nachdem's im 3. drittel noch keinen thread gibt, here we go. der HCI geht mit einer 3-2 führung in die letzte drittelpause. beim HCI fällt diesmal brennan zugunsten von herbie der punkteregelung zum opfer.

21. Runde: HDD Olimpija Ljubljana - HC Innsbruck 2:4
-
-
SIEG!! Der HCI gewinnt mit 2:3 gegen Laibach, HCI Tore: Guolla, Unterluggauer(2) und Pewal; Laibach Tore: Intranouvo und Banham
Edit: Laut Weinbeisser Unterluggauer heute Spieler des Matches mit 2 Toren, auf Laola sind zwar 2 Tore von Unterluggauer angezeigt, aber es steht dort der Score von 2-3, wie dem auch sei
-
- Offizieller Beitrag
Nö, 2-4 Unterluggauer trifft 3 Sekunden vor Schluss ins leere Tor!
-
super leistung der haie...........
-
ob 3:2 oder 4:2 ist doch eigentlich egal. hauptsache 2 wichtige punkte. auch wenn das schon komisch ist, wenn unterschiedliche ergebnisse vorhanden sind.
ich hoffe, am dienstag können die haie dort anschliessen. die caps sind derzeit etwas angeschlagen. vielleicht können die haie das nutzen.
4 spiele, 3 siege und ein gutens match gegen jesenice lassen hoffen
-
super leistung der haie...........
Eigentlich nicht. Super war nur Kotyk und die die chancenverwertung. Innsbruck kam mit ein Bißchen glücklich in Führung, danach haben si nur noch dahinten gewartet un das Spiel langsam un langweilig gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Super war nur Kotyk und die die chancenverwertung. Innsbruck kam mit ein Bißchen glücklich in Führung, danach haben si nur noch dahinten gewartet un das Spiel langsam un langweilig gemacht.
Nachdem es am Freitag genau umgekehrt war, freut es mich zu hören, dass die Haie mit verschiedenen Situationen clever umgehen können.
-
Nachdem es am Freitag genau umgekehrt war, freut es mich zu hören, dass die Haie mit verschiedenen Situationen clever umgehen können.
Sie haben verdient gewonnen, keine zweifel. Wenn man aus wenig chanceh drei Tore macht und hinten ales dicht machen kann, dann kann man auch gewinnen. Taktisch haben die Innsbrucker sehr gut gespielt.
Viellecht wäre es ganz anders am Ende, wenn Mitchell beim 5:3 Situazion nicht nur die Latte getroffen hätte.
-
anscheinend soll lakos ein eigentor geschossen haben.... wie zum teufel hat sich das abgespielt
"In der 39. Minute ein Blackout von HCI-Verteidiger Lakos in Unterzahl: Anstelle den Puck aus der Verteidigungs-Zone zu befördern, traf er ins eigene Tor. Der Treffer wurde Frank Banham zugeschrieben."
-
Vielleicht hat er die Führung nicht verkraftet.
-
Viellecht wäre es ganz anders am Ende, wenn Mitchell beim 5:3 Situazion nicht nur die Latte getroffen hätte.
ja und wenn lakos kein eigentor geschossen hätte........bla bla bla
-
anscheinend soll lakos ein eigentor geschossen haben.... wie zum teufel hat sich das abgespielt
"In der 39. Minute ein Blackout von HCI-Verteidiger Lakos in Unterzahl: Anstelle den Puck aus der Verteidigungs-Zone zu befördern, traf er ins eigene Tor. Der Treffer wurde Frank Banham zugeschrieben."
wenn das stimmt, frag i mi langsam wirklich, für was wir den gebraucht haben.
av.
-
wenn das stimmt, frag i mi langsam wirklich, für was wir den gebraucht haben.
av.
aber bitte dann muß man sich doch als allererstes fragen für was wir die gebrüder Ho brauchen......
-
Ich frag mich schön langsam, warum wir überhaupt eine Eishockeymannschaft in Innsbruck brauchen, wenn die "Fans" eh nur über einzelne Spieler herziehen.
Alex
-
ja und wenn lakos kein eigentor geschossen hätte........bla bla bla
Lakos hat das Eigentor erst bei 1:3 gemacht.
-
Lakos hat das Eigentor erst bei 1:3 gemacht.
:wall: ......du checks ja überhaupt nix........wenn das wörtchen wenn nicht währ dann.....bla bla bla
-
Währ ich ein Bähr, häht ich mähr Hähr!
-
Ich weiß was du sagen wolltest, aber das Lakos-Eigentor was "nur" ein Anschlusstreffer. Nachdem konnten die Haie noch immer nur in der defensive stehen und warten aug Konter. Bei einem 2:2 wäre das Spiel offener.
Es is aber nur ein wenn-Satz, Fakt ist nur, dass Innsbruck ganz verdient gewonnen hat. Clever gespielt und die Führung über die Zeitgebracht.
-
aber wie das passiert ist, kann keiner sagen?
-
wenn die "Fans" eh nur über einzelne Spieler herziehen.
sorry lieber alex ich akzeptiere dein fachwissen
aber wenn die leistungen vom maho sehem würest , wäre ic hauf deine einschätzung gespannt
jetz kommen dann die argumente spielt ja angeschlagen bringt köpereisnatz usw
bei einem solchen programm kannst nit angeschlagen gehen da musst lieber pausieren und dann voll da sein