mein gott in klagenfurt haben wir heuer auch schon mal ein 2:0 hergegeben *grummel*.............jetzt wirds schwer befürcht ich....
22. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 3:5
-
Daywalker50 -
18. November 2008 um 08:00
-
-
hmm, nach 40 min, 2:2 hätte auch schlimmer aussehen könne, aber ärgerlich ist das man 2:0 hergegeben hat.
1 Punkt is heute sicher drinnen -
hmm, nach 40 min, 2:2 hätte auch schlimmer aussehen könne, aber ärgerlich ist das man 2:0 hergegeben hat.
1 Punkt is heute sicher drinnenBis jetzt hat der VSV in dieser Saison, nach einer Führung immer zumindest einen Punkt geholt. Wär schön, wenns dabei bleiben würde.
5 gegen 3 Powerplay, haben wir da heuer schon einmal getroffen...
Edit: Geht ja doch -
Und da is es Ferland im 5gegen3!
-
Ferland zum 3:2
-
-
JAAAAAAAAAAAaa endlich mal eiskalt im PP 3:2 und jetzt KÄMPFEN mindestens ein punkt wär so schön
YES 4:2 SANDROCK UND JETZT MIAS MA GWINNEN wir dürfen das nerma hergeben
-
Und da is es Ferland im 5gegen3!
Ja 4:2 Sandrock
4:3 Pewal
-
Is das geil, 4:2!!!
-
mein gott schon wieder der pewal 4:3 nur mehr........ ist das spannend
-
3:4
Bitte nicht schon wieder den Vorsprung herschenken...
Scheint aber ein spannendes und interessantes Spiel zu sein!
-
-
Jaaaaaaa
Ferland
5:3 blau weiß -
FERLAND so aber jetzt is es gegessen meine fingernägel udn nerven brauchen echt ka anschlusstor mehr!!!!
-
Was geht denn da im Volksgarten heute ab? Und mein Kuli hat schon keinen Stopel mehr....
-
Jaaaaaaa
Ferland
5:3 blau weißMaaaa muss das ein geiles Spiel sein und ich daheim auf der Couch!
-
Maaaa muss das ein geiles Spiel sein und ich daheim auf der Couch!
Ich war gestern noch auf er ÖBB seite und hab mir die Fahrpläne angesen, leider die Falsche entscheidung getroffen
-
-
Ich fürchte......
leider.....RBS wird heute nicht gewinnen - schade!
Aber wenn man schon verliert - dann ist es gegen die symphatische VSV Truppe ertragbar.
-
Aber wenn man schon verliert - dann ist es gegen die symphatische VSV Truppe ertragbar.
Du weisst schon das das nicht auf gegenseitigkeit beruht oda
-
Du weisst schon das das nicht auf gegenseitigkeit beruht oda
Na - eh logisch *lol*
-
@sport dann is ja gut
ja das is ja mal was, Siege im Volksgarten sind ja eine seltenheit wenn man VSV fan ist, umso mehr freuts mich
-
Ausgezeichnet!
Muss ein tolles Spiel gewesen sein. -
-
Der Spiel? OK why notIch glaube, dass Villach mit dem aktuellen Kader kaum was holen wird in Salzburg (Anm. Verletzungen).
Tipp: 5:2 Red BullsPS: Wie sieht's eigentlich aus wegen Peintner Ersatz? Weiß da jemand schon was?
mfgTja hast unsere Blau Weißen wohl unterschätzt hm? Aber was ist eigentlich mit deinen Roten? Ham se leicht verloren in Linz.... hab gedacht der KAC is so gut? oooooh
-
großartig!!!!!!
scheint so, als ob wir wieder in form kommen.
Kristler ein Tor, ferland 2 tore-das gefällt mir
-
Ein großes Lob an die Villacher. Es muss ein harter Kampf gewesen sein, aber wichtig war, dass wir nach den Anschlusstreffern immer nachgelegt haben.
Und am Freitag schick ma die Wiener nach Hause. -
Salzburg scheint ja ein guter boden für Ferland zu sein...
5 Tore in den letzten 2 spiele oder? -
Und am Freitag schick ma die Wiener nach Hause.
und das ist so gut wie sicher, die haben in Villach noch selten die Sonne gesehen.
-
-