe mich geirrt, gebe dies gerne zu, war ja auch nur ein Tipp
3) Keinen Respekt erhälst du von mir Fussi. Deine schwachsinnigen Aussagen haben nichts mehr mit Rivalität zu tun, sondern das ist einfach nur peinlich....Ich wünsche dir, dass du irgendwann aus der Pubertät rauskommst...kann aber wohl noch sehr lange dauern
btw: die Wiener haben zuletzt 2 Punkte aus Villach mitgenommen (die niederlage war aber ziemlich unnötig)
ich sehe das eher langfristig; schon zu Zeiten von Rick Cunningham etc. waren die Wiener ein dankbarer Gegner.
Dass der Oberwichtl Assinger sich wieder wichtig machen will ist eher ein fader Beigeschmack. Ich will den Jörg zurück!
Mich würd interessieren ob es Thomas Raffl heute auch schon kurz probiert hat?
Ja, er hat gespielt.
ZitatAusgezeichnet!
![]()
Muss ein tolles Spiel gewesen sein.
um ganz ehrlich zu sein, nur für einen auswärtsfan, dem das spielerische nicht so am herzen liegt, sondern dem die dramaturgie und der sieg wichtig ist (ist auch nicht verwerflich, als auswärtsfan muss ich auch nich das überdrüber technische spektakel sehen^^)
aber so oft, wie heute spieler auf beiden seiten ohne feindberührung ausgerutscht sind, hab ich noch nie gesehen, katastrophale fehler (v.a. in der sbg. verteidigung) und naja schöne tore abwechselnd mit schlimme eier!
Villach verdienter sieger, wenngleich die keysituations etwas unglücklich für Salzburg waren...zuerst eine absolut ungerechtfertigte strafe gegen Kalt, die zur 5:3 situation führte,
dann 2 sekunden vor ablauf des 5:3 das tor, danach noch ein pp tor
und als dann Salzburg beim stand 3:4 ein powerplay hatte (das war heut auch relativ dürftig) dann das ei von Parise!
also grats an ausreichend starke Villacher, schönes tor von Kristler übrigens!
aja leider noch etwas negatives:
die villach power fahne erinnert vom sujet her natürlich nur zufällig an white power flaggen, oder :wacko:
Gratulation! Jetzt ärgert mich diese saublöde Niederlage in Graz noch mehr...
Zitatzuerst eine absolut ungerechtfertigte strafe gegen Kalt, die zur 5:3 situation führte
Sieh an. Normal heisst es immer "...eine absolut ungerechtfertigte Strafe WEGEN Kalt..."
Freut mich, dass die Adler 2 Punkte aus Salzburg mitnehmen konnten.
Am meisten freut mich, dass Andi Kristler heute seinen ersten Treffer erzielen konnte.
Ich kann nur immer wieder betonen, die Saison fängt erst an.
also mit einem sie gin salzburg habe ich nicht gerechnet, tolle leistung!
Kann mir mal jemand erklären warum es auf der RBS-Hompage bei den Videohighlights vom Spiel VSV-RBS nur bilder von BWL-RBS zu sehen gibt?
Is das Absicht oder hatte Salzburg nicht mehr genügend Geld für einen anständigen Grafiker?
Kann mir mal jemand erklären warum es auf der RBS-Hompage bei den Videohighlights vom Spiel VSV-RBS nur bilder von BWL-RBS zu sehen gibt?
Is das Absicht oder hatte Salzburg nicht mehr genügend Geld für einen anständigen Grafiker?
hat der VSV sowas überhaupt????
schon mal dran gdacht das dort wo menschen arbeitena uch fehler passiern oder das diese menschen auch gregelte Arbeitszeiten haben?
oder das es inem verein freigestellt ist was er online stellt??
dein ton ist schon
Stimmen zum Spiel (Video):
geiles Statement von Pagé.... --> Überzahl - Foster Strafe - warum? keine Disziplin ... lol