1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

21. Runde: KAC- Graz 99ers 4:2

• chucky
  • 15. November 2008 um 16:54
  • chucky
    EBEL
    • 15. November 2008 um 16:54

Kac gegen Graz; der Papierform nach sollte das wohl eine gemähte Wiesen für den KAC werden, oder etwa doch nit? War der VSV so schwach oder Graz so stark?
    Anstelle von Enze spielt diesmal wieder Swette im Tor

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (16. November 2008 um 20:48)

• Stas
    KHL
    • 15. November 2008 um 17:27

Na sicher warn die Grazer bärenstark....Morgen könnt ihr mit wie ausgetauschten 99ers rechnen ! ;)

• Elbart
    Gast
    • 15. November 2008 um 17:57

Es ist die 21. Runde.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 15. November 2008 um 18:01

1) WTF? Wieso 18. Runde? Kann mal jemand den Thread umbenennen? 21. RUNDE
    2) Wieso wieder der Goalie Tausch? Dieses ständige Rotieren geht mir nicht ein, wenn er Swette damit bei Laune halten will, finde ich es überflüssig, denn der wird seinen Weg machen, aber jetzt wo Enze eine gute Phase hat und in Wien angeblich Big Saves hatte, verstehe ich den erneuten Wechsel überhaupt nicht!
    3) Mein Tipp: 5:2 KAC

• eisbaerli
    Gast
    • 15. November 2008 um 18:09
    Zitat von Raptor X30

2) Wieso wieder der Goalie Tausch? Dieses ständige Rotieren geht mir nicht ein,

soll enze die sämtlichen 54 spiele heben? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. November 2008 um 18:13
    Zitat von Raptor X30

1)
    2) Wieso wieder der Goalie Tausch? Dieses ständige Rotieren geht mir nicht ein, wenn er Swette damit bei Laune halten will, finde ich es überflüssig, denn der wird seinen Weg machen, aber jetzt wo Enze eine gute Phase hat und in Wien angeblich Big Saves hatte, verstehe ich den erneuten Wechsel überhaupt nicht!

Mir kommt vor, dass der Trainerlehrling so ziemlich alles macht, um Enze zu zeigen, dass er nicht wirklich erwünscht ist.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 15. November 2008 um 19:49
    Zitat von Heartbreaker

Mir kommt vor, dass der Trainerlehrling so ziemlich alles macht, um Enze zu zeigen, dass er nicht wirklich erwünscht ist.

Und mir kommt vor, dass du mit deinen Beiträgen im Forum nicht wirklich erwünscht bist.

• Skywalker
    Nationalliga
    • 16. November 2008 um 00:29
    Zitat von Raptor X30

Und mir kommt vor, dass du mit deinen Beiträgen im Forum nicht wirklich erwünscht bist.

Das unterschreib ich sofort!

• AlCapuccino
    Nachwuchs
    • 16. November 2008 um 09:07
    Zitat von Heartbreaker

Mir kommt vor, dass er gegen einen schwachen Sturm, wie den von Graz, den Swette ranlässt, damit er Erfahrung bekommt und sicherer wird.
    Ach ne, klingt zu logisch :wall:

• KAC29
    EBEL
    • 16. November 2008 um 09:41

Mein Tipp 7 : 2 für den KAC!

In Klagenfurt wird leider für unsere Freunde aus Graz nichts zu holen sein!

Lg KAC29!

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 16. November 2008 um 09:46

die GRAZER FREUNDE werden kämpfen bis zum umfallen, was aber diesmal leider nicht reichen wird ;(

4:1 für den KAC

gibt es bei den Rotjacken eigentlich irgendwelche ausfälle zu vermelden, die unsere chancen vielleicht ein wenig zu erhöhen vermögen?

• AlCapuccino
    Nachwuchs
    • 16. November 2008 um 10:18
    Zitat von stan_strong

die GRAZER FREUNDE werden kämpfen bis zum umfallen, was aber diesmal leider nicht reichen wird ;(

4:1 für den KAC

gibt es bei den Rotjacken eigentlich irgendwelche ausfälle zu vermelden, die unsere chancen vielleicht ein wenig zu erhöhen vermögen?

Nein, aber Gregor Hager dürfte heute zurückkommen. :whistling:

• manny83
    Nachwuchs
    • 16. November 2008 um 11:24

gregor hager wird laut kleine zeitung erst am dienstag wieder spielen!

irgendwie hab ich das gefühl, dass der "trainerlehrling" heuer sein team ins finale, oder vl sogar zum titel führen wird.... :thumbup:

mein tipp heute: 6:1 fürn kac

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 16. November 2008 um 12:01

also wir wollen die Kirche mal schön im Dorf lassen,
    nach 21. Runden schon vom Meistertitel zu sprechen, finde ich doch etwas übertrieben.
    Wir als KAC'ler müssten es eigentlich am Besten wissen, dass es sehr schnell gehn kann und es is aus.

Wie auch einige andere hier verstehe ich die ganze Tormannrochade auch nicht ganz, aber der Herr Viveiros wird sich dabei wohl was denken (hoffe ich zumindestens).

Auf ein eindeutiges Ergebnis wie hier getippt wurde glaube ich leider auch nicht, es wird knapp und gefightet bis zur letzten Minute.

KAC +2 mit empty net ;)

mfg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. November 2008 um 12:12

KAC hat bereits im ersten Heimspiel gegen die Grazer mit angezogener Handbremse gespielt und trotzden locker mit 5:1 gewonnen.
    Wenn man sich das Spielermaterial speziell der hinteren Reihen anschaut, brauch man nicht von gefährlichem Unterschätzen der 99ers reden, Horsky, Lange und Co. können einpacken gegen unsere 3. und 4. Linie.
    Die Anfangsphase wird entscheidend für die 99ers, können sie nach dem ersten Drittel noch dabeibleiben, könnts spannend werden, ich glaubs aber nicht.

KAC macht mindestens 5 Tore, Graz höchstens 2.

Kommen ein paar Grazer Fans nach Klagenfurt?

• Lampy
    EBEL
    • 16. November 2008 um 12:26

unterschreib ich so. ein paar grazer werden schon kommen.

Zitat von Raptor X30

3) Mein Tipp: 5:2 KAC

bis heut abend! :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. November 2008 um 16:45
    Zitat von Raptor X30

) Wieso wieder der Goalie Tausch? Dieses ständige Rotieren geht mir nicht ein, wenn er Swette damit bei Laune halten will, finde ich es überflüssig, denn der wird seinen Weg machen, aber jetzt wo Enze eine gute Phase hat und in Wien angeblich Big Saves hatte, verstehe ich den erneuten Wechsel überhaupt nicht!

Manny Spezial? ;) :P

Nein im ernst, verstehe auch nicht warum er das andauernt macht, muss auch für Enze nicht schön sein, wenn er ein super spiel in wien macht und dann gleich wider für Swette platzmachen muss...

• Stas
    KHL
    • 16. November 2008 um 16:49

Das selbe Spiel läuft bei den Grazern zwischen Weinhandl und Grumet-Morris ab.Ist auch nicht immer nachzuvollziehen.....

• Stas
    KHL
    • 16. November 2008 um 19:05

Wahnsinn, Horsky schiesst ein Tor !!!!!!!

Wer hätte gedacht das die Grazer so lange mithalten können ?

• chris
    EBEL
    • 16. November 2008 um 19:27

die 99ers haben wieder mal ihre powerplay "stärke" bewiesen... 1.30 min 5 gegen 3 ohne torerfolg... :(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. November 2008 um 19:31
    Zitat von chris

die 99ers haben wieder mal ihre powerplay "stärke" bewiesen... 1.30 min 5 gegen 3 ohne torerfolg... :(

und ihre unterzahl: 3-1 duch Tory

• Stas
    KHL
    • 16. November 2008 um 19:37

Wer hätt sich gedacht das die Grazer nach 2 Drittel nur -2 zurückliegen ? :thumbup:

Das Überzahlspiel werden sie heuer nicht mehr lernen........ :thumbdown:

Das mit den Wechselfehlern wird schön langsam lächerlich

Einmal editiert, zuletzt von Maru (16. November 2008 um 20:44)

• Maru
    NHL
    • 16. November 2008 um 20:47
    Zitat

Das mit den Wechselfehlern wird schön langsam lächerlich

Stas:

nicht nur die wechselfehlerei,sondern das ganze team ist lächerlich....

nur 2:4..endweder der KAC spielte mit angezogener handbremse,oder war ebenfalls inferior(was bei heimspielen gegen graz ja auch schon zum sieg reicht)...

• aku
    KHL
    • 16. November 2008 um 21:26
    Zitat von Maru

nur 2:4..endweder der KAC spielte mit angezogener handbremse,oder war ebenfalls inferior(was bei heimspielen gegen graz ja auch schon zum sieg reicht)...

Damit hast Du es ganz gut getroffen. Der KAC schwach mit wenig Einsatz, dennoch war der Sieg letztlich nie in Gefahr, was wohl in erster Linie am Gegner lag. Stimmung in er Halle ebenfalls dem Spiel angepaßt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. November 2008 um 23:01
    Zitat von aku

Damit hast Du es ganz gut getroffen. Der KAC schwach mit wenig Einsatz, dennoch war der Sieg letztlich nie in Gefahr, was wohl in erster Linie am Gegner lag. Stimmung in er Halle ebenfalls dem Spiel angepaßt.

Also ganz so schlimm wars nun auch wieder nicht! Der Einsatz, der Wille und der Kampf waren sicher da auf Seiten der Rotjacken, aber wie es Maru schon angedeutet hat, mir kommt vor wenns gegen Graz geht werden automatisch nur 80 % und eben nicht 100% vom Können abgerufen. Das kann auch ins Auge gehen, aber am heutigen Abend eben nicht, weil Graz nie richtig Gefahr vorm Tor ausstrahlen konnte (höchstens vorm eigenen). In Summe ein Pflichtsieg und 2 wichtige Punkte, das wars.
    Stimmung war echt mieß, war glaube ich Saisontiefpunkt... :thumbdown:
    PS: @ Grazer: Grummet Morris (hoffe, das ist so richtig geschrieben) hat euch heute vor einer Watschn bewahrt, der hat heute sicher 3 oder 4 Hunderter rausgeholt. Mit Abstand der beste Grazer an diesem Abend!!! Hilft euch sicher nicht viel, aber wollte euch wenigstens etwas Positives mit über die Pack geben ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™