1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

21. Runde: SC A. V. Székesfehérvár - EC Red Bull Salzburg 1:4

• Daywalker50
  • 16. November 2008 um 16:26
  • kerusz
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 10:24
    Zitat von ivize

Red Bulls Blog voller Lügen: die Prügelei findet statt noch beim 1:1, ich bewundere wie idiot sie das Publikum handeln..Es gibt auch Video- Aufnahmen dieser Zeit.. Und Pagé "der Strartrainer"hat die ganze Zeit gestikuliert gegen das heimische Publikum, als es pfeifen und "BOO"s gab, weil der und ihre Spieler in Drittelpausan immer mit den Schiris diskutierten.
    8 Mio. EUR wert RBS bestimmt nicht, mit dieser "Leistung". Volan muss mit voller Kraft gegen solche Lügen protestieren.

Fighting war beim 1-3. Die Foul von Bonni geshah beim 1-1.

• Henke
    NHL
    • 21. November 2008 um 10:37

das artet hier doch ein weites stück über das vernünftige mass aus: freunde, es geht hier (nur) um ein eishockeyspiel, es geht nicht um leben oder sterben.

let it be und peace, es ändern noch weitere 178 einträge nichts mehr.

take it easy, folks.

• Romana
    Hobbyliga
    • 21. November 2008 um 11:03
    Zitat von Maru

wenns es anders wäre,hätte volan die profis gefeuert,und durch andere ersetzt!ok,offenbar fliegen beide trotzdem..

mMn hat volan zuviel punkte in der tabelle!und ein lückenbüsser,muß man offensichtlich jetzt mit anderen mitteln runterbringen!den das strafmaß gegen beide canadier ist übertrieben,was mich bei diesem österr. verband nicht überrascht.... :thumbdown:

Na man kann sich da ja was Vernünftiges einfallen lassen, dass die Mannschaft nicht ganz so bestraft werden muss, wie die Spieler. Vielleicht ab einene gewissen Spiel nur mehr die Hälfte der Punkte Abzug. Und wenn ein neuer Lego geholt werden soll, wird er das dann sowieso. Müssen halt dann andere Spieler dran glauben.
    Das Punktesystem ist eh schon so kompliziert/undurchsichtig, da kommts auf eine Komplikation mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Ja, das nehme ich auch an, dass andere Mannschaften nicht so hart bestraft worden wären, und Szekesfehervar ein willkommens Opfer gewesen ist. :thumbdown:

LG Romana

• ivize
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 12:31

Meiner Schuld: die Prügelei war richtig beim 3:1.. Sorry
    Aber abgesehen davon, sollten nicht über "Brutalo- Ungarn" gejammert werden, weil es "Brutalo- Kanadier" sind. Wenn hat Ocskay, Palkovics oder Horvath jemand attackiert?
    Und was ich über Pagé und RBS Spieler geschrieben hab, steh ich dabei. Aber es ist eigentlich bei jedem Spiel so: österreichische Teams immer iskutieren mit den Schiris: Trainer und Spieler auch, die kein "C" oder "A" an den Jersey haben. Wir sind nicht Geisel in dieser Liga, aber alle wissen, ohne EBEL waeren wir noch immer in Div.- I

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 21. November 2008 um 14:12
    Zitat von ivize

8 Mio. EUR wert RBS bestimmt nicht, mit dieser "Leistung". Volan muss mit voller Kraft gegen solche Lügen protestieren.

Ich wäre für einen Sitzstreik der Mannschaft in der Halle :D :D

Langsam wird es hier extrem lächerlich...

• 2stein
    EBEL
    • 21. November 2008 um 14:45

@ ivize
    diese Canadier sind Spieler eurer Mannschaft!!!Es ist "zu einfach",zu sagen es waren die Canadier,wir Ungarn wollen damit nichts zu tun haben....
    Ihr wolltet diese Spieler!!
    Ihr habt über Ihre Tore gejubelt,obwohl sie Canadier waren!!!
    Ihr hättet Ihnen bei einer Meisterfeier(Unwarscheinlichkeitsfaktor 1000),doch auch die Hand geschüttelt,obwohl sie Canadier waren..

Diese Spieler sind eure Mannschaft!!

Bei uns gibts Klagenfurter.........,und das obwohl sie Canadier sind,und das ist mir recht so!!

Mfg.Zweistein

• ivize
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 15:45

OK, dann Schluss mit diesem Thema.
    Aber noch was lustiges: Pagé hat in seinem Blog geschrieben dass, "Volan laengst Tabellenführer war" :thumbup: Wovon hat der Kerl diese Ahnung? Oder bedeutet Platz 6-7 schon Tabellenführer?
    2 stein: Wenn wir Österreich in der Schweiz besiegen ist das genug für mich. ;)

• Stahldorn
    EBEL
    • 21. November 2008 um 16:18
    Zitat von ivize

2 stein: Wenn wir Österreich in der Schweiz besiegen ist das genug für mich. ;)

Hehe dann viel Glück dabei! :)
    Wird aber schwierig, weil wir sind in Gruppe C (Bern) und ihr in Gruppe A (Kloten). Da müssen wir beide ziemlich weit kommen und ein paar harte Brocken schlagen, bevor wir aufeinandertreffen! ;)

• owi
    • 21. November 2008 um 16:21

Wahrscheinlich bezog er sich auf den Tabellenstand in den ersten paar Runden, als Alba punktegleich mit dem Spitzenreiter(n) war.

• Caps333
    Nationalliga
    • 21. November 2008 um 17:14
    Zitat von Stahldorn

Hehe dann viel Glück dabei! :)
    Wird aber schwierig, weil wir sind in Gruppe C (Bern) und ihr in Gruppe A (Kloten). Da müssen wir beide ziemlich weit kommen und ein paar harte Brocken schlagen, bevor wir aufeinandertreffen! ;)

Oder man sieht sich in der Relegationsgruppe - was imo sehr wahrscheinlich ist ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™