1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

20.Runde: EC Graz 99ers - EC VSV 2:1

• Blauadler
  • 12. November 2008 um 13:00
  • ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 14. November 2008 um 08:54

Ich kann mir aufgrund der schwachen Performance der 99ers nicht vorstellen, dass der Bunker in dieser Saison nochmals ausverkauft sein wird.

Nächste Saison wenn der ATSE wieder in seine altehrwürdige Heimstätte in Liebenau einzieht, sind die Chancen vor einem vollen Haus zu spielen ungleich höher.

Mein Tipp zum Spiel: 99ers-VSV 2:7

Hallo Bunker, Hallo Bunker
    Hörst du uns? Hörst du uns?
    S'wird nicht lange dauern, s'wird nicht lange dauern:
    ATSE - ATSE

• chris
    EBEL
    • 14. November 2008 um 09:11
    Zitat

Nächste Saison wenn der ATSE wieder in seine altehrwürdige Heimstätte in Liebenau einzieht, sind die Chancen vor einem vollen Haus zu spielen ungleich höher.

wie viele zuschauer hat der ATSE heuer im Schnitt? 200 ? da ist es etwas vermessen von einem vollen Liebenauer Stadion zu sprechen!

zum Spiel: Ulmer ist schon wieder fraglich... er kämpft sich noch immer mit seiner "kleinen" verletzung herum und auch stefan herzog ist anscheinend noch nicht mit dabei. nichts desto trotz werden wir heute gewinnen!

irgendwann muss der knopf einfach aufgehen!!

• FAXE
    EBEL
    • 14. November 2008 um 10:01

Glaubst du, dass es wirklich nur am "Knopf aufgehen" liegt? Die 99ers werden sicher zwischendurch Spiele gewinnen und auch eine tolle Performance wie gegen Jesenice abliefern können. Aber das sind sicher Ausrutscher. Der Kader lässt nicht mehr zu. Die Legios sind im Ligaschnitt einfach zu schwach. Und am Österreichersektor sprechen 2 Tore für Brunzi und Lange als Top-Torschützen mehr als 1000 Worte.

Das Wäre möglich gewesen:

Flo Iberer 12 Punkte, Mad Iberer 10 Punkte, Daniel Oberkofler 3 Punkte, Gerd Gruber 2 Punkte (Summe 27 Punkte). ALLE Österreicher der 99ers haben 29 Scorerpunkte (da ist Mattie natürlich eingerechnet)

PS: Das sind Fakten, rein objektiv (also bitte net wieder mit dem Krieg anfangen)

• DieKlane
    Nachwuchs
    • 14. November 2008 um 11:05

Gegen Fakten hat ja niemand etwas einzuwenden. Jedoch wirds langsam lächerlich dieses "ATSE ist ja viel besser als 99ers" bzw. auch umgekehrt. Und vor allem gehörts nicht in dieses Forum. Ob nächstes Jahr der Bunker bei den ATSE-Spielen voll sein wird oder nicht wird sich zeigen - ist aber was das heutige Spiel 99ers - VSV betrifft absolut net relevant...

@Topic

ich hab das Gefühl wir werden heute "ah richtige Watschn" kriegen gegen die Villacher. Die Grazer sind schwach und dementsprechend demotiviert. Und alle bald mal ein "Ausrutscher" wie gegen Jesenice reicht nunmal leider nicht aus um vom letzten Platz wieder hochzukommen. Sorry, aber mein Optimismus geht auch irgendwann dem Ende zu :/ Wir können ja schon zufrieden sein, wenn wir ein Ehrentor schießen... :sleeping:

• FAXE
    EBEL
    • 14. November 2008 um 11:11

Was interpretierst denn schon wieder rein? Ich habe eh nur über die 99ers geschrieben. Und Fakten erwähnt. Das hätte ich auch geschrieben, würd ich heuer in den Bunker wandern würd (negativ malen tut´s eh selber genug). Kotzt mich schon an, wenn man was schreibt und immer alles verdreht wird. In Zukunft dürfen wohl nur mehr Fans des jeweiligen Threads Kommentare reinschreiben - Zzzz...

• DieKlane
    Nachwuchs
    • 14. November 2008 um 11:26

Deinen Post habe ich nicht angesprochen ... also beruhig dich mal wieder ;) Dein Post war völlig in Ordnung (siehe "gegen Fakten hat niemand etwas einzuwenden") ... sondern jene Herren welche mit Kommentare wie "Bunker erst wieder voll wenn ATSE spielt" etc um sich werfen :huh:

(sorry für Off-Topic...aber das musste ich klarstellen)

• TheGrinch
    Nachwuchs
    • 14. November 2008 um 11:40

mein tipp.....500 zuseher scheiss wetter scheiss spiel .... abgestandenes bier....und eine 2-7 packung ....

• FAXE
    EBEL
    • 14. November 2008 um 11:44

Dann natürlich SORRY. Ich bin gegen diesen Kindergarten auch schon allergisch!

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 14. November 2008 um 11:45

und wieder mal geschafft, die ewig GLEICHE LEIER... :thumbup:

und dieses kalmieren von einigen herren ist ja auch nur teil dieses komödiantenstadlszenario.
    der simple, der agressive, der moderate etc...und alle schreiben sie das gleiche.
    immer wieder, immer fort. nur eben in einer unterschiedlichen verpackung.

aber egal,

die 99ers gewinnen heute, sogar in der regulären spielzeit.

die quote stimmt ;)

• DieKlane
    Nachwuchs
    • 14. November 2008 um 11:48
    Zitat von stan_strong

na wenigstens einer ist optimistisch...ich hoff mal du hast recht ... ;(

• Miro
    EBEL
    • 14. November 2008 um 12:05
    Zitat von stan_strong

teil 1:
    und wieder mal geschafft, die ewig GLEICHE LEIER... :thumbup:
    und dieses kalmieren von einigen herren ist ja auch nur teil dieses komödiantenstadlszenario.
    der simple, der agressive, der moderate etc...und alle schreiben sie das gleiche.
    immer wieder, immer fort. nur eben in einer unterschiedlichen verpackung.

teil 2:
    aber egal,
    die quote stimmt ;)

Alles anzeigen

ad teil 1:
    So viele worte - so wenig Sinn. Hobby-Politiker???
    Welche "kalmierenden Worte" (ach wie schööööön) welcher "gewisser Herren" sind nur "komödienstadlszenarisch"???

ad teil 2:
    Welche Quote stimmt??? 7 von 20 Spiele gewonnen??? Super Quote!

Ich denke, dass die Grazer heut die Villacher biegen werden, ohne spezielle Begründung - aber denke, dass es so sein wird.

• DasWiesel
    Nachwuchs
    • 14. November 2008 um 12:21

kann der Moderator bitte alle Posts, die nichts mit dem Thema 99ers-VSV zu tun haben löschen? (wenn gemacht also auch diesen) dann löst sich das leidige Thema von selbst...
    DANKE!

• AlCapuccino
    Nachwuchs
    • 14. November 2008 um 12:22
    Zitat von FUSSI

NEEEEEEEEEEEEEEEIN

Nicht da Dremelj bitte...... VSV schon verloren :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Sag bloss, dass das Dremelj seinen Kärntenhass nun am VSV auslebt?

• mocoro
    EBEL
    • 14. November 2008 um 13:02
    Zitat von ATSE_forever

Ich glaube es werden nicht einmal 750 Zuschauer werden.

Die nächste ausverkaufte Liebenau-Arena wird es möglicherweise erst bei einem ATSE-Spiel nächstes Jahr geben.

Mein Tipp: 99ers - VSV 2:7

oh ein militanter ATSE fan! :cursing:

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. November 2008 um 13:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DasWiesel

kann der Moderator bitte alle Posts, die nichts mit dem Thema 99ers-VSV zu tun haben löschen? (wenn gemacht also auch diesen) dann löst sich das leidige Thema von selbst...
    DANKE!

Im wesentlichen hatte doch fast jeder einen Tipp (Ergebnis, Zuschaueranzahl, Biertemperatur etc.) zum heutigen Spiel abzugeben - viel zu Löschen bleibt da nicht übrig!

Dennoch: BITTE BEIM THEMA BLEIBEN!

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 14. November 2008 um 13:57

ad 1...die antwort gibst du selbst
    ad 2...die wettquote für einen heimsieg

5:2 99ers

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. November 2008 um 14:54
    Zitat von FAXE

Und am Österreichersektor sprechen 2 Tore für Brunzi und Lange als Top-Torschützen mehr als 1000 Worte.

Als Nicht-99ers-Insider nehme ich einmal an, dass in deinem posting von Mark Brunegger die Rede ist.
    Liebe 99ers-Fans, ihr könnt doch nicht im Ernst so grausam sein, einer eurer eigenen Leute mit SO einem Spitznamen auszustatten?!?

Zum Spiel: Auswärtsspiele des VSV gegen Nachzügler sind so eine Sache: Niederlage in Ljubljana vor Elik-Comeback, mühsames 2:0 nach schwachem Spiel in Innsbruck, erste Partie in Graz nur nach Penaltyschießen gewonnen. Ohne Mapletoft wird es auch nicht gerade leichter. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es zwei Punkte geben wird, völlig egal, ob nach 60 Minuten oder später. Wäre wichtig, denn in den zwei danach anstehenden Spielen hängen die Trauben garantiert sehr hoch.

Patman
    Forumsdepression
    • 14. November 2008 um 15:10

Falls euch das sportliche überhaupt noch interessiert...

die 4.Linie bildet heut: Essmann - B. Petrik - Hauser

• Stas
    KHL
    • 14. November 2008 um 16:11
    Zitat von Miro

ad 1.) Ach ist das jetzt verboten, sich allgemein für Eishockey und für den Grazer Bundesligisten zu interessieren?

ad 3.) Ich vermute mal, dass 99,9% der User auf Ratschläge von dir verzichten können.

Diese Herummotzerei ist einfach nur langweilig!!! Wer nicht anders kann, soll doch in ein Kindergartenforum gehen und nicht dieses Forum vollmüllen!!!

Guter Herr, Ich hab in keinster Weise etwas von "verboten" geschrieben sondern nur das es bemerkenswert ist....
    99,9% aller User ? Na ja, das wird dann schon persönlich oder hab ich dich schon mal als Dummkopf bezeichnet ?

Zitat von Miro

Es gibt durchaus Eisstadien in Österreich, wo die Ordner deine Karte ansehen, ob du im richtigen Sektor sitzt.

Das gibt mir dann schon wieder Zuversicht das du trotz aller Verachtung die du für mich haben musst auf Kommentare von mir eingehst.

Zitat von Putrickson#85

Nachdem der Herr Stas ja regelmäßig mir diverse Dinge vorwirft und sinnlose Kommentare zu "meiner Person" abgibt versuch ihn doch einfach so wie ich zu ognorieren!

Nenn mir einen ausser denen die sich auf deine Signatur beziehen......

Zitat von VSV_LUKI

War jetz garnicht auf deinen Post bezogen, eher allgemein da in jedme Thread wo es um die 99ers geht irgend ein ATSEler seien Senfdazugeben muss

Hab ich falsch verstanden, muss wohl auch die Uhrzeit eine Rolle gespielt haben...... :)

Zum Spiel : Allein wegen Mark Brunnegger zahlt es sich aus heute zum Spiel zu gehen ! Für mich im Moment der stärkste Grazer neben Fabian Weinhandl und Greg Day........

• Blauadler
    KHL
    • 14. November 2008 um 16:23
    Zitat von Enforcer

Wo VSV drauf steht steckt Leidenschaft drin
    Jörg, Danke für alles r

Was kann da Jörg dafür???

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 14. November 2008 um 16:53

@Heartbreaker

Brunnzi ist ein wirklich nett gemeinter Spitzname! :thumbup:
    Einige hier kennen ihn persönlich sehr gut - glaub mir, er fühlt sich durch diesen Namen absout nicht beleidigt oder sonst etwas! *gg*

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. November 2008 um 19:38

mal was zum spiel ;)
    warum spielt mapletoft nicht? laut laola1.at ist er nichtr im line up

• Benny-78
    NHL
    • 14. November 2008 um 19:46

Mapletoft hat Grippe, so wie ich und viele andere Leute die ich kenne. Die Grippe macht momentan in Villach Station, mal sehen wer als nächster der Villacher Spieler was abbekommt... :huh:

Soso, schon 1:0 für die Grazer....

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. November 2008 um 19:50

@Benny Dankeschön

ja wol ausgleich in der 19. duch Michi Raffl

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. November 2008 um 19:53
    Zitat von Benny-78

Mapletoft hat Grippe

hat ne mandelentzuendung und koennte laenger ausfallen, sofern operiert werden muss.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™