Man sollte eben auch mal so ehrlich sein auch wen man ein vanekfan ist das er im mom nix spielt. das war er jetzt zeigt ist zu wenig für einen star

vs Buffalo Sabres 15.11.2008
-
- Pittsburgh Penguins
-
il:dottore -
15. November 2008 um 09:36
-
-
Man sollte eben auch mal so ehrlich sein auch wen man ein vanekfan ist das er im mom nix spielt. das war er jetzt zeigt ist zu wenig für einen star
hätte vanek einen ovetchkin und backström an seiner seite würde er sich auch leichter tun!
aber du hast sicher recht, er spielte schon besser! aber die saison ist noch lang und soclhe tiefs werden auch noch andere sogenannte stars haben!
-
hätte vanek einen ovetchkin und backström an seiner seite würde er sich auch leichter tun!
aber du hast sicher recht, er spielte schon besser! aber die saison ist noch lang und soclhe tiefs werden auch noch andere sogenannte stars haben!
ja da geb ich dir schon recht. hab auch weiter oben schon gesagt das ich es nicht verstehne kann warum man einen hecht zu vanek stellt das hilft vanek sicher nicht weiter. pommers spielt im mom gut darum find ich es auch ok wen er neben vanek spielt aber ich würd wieder roy dazustellen ist immer noch der beste neben vanek. (connolly sollte nicht neben vanek spielen der soll in einer eigenen reihe spielen) -
ja da geb ich dir schon recht. hab auch weiter oben schon gesagt das ich es nicht verstehne kann warum man einen hecht zu vanek stellt das hilft vanek sicher nicht weiter. pommers spielt im mom gut darum find ich es auch ok wen er neben vanek spielt aber ich würd wieder roy dazustellen ist immer noch der beste neben vanek. (connolly sollte nicht neben vanek spielen der soll in einer eigenen reihe spielen)ich wundere mich auch oft über ruffs entscheidungen!
-
connolly sollte nicht neben vanek spielen der soll in einer eigenen reihe spielen
wenn Timmy nur 100% immer fit wäre und ihm nicht ständig Verletzungen plagen würden...Für mich ein toller Center!
-