1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

ORF streicht Fussball Champions League

• mocoro
  • 18. November 2008 um 07:24
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. November 2008 um 20:14
    Zitat von magneticspeed

somit kann jeder ösi sein tolles serienprogramm genießen und das tag täglich vpn früh bis spät und die kleine wenigkeit an sportinteressierten kann e auf Sport+ schauen.

Naja aber jetzt ist wieder ski alpine angesagt.

Das heißt um 8.30 erster durchgang der herren, 9,50 erster durchgang der damen , dann um 11.40 zweiter durchgang der herren und um 12.50 zweiter durchgang der damen. Dann vlt noch im anschluss skispringen und nordische kombination und langlaufen und dann schaust auf die uhr und der hauptabendfilm startet. [kopf]

Frage mal am rande. Muss ich orf gebühren zahlen wenn ich aon tv habe?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 20. November 2008 um 20:29
    Zitat von WiPe

jeder 2te Ami auch aber die haben nicht mal ORF [winke] [kaffee] :D

aber ich hoffe das bleibt uns erspart!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. November 2008 um 20:34
    Zitat von magneticspeed

aber ich hoffe das bleibt uns erspart!

Wär auch sehr traurig wenn nur ein österreicher wegn ORF übergewicht hätte.. :thumbup:

• Stylaz
    GOON
    • 20. November 2008 um 21:15

zu Tw1 nochmal kurz. Manchmal, ist auf orf1 und tw1 / sport+ zur selben zeit der gleiche sport! find ich krass! noch krasser war das dabei einmal bodenturnen war. nichts gegen bodenturnen und deren leistungen, breitensport ists sicher keiner. in der halle saßen auch 50 leute wo 5000 reingehn. warum überträgt man sowas.

da muss man nicht finanzexperte sein um zu wissen das das nie und nimmer gewinn bringen kann oder??

Aber vielleicht wird sich jetzt ja noch was ändern mit dem urteil in sbg wegen der orf gebühren. dan hamse dann eventuell auch nimmer so umsatz und der wettbewerb unter den sendern wäre dan auch mal fair.

Ps. ein smiley für wipe [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2008 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stylaz

Ps. ein smiley für wipe [winke]

warum für mich?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stylaz
    GOON
    • 20. November 2008 um 21:35

Irgendwo hab ich gelesen das dir die neun so gefallen, und in den thread hast überall einen dabei. [kaffee] :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 20. November 2008 um 21:44

Also der ORF vergrault sich so langsam die Zuseher. Wenn ich mich erinnere was der ORF vor 10 Jahren alles gesendet hat und was er heute sendet --> das ist eigentlich eine Frechheit. Das Kinderprogramm des ORF ist auch einfach nur mehr Sch.... und auch die Spielfilme sind zu vergessen. Und der ORF Sport Plus Sender ist wohl auch fürn A..... . Tanzen, Tennis, Schwimmen bis zum Umfallen. Ja nicht einmal ein Eishockeyspiel übertragen. Das einzige was gezeigt wird sind die Spielzusammenfassungen der EBEL einmal in der Woche wenn überhaupt, und das um halb 2 in der Nacht --> wer schaut da noch bitte?
    Also ich überlege mir, ob ich für den ORF überhaupt noch zahlen soll. Den ORF2 für Nachrichten etc. bekomme ich auch ohne Gebühren herein. Und ORF1 ist nur sch...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. November 2008 um 22:52
    Zitat von FUSSI

Also der ORF vergrault sich so langsam die Zuseher. Wenn ich mich erinnere was der ORF vor 10 Jahren alles gesendet hat und was er heute sendet --> das ist eigentlich eine Frechheit. Das Kinderprogramm des ORF ist auch einfach nur mehr Sch.... und auch die Spielfilme sind zu vergessen. Und der ORF Sport Plus Sender ist wohl auch fürn A..... . Tanzen, Tennis, Schwimmen bis zum Umfallen. Ja nicht einmal ein Eishockeyspiel übertragen. Das einzige was gezeigt wird sind die Spielzusammenfassungen der EBEL einmal in der Woche wenn überhaupt, und das um halb 2 in der Nacht --> wer schaut da noch bitte?
    Also ich überlege mir, ob ich für den ORF überhaupt noch zahlen soll. Den ORF2 für Nachrichten etc. bekomme ich auch ohne Gebühren herein. Und ORF1 ist nur sch...

:thumbup: es gibt alternativen. :thumbup:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 22. November 2008 um 22:02
    Zitat von ZigaretteDanach

:thumbup: es gibt alternativen. :thumbup:

leider nur kostenpflichtige und für den ORF muss i a zahlen, a wenn i den net will.aber hängt ja so viel dran, des is des problem!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 25. November 2008 um 12:46

des einzig coole am ORF: IMMER WIDER JIM, SIMPSONS und SEINFELD, und des war es schon.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. November 2008 um 13:10
    Zitat von Bully-Boy

des einzig coole am ORF: IMMER WIDER JIM, SIMPSONS und SEINFELD, und des war es schon.

Scrubs, Malcome in the middle und das absolut geilste Mein Cooler Onkel Charly :thumbup: und für die Mädls Desperate Houswifes

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 25. November 2008 um 13:30
    Zitat von VSV_LUKI

Mein Cooler Onkel Charly

da geb ich dir 100 % recht.......die coolste sendung zurzeit im TV

• lamplighter
    Auswanderer
    • 27. November 2008 um 19:55
    Zitat von Nepomuck

da geb ich dir 100 % recht.......die coolste sendung zurzeit im TV

stimmt aber nach dem 6-mal greifst dir schon aufs hirn. ich habs eine woche also 5 mal gedrückt und dann is ma zu tief worden. aber ich war noch nie ein serienfan.^^

nichts desto trotz gestern haben sie sich natürlich wieder einmal kräftig verspekuliert. ivanschitz nur auf der bank! looool

aber es hätt mit sicherheit keine bessere partie gegeben!nein, gaaaaanz sicher nicht.
    wen juckt der ivanschitz schon? außer den T. König.

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. November 2008 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

ich kann mich an zeiten erinnern da lief Fussball und ich glaub sogar Eishockey im "Österreich Fenster" von RTL, Sat1 oder so ....

vielleicht auch eine zukunftsperspektive :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 27. November 2008 um 22:42

es würde ja schon reichen wenns mal zu einer vernünftigen zeit ein ausführliches eh maganzin bringen würden wo auch leute darüber sprechen bzw. kommentieren die ahnung haben, anstatt die ADEG erste liga zu zeigen die die letzten runden nicht annähernd bei 6 spielen pro runde und woche - wo 3 ladeshauptstädte und die bundeshauptstadt vertreten sind - so viele zuseher sind wie im eishockey - live vor ort - teilweise im hunderter bereich und wir aber 3 spiele pro woche haben bei 54 grunddurchgangsspielen + po und in der adeg liga grad mal 36 runden sind....

aber was solls die einzige hoffnung wird sein wenn de küniglberger zudrehen und gepfändet werden - dann kanns nur besser werden.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™