1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

20.Runde: EC Graz 99ers - EC VSV 2:1

• Blauadler
  • 12. November 2008 um 13:00
  • canuck
    Nationalliga
    • 13. November 2008 um 12:13

uiui da hab ich mich dann aber fest vertan, stimme natürlich djchrisko zu :) also stell ich mich morgen doch lieber in den sektor K ;) was aber nichts an der frage ändert wieso sich sowenige villacher in den auswärtssektor verirren...

Einmal editiert, zuletzt von canuck (13. November 2008 um 12:20)

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 13. November 2008 um 13:04

ein Grund warum die KACler immer sehr viele Fans im Bunker haben ist sicher das die Jungs und Mädls aus Klafu die aber in Graz leben/arbeiten/studieren einen eigenen Fanclub gegründet haben bzw hat ein bestehnder Fanklub die "Sektion Graz" zum Leben erweckt! :thumbup:
    Und die Anreise aus Klagenfurt ist mit 60 Minuten natürlich auch sehr kurz...

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 13. November 2008 um 16:03

heute bei laola1.at

Die derzeitige Finanzkrise sei für Pildner-Steinburg viel wichtiger, als das, was gerade mit den 99ers passiert.

das ist ja mal ein statement.......

http://www.laola1.at/397+M55f8893db68.html

gr

• hotshot
    Hobbyliga
    • 13. November 2008 um 16:05
    Zitat von Putrickson#85

ein Grund warum die KACler immer sehr viele Fans im Bunker haben ist sicher das die Jungs und Mädls aus Klafu die aber in Graz leben/arbeiten/studieren einen eigenen Fanclub gegründet haben bzw hat ein bestehnder Fanklub die "Sektion Graz" zum Leben erweckt! :thumbup:
    Und die Anreise aus Klagenfurt ist mit 60 Minuten natürlich auch sehr kurz...

Ich kann mich erinnern, dass, als der GSV BuLi gespielt hat , 750 Zuschauer in der Halle waren : 50 Angehöriger der grazer Spieler und 700 Kärntner Studenten, hei war das ein Spass.

Mein Tipp 2 : 4 für VSV.

VSV-Forever

• Stas
    KHL
    • 13. November 2008 um 16:10
    Zitat von Nepomuck

Der gute Mann hat, wie du vielleicht nicht weisst,halt noch andere Betätigungsfelder........

• Miro
    EBEL
    • 13. November 2008 um 16:22
    Zitat von Nepomuck

heute bei laola1.at
    Die derzeitige Finanzkrise sei für Pildner-Steinburg viel wichtiger, als das, was gerade mit den 99ers passiert.
    http://www.laola1.at/397+M55f8893db68.html
    gr

-----> Kleine Gespräch mit Präse Steinburg(12.11.)

• chris
    EBEL
    • 13. November 2008 um 16:47
    Zitat von hotshot

Ich kann mich erinnern, dass, als der GSV BuLi gespielt hat , 750 Zuschauer in der Halle waren : 50 Angehöriger der grazer Spieler und 700 Kärntner Studenten, hei war das ein Spass.

Mein Tipp 2 : 4 für VSV.

VSV-Forever

viel mehr als die 750 zuschauer werden vermutlich auch morgen nicht in den bunker kommen! :(

und ich werde einer davon sein! :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2008 um 16:48

bin morgen zum ersten mal in graz und wollte mich nur noch mal absichern - also der gästesektor is "k" ... hab ich das soweit richtig verstanden?

• Meandor
    NHL
    • 13. November 2008 um 16:50
    Zitat von dany_

...wollte mich nur noch mal absichern - also der gästesektor is "k" ... hab ich das soweit richtig verstanden?

Rein und ganz links in der Ecke.

• Miro
    EBEL
    • 13. November 2008 um 16:57

Wobei man sich in Graz, wenn's net grad ausverkauft ist, die Galerie eh aussuchen kann, wo man sich hinstellt/-setzt...

• Stas
    KHL
    • 13. November 2008 um 17:05
    Zitat von chris

viel mehr als die 750 zuschauer werden vermutlich auch morgen nicht in den bunker kommen!

Was eigentlich schade ist da ich für morgen ein gutes Gefühl habe !

Zitat von Miro

Wobei man sich in Graz, wenn's net grad ausverkauft ist, die Galerie eh aussuchen kann, wo man sich hinstellt/-setzt...

Das ist aber nicht nur in Graz der Fall.........

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2008 um 17:37
    Zitat von Meandor

Rein und ganz links in der Ecke.

danke für die schnelle antwort ... :)

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 13. November 2008 um 17:42

Ich glaube es werden nicht einmal 750 Zuschauer werden.

Die nächste ausverkaufte Liebenau-Arena wird es möglicherweise erst bei einem ATSE-Spiel nächstes Jahr geben.

Mein Tipp: 99ers - VSV 2:7

• Stas
    KHL
    • 13. November 2008 um 17:59
    Zitat von ATSE_forever

Ich glaube es werden nicht einmal 750 Zuschauer werden.

Die nächste ausverkaufte Liebenau-Arena wird es möglicherweise erst bei einem ATSE-Spiel nächstes Jahr geben.

Mein Tipp: 99ers - VSV 2:7

Und ? Sonst gehts noch ?

• User
    Nationalliga
    • 13. November 2008 um 18:00

@ ATSE_forever
    Hast du nicht bemerkt, dass es hier um die 99ers geht und nicht was vielleicht nächstes Jahr ist????

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 13. November 2008 um 18:13

ist Cierny noch in Graz bzw. morgen am Eis?
    Hat man schon Infos wer morgen nicht im Kader sein wird?
    Pittl scheint nun ja wirklich fix in Zeltweg zu sein...

• Stas
    KHL
    • 13. November 2008 um 18:50
    Zitat von Putrickson#85

ist Cierny noch in Graz bzw. morgen am Eis?
    Hat man schon Infos wer morgen nicht im Kader sein wird?
    Pittl scheint nun ja wirklich fix in Zeltweg zu sein...

1.Sehr bemerkenswert das dich die 99ers noch immer so interessieren.....Du kannst dir das Spiel ja gerne anschauen. An freien Plätzen wirds morgen wohl nicht mangeln.......

2.Der Cierny wird wohl spielen,das mit dem Pittl ist ein Wahnsinn.......

3.Wärs möglich diese Signatur noch einmal zu überdenken ? Damit erniedrigst du dich ja nur selbst....

• andreas22
    EBEL
    • 13. November 2008 um 19:25
    Zitat von FUSSI

Laibach kann man mit Graz nicht vergleichen. Laibach spielt stark, haben nicht umsonst vor der Pause eine tolle Serie gestartet. Bei Graz läuft zurzeit gar nichts rund.

Naja so stark war Laibach auch wieder nicht. Wenn man mit der gleichen Leistung wie am Dienstag spielt wirds, sicher nicht leicht in Graz zu gewinnen.
    Ich tipp auf ein 3:2 für den VSV.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. November 2008 um 19:29

Da brauch ma nit lang um den heißen Brei herumreden. Gegen graz sind 2 Punkte Pflicht und die Gschicht hat sich.

Alles andre ist primär..

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. November 2008 um 22:00

As ATSE vs. 99ers gejammera war ja am anfang noch ganz lustig, aber langsam nervts echt schon ein bisschen....

@Topic:
    denke schon das der VSV in Graz zumindest punkten wird. Mit 1 Punkt währe ich eigentlich zufrieden, nichts desto trotz wird der vsv mit 2 über die pack kommen :)

• Stas
    KHL
    • 14. November 2008 um 04:58
    Zitat von VSV_LUKI

As ATSE vs. 99ers gejammera war ja am anfang noch ganz lustig, aber langsam nervts echt schon ein bisschen....

Guter Mann, das "gejammera" war überhaupt nicht böse gemeint. Ich weiss nicht auf was du anspielst ? Punkte 1 und 2 könnens wohl nicht sein,Punkt 3 war ein gut gemeinter Ratschlag....

Beste Wünsche nach Villach und nerv dich nicht so......... :wacko:

• Meandor
    NHL
    • 14. November 2008 um 05:48

Morgen 1. Linie Ferland/M. Raffl/Kristler. Puh, auch gegen angeschlagene Grazer Legionäre wird das mehr als schwer.

• Miro
    EBEL
    • 14. November 2008 um 07:22
    Zitat von Stas

Das ist aber nicht nur in Graz der Fall.........

Es gibt durchaus Eisstadien in Österreich, wo die Ordner deine Karte ansehen, ob du im richtigen Sektor sitzt.

Zitat von ATSE_forever

Lass doch das Herummotzen, das interessiert doch überhaupt niemanden. Wenn du hinterm ATSE stehst, fein. Aber lass doch die 99ers machen, was sie wollen. Und jetzt schon von einem "vollen Haus für den ATSE" zu sprechen, ist ein wenig hochnäsig. Abwarten und Milch-mit-Honig trinken!!!

PS: "Liebenau-Arena" ist ja süß... *lol*

Zitat von Stas

1.Sehr bemerkenswert das dich die 99ers noch immer so interessieren.....Du kannst dir das Spiel ja gerne anschauen. An freien Plätzen wirds morgen wohl nicht mangeln.......

3.Wärs möglich diese Signatur noch einmal zu überdenken ? Damit erniedrigst du dich ja nur selbst....

Zitat von Stas

Punkt 3 war ein gut gemeinter Ratschlag....

ad 1.) Ach ist das jetzt verboten, sich allgemein für Eishockey und für den Grazer Bundesligisten zu interessieren?

ad 3.) Ich vermute mal, dass 99,9% der User auf Ratschläge von dir verzichten können.

Diese Herummotzerei ist einfach nur langweilig!!! Wer nicht anders kann, soll doch in ein Kindergartenforum gehen und nicht dieses Forum vollmüllen!!!

@ Mod's: Wie wär's, wenn Stas und ATSE_forever mal eine "Auszeit" bekommen???

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 14. November 2008 um 08:38

Miiiiiiro!!! :thumbup:
    Nachdem der Herr Stas ja regelmäßig mir diverse Dinge vorwirft und sinnlose Kommentare zu "meiner Person" abgibt versuch ihn doch einfach so wie ich zu ognorieren!
    Wie du schon schreibst - es interessiert eh niemanden wenn er off Topic blödsinn schreibt...

Jetzt bist schon so ein alter "Forum Hase" und dann lasst dich von so jemandem provozieren!? :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. November 2008 um 08:45
    Zitat von Stas

Guter Mann, das "gejammera" war überhaupt nicht böse gemeint. Ich weiss nicht auf was du anspielst ? Punkte 1 und 2 könnens wohl nicht sein,Punkt 3 war ein gut gemeinter Ratschlag....

Beste Wünsche nach Villach und nerv dich nicht so......... :wacko:

War jetz garnicht auf deinen Post bezogen, eher allgemein da in jedme Thread wo es um die 99ers geht irgend ein ATSEler seien Senfdazugeben muss

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™