Gerade auf LT1 die Wiederholung gesehen, das KAC Tor wurde zu Recht abgepfiffen, warum allerdings unser Tor nicht gegeben wurde ist mir noch immer ein Rätsel, war imho ein reguläres Tor, naja hatte zum Glück keine Auswirkung.
22. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz vs. EC KAC
-
Petz_[gone] -
17. November 2008 um 11:13
-
-
@Linzer17
es wird in der Regel nicht mehr abgepfiffen...........darum reißt sich der Goalie jetzt gerne die Maske vom Schädel und läßt sie aufs Eis fallen.Dann gibts natürlich ne Unterbrechung.Hab heuer noch keinen Maskenschuß gesehen,wo der Schiri abgepfiffen hätte-es sei denn,der Tormann befolgt die vorher geschilderte Methode.
Mfg.Zweistein
-
@Linzer17
es wird in der Regel nicht mehr abgepfiffen...........darum reißt sich der Goalie jetzt gerne die Maske vom Schädel und läßt sie aufs Eis fallen.Dann gibts natürlich ne Unterbrechung.Hab heuer noch keinen Maskenschuß gesehen,wo der Schiri abgepfiffen hätte-es sei denn,der Tormann befolgt die vorher geschilderte Methode.
Mfg.Zweistein
also dan weis ich nicht in welcher halle du bist. aber die schiris pfeiffen nach wie vor ab wen der goalie den puck auf die maske bekommt. kommt natürlich auf den schiri drauf an aber einige machen es -
- Offizieller Beitrag
nicht unbedingt, seit heuer gibt es die regel das wenn sich nach einem Masken schuss, eine Chance für den Gegner ergibt nicht abgepfifen wird
also das ist schon seit letzter Saison so.
Und abgepfiffen wird nur wenn der Schiri den Schuss als gefährlichen Schuss gegen die Maske bewertet, und dann ist da noch das mit der Torchance, das da eigentlich nicth abgepfiffen werden darf, ausser wenn es den Goalie so trifft das er liegenbleibt zB.
-
- Offizieller Beitrag
also dan weis ich nicht in welcher halle du bist. aber die schiris pfeiffen nach wie vor ab wen der goalie den puck auf die maske bekommt. kommt natürlich auf den schiri drauf an aber einige machen esich hab das des öftern schon gesehen, dass da nicht mehr abgepfiffen wird.
-
So nebenbei:
Ich würde die Dame suchen, die von unsrer Connection ein nettes Foto geschossen hat und sich anschließend mit unserem DoHa verewigt hat.
Ich kann sie ehrlich gesagt nicht mehr beschreiben, aber sollte die jemand kennen, bitte ich um HilfeUnd nein: Ich habe mich nichtz verliebt, so wie die eine Wienerin die nach der B-WM einen Kärntner gesucht hat
-