1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Fanfahrt nach Salzburg am 30.11.2008

• Oiven60
  • 13. November 2008 um 22:37
1. offizieller Beitrag
  • Oiven60
    Hobbyliga
    • 13. November 2008 um 22:37

AUSWÄRTS FANFAHRT MIT DEM BUS

Sonntag, 30.11.2008Red Bulls Salzburg vs. HC Innsbruck „Die Haie“

Der Fanclub SHARKFORCE fährt am Sonntag, den 30.11.2008 mit dem Bus nach Salzburg. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei SHARKFORCE.

Die Anmeldung kann nur mit BEZAHLUNG im VORAUS und PERSÖNLICH erfolgen.

Anmeldung:

• Bei SHARKFORCE - auf der Nord-Tribüne unter dem Spiel
    • Bei SHARKFORCE - im Skate Inn vor oder nach dem Spiel

Die Anmeldung muss spätestens bis zum Sonntag, 23.11.2008 erfolgen - (Heimspiel HCI:KAC)

!!!ACHTUNG!!!

Sollten keine 40 Anmeldungen zustande kommen, findet diese Bus-Fahrt NICHT statt!!! Sollte dies der Fall sein, werden alle Teilnehmer kontaktiert und das Geld wird selbstverständlich wieder ausbezahlt.

!!!Es sind nur 50 Plätze vorhanden!!!

Treffpunkt: 30.11.2008, 14:00 Uhr – Parkplatz Olympiahalle

Ankunft in IBK: gegen Mitternacht

Kosten: (Fahrt + Eintrittskarte)

Preis für SHARKFORCE-Mitglieder € 15,00

Preis für Nichtmitglieder € 24,00

http://www.shark-force.at

• KAC29
    EBEL
    • 14. November 2008 um 09:49

wie will man 40 Leute zusammen bekommen, wenn ihr nur aus ca. 20 Leuten besteht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. November 2008 um 12:53
    Zitat von KAC29

wie will man 40 Leute zusammen bekommen, wenn ihr nur aus ca. 20 Leuten besteht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Frei nach Greg Holst: Fucking Klagenfurt :D :D :D :wall: :wall: :wall:

Alex

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. November 2008 um 19:53
    Zitat von KAC29

Des halb ist wohl auch der Preis für NICHT Sharkforce Mitgieder angeschrieben ;)
    Ich hoffe ihr rockt den Volksgarten 8)

• avalanche
    EBEL
    • 14. November 2008 um 22:50
    Zitat von alex_tiroler

Frei nach Greg Holst: Fucking Klagenfurt :D :D :D :wall: :wall: :wall:

Alex

am besten ignorieren, da strafst solche kasperl am meisten. sharkforce machen ihre arbeit sehr gut und dieser fanclub hat die reelle chance, sich zu vergrößern :thumbup: und werden auch vom publikum voll akzeptiert.

av.

• AlexR
    EBEL
    • 15. November 2008 um 20:07

Nur mehr 37 Plätze frei von den 50 Plätzen, Stand: nach dem Spiel

• KAC29
    EBEL
    • 15. November 2008 um 20:45
    Zitat von HCIFan

Nur mehr 37 Plätze frei von den 50 Plätzen, Stand: nach dem Spiel

immerhin schon 13 Leute :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. November 2008 um 07:13

Dem Fanclub SHARKFORCE wünsche ich natürlich, dass die geplante Fanfahrt nach Salzburg zustande kommt. Bei den günstigen Preisen müsste das doch möglich sein. Obwohl ich die ganze Kalkulation nicht recht verstehe:

Kosten: (Fahrt + Eintrittskarte)
    Preis für SHARKFORCE-Mitglieder € 15,00
    Preis für Nichtmitglieder € 24,00

Hier ein kleiner Vergleich mit dem FANCLUB OVERTIME für eine Fanfahrt von Linz nach Salzburg:
    Preis für die Busfahrt mit Sitzplatz-Eintrittskarte im Auswärtssektor:
    27 € für WINGS UNITED
    5 € Zuschlag für Nichtmitglieder
    3 € Ermäßigungen für Jugendliche, Studenten, Pensionisten und Präsenzdiener.
    6 € Ermäßigung für Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr.

Und das sind die Eintrittspreise für Fanclubs in Salzburg (Sitzplatz, Tribüne B):
    Erwachsene € 12,50 / Ermäßigt € 9,50 / Kind € 6,00 - abzüglich 10 % Nachlaß für Fanclubs

Von Innsbruck nach Salzburg haben wir ca. 186 Autobahn-Kilometer, von Linz nach Salzburg sind es ca. 134.
    Irgend etwas kann daher bei der Kalkulation vom FC Sharkforce nicht stimmen - außer man hat einen zahlungskräftigen Sponsor für den Bus gefunden...? :rolleyes:

• eisbaerli
    Gast
    • 16. November 2008 um 07:36

vielleicht hofft er dass nur nichtmitgleider mitfahren ;)

nun theoretisch müsste sein bus gratis sein wenn ich beide angebote vergleiche

wenn ich aber die karte vom preis für die fahrt abziehe und auf die km hochrechne kommt mir euer bus nicht gerade billig vor. sorry

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. November 2008 um 08:33
    Zitat von eisbaerli

vielleicht hofft er dass nur nichtmitgleider mitfahren ;)

nun theoretisch müsste sein bus gratis sein wenn ich beide angebote vergleiche

wenn ich aber die karte vom preis für die fahrt abziehe und auf die km hochrechne kommt mir euer bus nicht gerade billig vor. sorry

Ich habe keine Ahnung über die Buspreise für eine Fahrt von Innsbruck nach Salzburg. Unser Unternehmen verlangt für die Fahrt von Linz nach Salzburg in einem Luxus-Reisebus (3 oder 4 Sterne) diese Preise: 50 Sitze 670 €, 59 Sitze (3-Achsen) 700 €, wobei man uns bei einer schlechten Auslastung preislich immer etwas entgegenkommt.
    Billig oder teuer? Wenn man die Einsatzzeit für den Busfahrer, den Diesel-Preis und das Road-Pricing rechnet, das Busunternehmen eventuell auch noch ein wenig verdienen soll, dann erscheinen mir die o.a. Preise sogar noch als recht günstig. Ich kenne auch die meisten Preise der Busunternehmen in Linz und Umgebung...

Aber jeder sieht die Sachlage halt auch etwas anders. Einen älteren und vielleicht schon etwas klapprigen Bus, der manchen Fans auch genügt, kann ich auch besorgen - u.U. sogar einen clubeigenen Fahrer. Dann schaut jede Kalkulation ganz anders aus!

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Dem FC Sharkforce wünsche ich einen gut gefüllten Fanbus, sodass die geplante Fanfahrt stattfinden kann!
    Und dann noch eine gute Stimmung in Salzburg und als Tüpfelchen auf dem i natürlich einen Auswärtssieg gegen die Bullen! ;)

• Dexda
    Nationalliga
    • 16. November 2008 um 09:51
    Zitat von KAC29

mach sie nicht lächerlich. ihr klagenfurter seid doch auswärts auch immer nur dürftig vertreten. :P

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 16. November 2008 um 11:53

Also dass mit den relativ günstigen Preisen ist leicht zu erklären. Die Mitglieder des Fanclub Sharkforce müssen vor Ihrem Beitritt einen Mitgliedsbeitrag bezahlen. Aus diesem Beitrag werden verschiedene Sachen unternommen und auch bezahlt. Daher fahren die Mitglieder um 9 Euro billiger, da dies aus der Clubkasse bezahlt wird. Ansonsten wäre der Preis gleich hoch wie für Nichtmitglieder.

Unser Bus ist auch nicht klapprig sondern schön - seht ihn euch doch unter http://www.natterer-reisen.at/ an.

Aus Klagenfurt lässt es sich natürlich auch immer leicht reden von Auswärtsfahrten. Wir wissen selbst dass wir leider noch wenige Fans sind. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht - im Moment bestimmt am Stand der Dinge. Aber es war auch früher immer schon so. Aber immerhin sind wir die westlichste Mannschaft von der ganzen Liga. Für uns ist Salzburg immerhin das näheste. Wenn wir in der Mitte von Österreich liegen würden, wären bestimmt auch mehr Fans bei den Auswärtsspielen dabei. Es ist leider immer eine Frage der finanziellen und zeitlichen Situation.

Wir würden uns echt wünschen dass sich viele Fans für diese Fahrt anmelden, vielleicht können wir dadurch auch neue Mitglieder gewinnen und die Hauptsache ist eine Menge Spass zu haben, ob mit oder ohne Sieg - dabei sein ist alles. Und wenn wir sehen dass diese Fahrt funktioniert, dann könnten wir solche Fanfahrten auch öfters veranstalten.

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. November 2008 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Oiven60

Wir wissen selbst dass wir leider noch wenige Fans sind. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht

Gut Ding braucht Weile - Ihr seid auf dem richtigen Weg: Auch nach dem Spiel im Skate Inn noch die Werbezettel für die Fahrt zu verteilen - der eine oder andere bleibt immer hängen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 16. November 2008 um 20:50

Also die Busse sind echt voll in Ordnung. Zwar keine Luxus-Karre, aber sauber, intakt und man kann heizen. Was will ma mehr*lol* Na, wir fahren auch immer mit denen, da sind die Preise bei weitem am billigsten(IBK - Salzburg kostet der 50-Sitzer glaub ich 600 Euronen)

Ich hoff sehr, dass der Bus voll wird und dann in Salzburg auch alle mitmachen :)

• big save
    EBEL
    • 16. November 2008 um 21:06

@Oiven60

ihr besteht ja schon aus mehr fans als die icerunners, also nicht so schwarz malen. es soll endlich einmal die halle halbwegs voll sein (vorallem nordseitig), dann wird bestimmt eine gute stimmung herrschen. (schöne und sichere auswärtsfahrt - ich werde privat anreisen)

aber ich glaube, schön langsam wird sich die halle füllen, da

i) der hci auf dem richtigen weg zu sein scheint ii) endlich auch eishockey wetter herrscht und es nicht +20° aussentemperaturen hat iii) und für den hci kein spiel mehr auf die leichte schulter zu nehmen ist!!!

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 10:53

wie siehts aus ? kommt die fanfahrt zustande ?

• Oiven60
    Hobbyliga
    • 24. November 2008 um 16:34

Ja die Fanfahrt findet sicher statt.

Es sind aber noch Plätze frei und wir hoffen dass sich noch der eine oder andere entscheidet mitzufahren.

Wer noch Interesse hat bitte so schnell wie möglich bei mir melden bezüglich Kartenreservierung in Salzburg.

• gismo
    Nationalliga
    • 24. November 2008 um 20:56

fanfahrt????der fanklub besteht ja nur aus 20 shark forcers was ich gesehn hab!! :thumbup: 8o

• Fan mit Herz
    Nachwuchs
    • 25. November 2008 um 10:40

Wir sind mer als 20 Leute und es kann a jeder mitfahren auch du lieber gismo, also wenn du interesse hat dann melde dich bei uns.

marco.speiser@chello.at

• Stas
    KHL
    • 25. November 2008 um 14:38

Nichts für ungut aber da müsste der gismo ein fester Trottel sein wenn er als alter Grazer zuerst mit seinem Automobil nach Innsbruck fährt um dann mit euch im Omnibus nach Salzburg zu gondeln........ :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. November 2008 um 15:57
    Zitat von Stas

Nichts für ungut aber da müsste der gismo ein fester Trottel sein wenn er als alter Grazer zuerst mit seinem Automobil nach Innsbruck fährt um dann mit euch im Omnibus nach Salzburg zu gondeln........ :thumbup:

... und die ganze Reise dann wieder retour, so unter dem Titel "Lerne Deine Heimat kennen!" :D

@ Oiven60: Wer noch Interesse hat bitte so schnell wie möglich bei mir melden bezüglich Kartenreservierung in Salzburg.

Keine Panik mit den Kartenreservierungen! Kleiner Tipp von einem Oft-mit-Fans-nach-Salzburg-Fahrer: In Salzburg telefonisch oder per Mail die maximal benötigte Anzahl von Karten im Gästesektor reservieren und dann nach der Abfahrt des Busses die tatsächlich benötigte Menge per Telefon durchgeben. Das funktioniert in Salzburg seit Jahren bestens! ;)

• Fan mit Herz
    Nachwuchs
    • 25. November 2008 um 18:05

Sorry aber ich bin leider nicht Gott dass ich von jedem der im Forum schreibt weiß von was für einem Bundesland der enige kommt. Ich schreib nähmlich erst seit 2 tage in dieses Forum.

Aber danke für die info

• Bully-Boy
    EBEL
    • 25. November 2008 um 20:32

wenn wir heute gewinnen denke ich, bekommt ihr den Bus danndoch noch voll.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. November 2008 um 20:43
    Zitat von Bully-Boy

wenn wir heute gewinnen denke ich, bekommt ihr den Bus danndoch noch voll.

Was aber nicht eintreffen wird. :)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 27. November 2008 um 11:12

und, habt ihr den Bus vollbekommen? Leide rbin i nit da :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™