1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

21.Runde HK Acroni Jesenice- EC VSV 4:2

• Hanz82
  • 15. November 2008 um 15:50
  • Geschlossen
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 16. November 2008 um 20:20

So aus is, 4-2 verloren.
    beim 2-2 hat man ein bisschen treumen können, aber mit dem halben stum in jesenice....
    am dienstag gegen salzburg wirds leider um nix einfacher werden :S

• andreas22
    EBEL
    • 16. November 2008 um 20:25

Schade, ist sich nicht ganz ausgegangen, aber anscheinend haben wir uns eh recht gut geschlagen und es ist auch noch ziemlich knapp geworden. Beim Stand von 2:2 hätten wir in Führung gehen müssen... (laut KEHM haben wir da Druck gemacht und auch einige Chancen gehabt). Aber hat halt nicht sein wollen. Schade, aber in Jesenice zu verlieren ist keine Schande und erst recht nicht wenn man so viele Ausfälle zu verkraften hat.
    Außerdem endlich einmal mit mehr als -1 verloren ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. November 2008 um 20:36

naja klingt so als hätte man die haut heute so teuer wir möglich verkauft - mehr war ja nicht drinnen ...
    gratulation trotzdem an villach und natürlich an den sieger jesenice

• Benny-78
    NHL
    • 16. November 2008 um 20:39

Ist schon ok, habs mir schlimmer vorgestellt. Anscheinend ein guter Kampf der Villacher was hoffen lässt wenn andere wieder retour sind. Nur nicht die Köpfe hängen lassen. :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 16. November 2008 um 20:46
    Zitat von VSV_LUKI

am dienstag gegen salzburg wirds leider um nix einfacher werden :S

Ja, ganz bestimmt nicht :S Ist eine schwierige Phase für den VSV. Das schaut dann in der Tabelle gleich ein bisschen blöd aus, wo alles so knapp beieinander ist, aber man darf da auf keinen Fall den Kopf hängen lassen. Danach sind wieder 4 Heimspiele gegen starke Teams (genau das richtig für uns :D), dazwischen noch das Auswärtsspiel gegen Alba Volan, die auch nicht gerade in Topform sind.

Aber immerhin könnte Mapletoft am Dienstag wieder dabei sein.

• Elbart
    Gast
    • 16. November 2008 um 21:10

Interview mit Larry Huras aus dem KEHM:

http://www.mediafire.com/?uzyq31mxmdg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. November 2008 um 21:16

neuer assistent coach johan stromwall ?( ?(

• Basileios
    Gast
    • 16. November 2008 um 21:25
    Zitat von dany_

neuer assistent coach johan stromwall ?( ?(

also was das bringen soll... ?( ?( ?(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. November 2008 um 21:35
    Zitat von Basileios

also was das bringen soll... ?( ?( ?(

keine ahnung ... nun gut einen richtige co-trainer hats ja in villach bisher noch nicht gegeben.
    kersche war ja tormann-trainer
    sekulice - equipment manager

huras wird schon wissen wie er diesen einsetzten wird - hoffe ich mal

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 16. November 2008 um 21:40

Larry Huras zur aktuellen Personalsituation:
    "ja das ist ein bisschen schwierig, aber das ist eishockey. was gut ist, es gibt viel platz in the bus at theh moment" :D

• Hanz82
    EBEL
    • 16. November 2008 um 23:01

Zu den spiel
    Villach hat heute nicht vedient zu siegen,weil 15 minuten gut zu spielen ist MnM zuwenig.

Zu den schiri
    Er paßt in der katgorie "ich kann's kaum glauben",so ein blindes mensch hab ich lange nicht gesehen :thumbdown: :wall: (Gabei& Jelinek sind ausname)...so ein liga konnte bessere schiris haben,das ist ein muß!!

Zu VSV fans
    Noch einmall haben sie uns gezeigt warum sie die schlechten fans der liga sind und der schlechter verlirer sind :thumbdown: :thumbdown: !! Jetzt weiß ich warum kein in der liga mag euch!!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. November 2008 um 23:08

Das Spiel war nicht so schlecht und nach dem Ausgleich hat der VSV ganz gut gespielt. Aber man hat gesehen das am Ende die Kraft nachließ da man nur mit 3 Linien spielte und da kam Jesenice zum Sieg. Der VSV hätte sich meiner Meinung nach einen Punkt verdient gehabt.

...und nur wegen einiger hirnlosen Volldeppen sollte man nicht alle Fans einer Manschaft verteufeln ;)

• red_power
    Moderator
    • 16. November 2008 um 23:12
    Zitat von Hanz82

Zu VSV fans
    Noch einmall haben sie uns gezeigt warum sie die schlechten fans der liga sind und der schlechter verlirer sind :thumbdown: :thumbdown: !! Jetzt weiß ich warum kein in der liga mag euch!!

Sclimmer kann es wirtlich nicht sein - yugo schweine rufe auch in SLOWENIEN sind offensichtlich euer fetisch geworden. Ich werde so sagen Leute die das schreien sind bei uns nicht mehr erwuenscht!!!

• Hanz82
    EBEL
    • 16. November 2008 um 23:15

Wenn ganze sektor

Zitat von Icebär

Das Spiel war nicht so schlecht und nach dem Ausgleich hat der VSV ganz gut gespielt. Aber man hat gesehen das am Ende die Kraft nachließ da man nur mit 3 Linien spielte und da kam Jesenice zum Sieg. Der VSV hätte sich meiner Meinung nach einen Punkt verdient gehabt.

...und nur wegen einiger hirnlosen Volldeppen sollte man nicht alle Fans einer Manschaft verteufeln ;)

Wenn die ganze sektor springt und schreit....dann sind alle fur mich gleich!!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. November 2008 um 23:16
    Zitat von red_power

Sclimmer kann es wirtlich nicht sein - yugo schweine rufe auch in SLOWENIEN sind offensichtlich euer fetisch geworden. Ich werde so sagen Leute die das schreien sind bei uns nicht mehr erwuenscht!!!

Sowas gehört nicht in die Liga, und jetzt werden wieder die Meldungen von Verallgemeinerung kommen und 20 Leute posten: Ich hab sowas nicht geschrien!.....Dann gebe ich euch einen heißen Tipp: Mistet die Typen mal aus die sowas schreien, denn wenn nicht, blamiert ihr nämlich eure wirklichen Fans, Villach, Kärnten, Österreich und die ganze EBEL!

• red_power
    Moderator
    • 16. November 2008 um 23:16
    Zitat von Hanz82

Wenn ganze sektor

Wenn die ganze sektor springt und schreit....dann sind alle fur mich gleich!!

Fair muessen wir auch sein - ganze Sektor war sicher nicht dabei.

• Hanz82
    EBEL
    • 16. November 2008 um 23:19
    Zitat von red_power

Fair muessen wir auch sein - ganze Sektor war sicher nicht dabei.

Red_power....ich habe 5 meter von der sektor gestanten...glaub mir 90% von der leute!!! :thumbdown:

• HUDM
    Nachwuchs
    • 16. November 2008 um 23:55

Sieg! Sieg! Sieg! :P :P :P

No, ja, VSV hat grosse Probleme mit verletzten Spielel, aber - Jesenice verdiente heutiger Sieg! Unser Mannschaft war schneller, besser, gefahrlicher!
    Am Dienstag spielen wir Heimspiel gegen Alba und dann kommt langsam schon Freitag und Derby gegen Olimpija. Hoffentlich bleiben wir noch weiter Tabellenfuhrer!

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 17. November 2008 um 00:51

Wenn ihr euch in UNSRER liga nicht mehr wohlfühlt dann solltet ihr am besten wieder in eure eigene gehen,... vielleicht zagreb aufnehmen, und in ungarn versuchen sie auch hockeys zu spielen. Das wär doch was oder?

also ich würde verstehen wenn ihr keine lust mehr hättet in dieser liga zu bleiben :D

Ihr verwechselt da beim VSV übrigens etwas, nämlich nicht mögen mit respektiert werden. und zwar in der ganzen liga!

PS: warum übersetzt ihr nicht mal eure sprüche vom slowenischen ins deutsche,.. ich würde auch gerne mal mitsingen :D

• red_power
    Moderator
    • 17. November 2008 um 01:03
    Zitat von Burakovsky

Wenn ihr euch in UNSRER liga nicht mehr wohlfühlt dann solltet ihr am besten wieder in eure eigene gehen,... vielleicht zagreb aufnehmen, und in ungarn versuchen sie auch hockeys zu spielen. Das wär doch was oder?

also ich würde verstehen wenn ihr keine lust mehr hättet in dieser liga zu bleiben :D

Ihr verwechselt da beim VSV übrigens etwas, nämlich nicht mögen mit respektiert werden. und zwar in der ganzen liga!

PS: warum übersetzt ihr nicht mal eure sprüche vom slowenischen ins deutsche,.. ich würde auch gerne mal mitsingen :D

Das du alles hasst was nicht aus Oesterreich kommt ist doch klar (auch von Alba hast du kein besonders gutes Meinung wie ich sehen kann). Und in EURE Liga sind wir ein vollständiges Mitglied und von mir aus kannst du dich wegen das auf dein Kopf stellen - mit das aenderst du nichts. Und was uebersetzungen betrifft - du brauchst dich nur am bisschen zu bemuehen - es soll nicht zu schwer sein ein Slowenisch Kurs in Kaernten zu finden dann kannst ja auch du mitsingen - und wir werden alle froh sein :thumbup:

• RexKramer
    NHL
    • 17. November 2008 um 01:03
    Zitat von Burakovsky

Wennst schon so vereinnahmend bist und die Liga gleich zu "unserer" erklärst - ich nehme an du meinst damit uns Schnitzelländer- dann darf ich für mich sagen, dass ich sie sehr gerne teile. Also ned gleich so vereinnahmend sein - aber mit Pauschahlierungen und Nationalismen bist ja immer sehr schnell, wie konnte ich das vergessen...

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 17. November 2008 um 01:11

Auch ich teile gerne mit unsren slowenischen freunden! auch wenns halt nur die autobahn nach ungarn ist :D

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 17. November 2008 um 01:15
    Zitat von red_power

Das du alles hasst was nicht aus Oesterreich kommt ist doch klar (auch von Alba hast du kein besonders gutes Meinung wie ich sehen kann). Und in EURE Liga sind wir ein vollständiges Mitglied und von mir aus kannst du dich wegen das auf dein Kopf stellen - mit das aenderst du nichts. Und was uebersetzungen betrifft - du brauchst dich nur am bisschen zu bemuehen - es soll nicht zu schwer sein ein Slowenisch Kurs in Kaernten zu finden dann kannst ja auch du mitsingen - und wir werden alle froh sein :thumbup:

mach dir nichts daraus RedPower, um eine fremde sprache zu erlernen braucht es mehr als nur das angebot eines kurses ;)

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 17. November 2008 um 01:22

JeanLuc

warum geht ihr beide nicht einfach mal auf eine warme milch und diskutiert ein topangebot für mich aus :D

die slowenische folklore die in den hallen im in und ausland so von deren fans besungen wird hört sich echt schön an, und ich finde es echt klasse wie sie so inbrünstig dreinblickend und wild fuchtelnd im KAC auswärtssektor ihre lieder zum besten geben,... aber ich kanns halt einfach nicht verstehen,.. vielleicht kannst mir aber auch du weiterhelfen , du scheinst ein mann am pulsschlag der zeit zu sein :D

• red_power
    Moderator
    • 17. November 2008 um 01:23
    Zitat von JeanLuc

mach dir nichts daraus RedPower, um eine fremde sprache zu erlernen braucht es mehr als nur das angebot eines kurses ;)

Na ja fuer ein paar Lieder mit zu singen wirds woll reichen - besonders wenn der Wuensch gross ist :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™